[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Gabs in den letzen Jahren irgendeinen Trainer, der dir genehm war?

Du warst gegen Daxi, du warst gegen Stöger, und wenn nicht alles gegen die Vernunft rennt, wars auch gegen Ivo.

Ohne wenn und aber: Söndergaard.

Daxbacher war sehr gut für den Aufbau, man hätte nur früher erkennen müssen, dass mit ihm der letzte Schritt (sprich Meister) nicht gelingen wird. Über Vastic brauchen wir nicht diskutieren (ebenso wie über Bjelica, der um nichts besser als Vastic ist!).

Und Stöger? Vielleicht habe ich Detailfragen anders gesehen (wie die Wechsel von Simkovic und die mangelnde Flexibilität), ich könnte mich aber nicht erinnern, dass ich Stöger vehemnt als Gefahr für den Verein gesehen habe.

Nocheinmal: Aus einer Mannschaft, die durch Kurzpassspiel glänzt, das zum Zungenschnalzen ist, einen Haufen zu machen, der regelmäßig Passquoten von um oder unter 60% zusammenbringt, ist ein Verbrechen. Eigentlich bräuchte es schon lange den berühmten nassen Fetzen! Jetzt wo das Feigenblatt CL, dass die Massen beruhigt ("Brot und Spiele") weg ist, werden das nach und nach auch die Verblendeten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mein Beileid zum SR der gegen euch auch noch Gelbe gibt wo's einfach gar keine gibt (Suttner, Kienast) aber Mane darf sich aufführen wie ein wilder und einsteigen als obs catchen wäre

Zu schnell das Spiel für dich?

Wieder verdiente Gelbe Ramsebner würgt Mane - der Junge ist heut einfach nicht zu halten.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu schnell das Spiel für dich?

Wieder verdiente Gelbe Ramsebner würgt Mane - der Junge ist heut einfach nicht zu halten.

Wie oft hast du dir schon einen gehobelt während der Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.