zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich was verpasst oder wieso darf Jan nicht ran? Weils der Barisic anscheinend lustig findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Behrendt schlecht wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich was verpasst oder wieso darf Jan nicht ran? weil rotiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich was verpasst oder wieso darf Jan nicht ran?Radlinger hat gut trainiert-OT Barisic vor dem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Dacht ich auch, mMn kann man grade mal als Foul werten, dass in der eine Spieler am Aufstehen gehindert hat, aber selbst das.. Hat den Ball mit beiden Händen und der Neustädter spitzelt diesen weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 not gegen elend. nach vorn geht so gut wie garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 also alles was mir bis jetzt zu unserm Auftritt einfällt ist "unorganisierter, ideenloser Sauhaufen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Behrendt schlecht wie eh und je. da ist er aber in guter gesellschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei unserem Kick schlafen dir die Füsse ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 konzeptlos! was erwartest dir wenn jedesmal 4-5 andere spieler spielen, da kann ja nix dabei herauskommen aber hauptsache zoki kann seine burschen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger hat gut trainiert-OT Barisic vor dem Spiel... :lol: Dieser Trainer ist eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2013 Petsos wird auch nicht mehr lang spielen, wenn er nicht aufpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. Dezember 2013 mit so an kick will man unter die top 50.lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2013 und ich tipp auf 3-1 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 und Petsos will wohl unbedingt rot. der fliegt heut ziemlich sicher vom platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts