Recommended Posts

ajax lebt doch auch nur mehr vom namen. so überragend sind die nimmer ... auch in holland in der meisterschaft ned die über drüber mannschaft und liegen dort auf dem zweiten platz. also wie gesagt, ich gebe salzburg da eine 50:50 chance

da hast du recht, dass sie nicht mehr so überragend sind wie früher, aber Ajax hat jetzt wieder ein gutes, junges Team zusammengestellt, dass hungrig ist und flott nach vorne spielt... das werden sicher zwei spannende Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird man 1. und bekommt einen CL 3. einfach ein Mist wozu man da gesetzt ist? Wertlos diese Fantasie Auslosungen!

ich persönlich wär ja dafür dass die CL 3 einfach ausscheiden. Für mich eine Anbiederei an die großen Vereine.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich persönlich wär ja dafür dass die CL 3 einfach ausscheiden. Für mich eine Anbiederei an die großen Vereine.

Was die CL und EL eh im Allgemeinen sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Basel gegen Maccabi gabs heuer schon in der CL Quali. Basel stieg knapp auf! (1:0 daheim, 3:3 auswärts)

was ist daran knapp? :)

basel gewann das hinspiel 1:0 und lag im rückspiel in tel aviv nach ~30min 3:0 vorne. danach 2 gänge runtergeschaltet, aber es fehlten immer noch 2 Tore.

Ich persönlich find die Auslosung einfach nur HAMMER!

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Basel gegen Maccabi gabs heuer schon in der CL Quali. Basel stieg knapp auf! (1:0 daheim, 3:3 auswärts)

auswärts 3-0 in führung gewesen, dann fussballspielen eingestellt.

edit: einziges problem wird unsere IV. im auswärtsspiel (hinspiel) werden beide unsere IV (Schär und Ivanov) gesperrt sein.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... :D

Mal ist es die Novartis, mal die alte Tante - stimmen tut beides nicht (mehr), aber Hauptsache was gemeckert.

(Aber gleichzeitig Salzburg unterstützen, den grössten Kommerzscheissverein der Welt, ja ne ist klar...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... :D

Leider falsch. Sie investiert in die Zukunft (Campus/Akademie), der Verein ist ein Selbstläufer und finanziert sich durch die UEFA-Millionen, Spielerverkäufe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mal ist es die Novartis, mal die alte Tante - stimmen tut beides nicht (mehr), aber Hauptsache was gemeckert.

(Aber gleichzeitig Salzburg unterstützen, den grössten Kommerzscheissverein der Welt, ja ne ist klar...)

looool ... ja genau .... ich salzburg fan ... da hast voll und ganz recht ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!

aber natürlich würde ich trotzdem in diesem duell zum österreichischen verein helfen. ganz egal wer das ist ... warum sollte ich zu den genkis halten ??

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre schön, wenn der orf nicht nur salzburg - ajax zeigt, sondern auch ein weiteres duell.

völlig vergebliche hoffnung oder würden die rechte das erlauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

looool ... ja genau .... ich salzburg fan ... da hast voll und ganz recht ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!

aber natürlich würde ich trotzdem in diesem duell zum österreichischen verein helfen. ganz egal wer das ist ... warum sollte ich zu den genkis halten ??

wo schreib ich was von fan? ich sagte unterstützen und das tust du ja (sagst du ja selber).

bloss weil etwas aus meinem heimatland kommt wird aus totalem irrsinn nicht eine gute unterstützenswerte sache. aber vielleicht bin ich da zu idealistisch...

edit: ich hätte 10mal lieber rapid weiter.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

scheiß basel ... das KAC des fußballs ... beide werden von einer reichen tante am leben erhalten ... :D

baz.ch

Präsidentin Gigi Oeri gibt nach fünf Jahren Amtszeit ihren Rücktritt per 31. Dezember 2011 bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die CL und EL eh im Allgemeinen sind..

richtig - man sollte eine CL der abgewrackten "Traditionsmannschaften" aus den Regionalliegen Europas machen.

Klar spielen die CL und EL die großen Mannschaften - was den auch sonst . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag