toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2013 @toby warum bist du eigentlich zu haus? ;-) Weils ma am Arsch gehen mit dem Sonntag Abendtermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 ähm, ja sicher-deshalb auch das Zitat!? Na, ich meinte ja die Aussage von Barisic...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 Weils ma am Arsch gehen mit dem Sonntag Abendtermindamit bist du heut offenbar nicht allein.die nord ist quasi leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Na, ich meinte ja die Aussage von Barisic......Ok, da sind wir einer Meinung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 damit bist du heut offenbar nicht allein. die nord ist quasi leer. Sonntag 19 Uhr Mitte Dezember schlägt ja selbst den damals so heftig kritisierten Mittwoch 18 Uhr Termin um Welten, wer tut sich das schon an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2013 damit bist du heut offenbar nicht allein. die nord ist quasi leer. Ist die letzten paar Heimspiele schon immer weniger geworden rund um uns, wundert mich aber auch nicht grossartig bei dem Kick und den Anpfiffzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 nord oben...heute allein...es is saufad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 Trimmel hat offenbar ein haarproblem wie es Hofmann auch schon mal hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Grotten kick....und Burgstaller heut wieder mal mit einem seiner ich probier immer die komplizierten Pässe tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Kommunikation am Platz ist zum Speibn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist die letzten paar Heimspiele schon immer weniger geworden rund um uns, wundert mich aber auch nicht grossartig bei dem Kick und den Anpfiffzeiten liegt sicher alles nur am neuen ball! was erlauben sich adidas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) @Zuschauer: offiziell werden sowieso wieder die 10500 (=verkaufte Abos) durchgesagt, realistisch sinds einige tausend weniger. bearbeitet 15. Dezember 2013 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Trimmel warum müssens immer was probieren was halt nicht können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) In Wirklichkeit musst froh sein das Neustadt auch schwach ist, ein stärkerer Gegner würde uns für diese Taktik & Aufstellung ordentlich bestrafen... Alleine das unsere ca. 20 Minuten gebraucht haben um zu behirnen das hoch vor ohne Boyd vorne nicht funktioniert... Zocki wird mir immer suspekter... Immer wieder das Loch im Mittelfeld und daher keine Verbindung Defensive - Offensive und die offensiv Kicker müssen ihre Bälle wieder auf der Mittellinie sammeln... Und das Spiel ohne Ball wird unter ihm eh nix mehr, da bin ich mir mittlerweile leider sicher... bearbeitet 15. Dezember 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts