[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Du hast doch zuerst die Leute beleidigt die nicht einer Meinung mit dir sind.

Nicht richtig - Ich habe auf folgendes Posting geantwortet, dass ich mir wünsche dass mehr Leute hier sind die von Fußball ahnung haben als emotionsgeladene Kinder - Eine "Meinung" als lächerlich abzustempeln ist einfach Kindergartenniveau, so leid mir das tut - Wir müssen hier alle die Meinung anderer respektieren aber keineswegs verstehen - Natürlich kann man darüber sachlich diskutieren, aber alles was ins persönliche geht ist unangebracht.

Ja genau, und dieses Standardprogramm fahren sie immer NUR gegen uns! :facepalm:

Mach dich doch nicht lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch ich bin nicht mehr glücklich mit NB und im Winter sollte sich da wirklich was tun. Aber ich glaube kaum, dass er den Spielern heute vor Anpfiff gesagt hat "nehmts keine Zweikämpfe an und laufts weniger". DAS liegt schon an der Einstellung der Spieler selbst. Das ganze gepaart mit keiner richtigen Taktik (hier wären wir dann bei NB) und schon läuft man in ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dumm wären die Salzburger. Die werden den Teufel tun, ihr besten Trumpf zu gefährden. Solange Bjelica auf der Bank sitzt, brauchen sie uns als Gegner nicht ernst zu nehmen.

Gabs in den letzen Jahren irgendeinen Trainer, der dir genehm war?

Du warst gegen Daxi, du warst gegen Stöger, und wenn nicht alles gegen die Vernunft rennt, wars auch gegen Ivo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So gegen Ried wirds die nächste Niederlage geben und dann darf sich Bjelica vertschüssen

Die Entscheidung ob er geht oder bleibt wird wohl schon getroffen sein. Ob wir gegen Ried siegen, verlieren oder x-len wird dafür egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auch ich bin nicht mehr glücklich mit NB und im Winter sollte sich da wirklich was tun. Aber ich glaube kaum, dass er den Spielern heute vor Anpfiff gesagt hat "nehmts keine Zweikämpfe an und laufts weniger". DAS liegt schon an der Einstellung der Spieler selbst. Das ganze gepaart mit keiner richtigen Taktik (hier wären wir dann bei NB) und schon läuft man in ein Debakel.

Spielen wir mit holen wir uns Tetschn, heut spielen wir nicht mit und kassieren sie auch.

Die Dosen spielen das halt auch einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.