soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 ajax lebt doch auch nur mehr vom namen. so überragend sind die nimmer ... auch in holland in der meisterschaft ned die über drüber mannschaft und liegen dort auf dem zweiten platz. also wie gesagt, ich gebe salzburg da eine 50:50 chance da hast du recht, dass sie nicht mehr so überragend sind wie früher, aber Ajax hat jetzt wieder ein gutes, junges Team zusammengestellt, dass hungrig ist und flott nach vorne spielt... das werden sicher zwei spannende Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Da wird man 1. und bekommt einen CL 3. einfach ein Mist wozu man da gesetzt ist? Wertlos diese Fantasie Auslosungen! ich persönlich wär ja dafür dass die CL 3 einfach ausscheiden. Für mich eine Anbiederei an die großen Vereine. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Basel gegen Maccabi gabs heuer schon in der CL Quali. Basel stieg knapp auf! (1:0 daheim, 3:3 auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) geile auslosungen schaut nach längerer zeit mal wieder attraktiv aus dieser cup bearbeitet 16. Dezember 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 ich persönlich wär ja dafür dass die CL 3 einfach ausscheiden. Für mich eine Anbiederei an die großen Vereine. Was die CL und EL eh im Allgemeinen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Basel gegen Maccabi gabs heuer schon in der CL Quali. Basel stieg knapp auf! (1:0 daheim, 3:3 auswärts) was ist daran knapp? basel gewann das hinspiel 1:0 und lag im rückspiel in tel aviv nach ~30min 3:0 vorne. danach 2 gänge runtergeschaltet, aber es fehlten immer noch 2 Tore. Ich persönlich find die Auslosung einfach nur HAMMER! bearbeitet 16. Dezember 2013 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Basel gegen Maccabi gabs heuer schon in der CL Quali. Basel stieg knapp auf! (1:0 daheim, 3:3 auswärts) auswärts 3-0 in führung gewesen, dann fussballspielen eingestellt. edit: einziges problem wird unsere IV. im auswärtsspiel (hinspiel) werden beide unsere IV (Schär und Ivanov) gesperrt sein. bearbeitet 16. Dezember 2013 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... Mal ist es die Novartis, mal die alte Tante - stimmen tut beides nicht (mehr), aber Hauptsache was gemeckert. (Aber gleichzeitig Salzburg unterstützen, den grössten Kommerzscheissverein der Welt, ja ne ist klar...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Dezember 2013 scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... Leider falsch. Sie investiert in die Zukunft (Campus/Akademie), der Verein ist ein Selbstläufer und finanziert sich durch die UEFA-Millionen, Spielerverkäufe usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal ist es die Novartis, mal die alte Tante - stimmen tut beides nicht (mehr), aber Hauptsache was gemeckert. (Aber gleichzeitig Salzburg unterstützen, den grössten Kommerzscheissverein der Welt, ja ne ist klar...) looool ... ja genau .... ich salzburg fan ... da hast voll und ganz recht ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! aber natürlich würde ich trotzdem in diesem duell zum österreichischen verein helfen. ganz egal wer das ist ... warum sollte ich zu den genkis halten ?? bearbeitet 16. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2013 wäre schön, wenn der orf nicht nur salzburg - ajax zeigt, sondern auch ein weiteres duell. völlig vergebliche hoffnung oder würden die rechte das erlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) looool ... ja genau .... ich salzburg fan ... da hast voll und ganz recht ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! aber natürlich würde ich trotzdem in diesem duell zum österreichischen verein helfen. ganz egal wer das ist ... warum sollte ich zu den genkis halten ?? wo schreib ich was von fan? ich sagte unterstützen und das tust du ja (sagst du ja selber). bloss weil etwas aus meinem heimatland kommt wird aus totalem irrsinn nicht eine gute unterstützenswerte sache. aber vielleicht bin ich da zu idealistisch... edit: ich hätte 10mal lieber rapid weiter. bearbeitet 16. Dezember 2013 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2013 scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... baz.ch Präsidentin Gigi Oeri gibt nach fünf Jahren Amtszeit ihren Rücktritt per 31. Dezember 2011 bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Dezember 2013 Was die CL und EL eh im Allgemeinen sind.. richtig - man sollte eine CL der abgewrackten "Traditionsmannschaften" aus den Regionalliegen Europas machen. Klar spielen die CL und EL die großen Mannschaften - was den auch sonst . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Edit: Sinnlos - bitte löschen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts