21. Runde - SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:

Mich würd ja interessieren was manche hier sagen würden, würde ihr Chef sich auch ähnlich mit den Weggeh- und Trinkgewohnheiten seiner Mitarbeiter auseinandersetzten würde! Wär auch gespannt was mancher sagen würde wenn jeder der in der Fa. höher steht ihm beim privaten weggehen sagt dass er mit der Leistung nicht einverstanden ist und sich der MA nichts darauf einbilden muss?!

Bei aller berechtigter Kritik, es sollte schon auch noch Grenzen geben! Wenn Kritik am Trainingszentrum oder bei Veranstaltungen des Vereins geübt wird gehört es ja irgendwie zum Beruf.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich unterschreibe jedes Wort der Kritik an Weber und Co. aber auch ihnen sollte ein kleines Maß an Privatsphäre zugestanden werden.

Das es keine Weihnachstfeier mehr gibt (in den letzten 5 Tagen vor Weihnachten ist wohl ein wenig verständlich, da sich wahrscheinlich die Legionäre schon auf den Heimweg gemacht haben (Bene heut früh im gleichen Flieger).

Wenn man sich das gesudere von den Grünen wegen der Weihnachtsfeier zwischen zwei Spielen anhört, bin ich froh dass es keine gab!

Eines möchte ich auch noch anmerken, fällkt euch auf dass eigentlich in jedem Channel / bei jedem Verein (ausnahme Szbg und Grödig) nur gesudert wird und alle Vereine anscheinend von unfähigen Menschen geführt werden, aus vielen unfähigen Spielern bestehen oder sonst Dineg nicht richtig machen?

Kann es vielleicht sein, dass Wunsch und Wirklichkeit aus vielen Gründen ganz einfach nicht übereinstimmen (können)? Dass wir aufgrund der hohen Dichte von Top Spielen (CL, Turniere,...) im TV (Sky) und INternet ein wenig verblendet werden?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nichts schönreden, niemandem den Rücken stärken oder jemanden angreifen. Ich nehme mich ja selbst nicht auch von der Kritik aus. In diesem Sinne hoffe ich mit ein wenig weihnachtliche Amnestie für meine Worte!

Du hast echt den Arsch offen!

Die verdienen ein vielfaches eines normalos.

Leisten nix und saufen.bravo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... und deswegen hast du alle rechte? Also wenn ich meine Mitarbeiter, die auch gut verdienen am Wochenende im Loakl blöd anmach ist s normal! Aber passt schon, deine Ausdrucksweise erklärt eh einiges! Und die tolle Argumentationslinie den Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.