Recommended Posts

Im ASB-Olymp

damit bist du heut offenbar nicht allein.

die nord ist quasi leer.

Sonntag 19 Uhr Mitte Dezember schlägt ja selbst den damals so heftig kritisierten Mittwoch 18 Uhr Termin um Welten, wer tut sich das schon an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

damit bist du heut offenbar nicht allein.

die nord ist quasi leer.

Ist die letzten paar Heimspiele schon immer weniger geworden rund um uns, wundert mich aber auch nicht grossartig bei dem Kick und den Anpfiffzeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die letzten paar Heimspiele schon immer weniger geworden rund um uns, wundert mich aber auch nicht grossartig bei dem Kick und den Anpfiffzeiten

liegt sicher alles nur am neuen ball!

was erlauben sich adidas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Zuschauer: offiziell werden sowieso wieder die 10500 (=verkaufte Abos) durchgesagt, realistisch sinds einige tausend weniger.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

In Wirklichkeit musst froh sein das Neustadt auch schwach ist, ein stärkerer Gegner würde uns für diese Taktik & Aufstellung ordentlich bestrafen...

Alleine das unsere ca. 20 Minuten gebraucht haben um zu behirnen das hoch vor ohne Boyd vorne nicht funktioniert...

Zocki wird mir immer suspekter...

Immer wieder das Loch im Mittelfeld und daher keine Verbindung Defensive - Offensive und die offensiv Kicker müssen ihre Bälle wieder auf der Mittellinie sammeln...

Und das Spiel ohne Ball wird unter ihm eh nix mehr, da bin ich mir mittlerweile leider sicher...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten