hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gesetzt: FC Valencia FC Sevilla AC Fiorentina SSC Napoli Ludogorets Rasgrad FC Salzburg Rubin Kasan Eintracht Frankfurt KRC Genk Olympique Lyon Trabzonspor Tottenham AZ Alkmaar Benfica Lissabon Schachtar Donezk FC Basel Ungesetzt: TM Odessa Dnipro Dnipropetrowsk Dynamo Kiew Lazio Rom Juventus Turin Slovan Liberec Viktoria Pilsen Swansea City Esbjerg fB NK Maribor Maccabi Tel-Aviv Betis Sevilla Anzhi Machatschkala PAOK Ajax Amsterdam FC Porto Auslosung erfolgt am Montag um 13 Uhr live auf Eurosport. Gruppengegner und Clubs aus dem selben Land können erst im Achtelfinale aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 ORF für alles zu blöd. Gerade ein Insert mit Esbjerg als möglichen Salzburg Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 NK Maribor / Slovan Liberec bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gesetzt: FC Valencia FC Sevilla AC Fiorentina SSC Napoli Ludogorets Rasgrad FC Salzburg Rubin Kasan Eintracht Frankfurt KRC Genk Olympique Lyon Trabzonspor Tottenham AZ Alkmaar Benfica Lissabon Schachtar Donezk FC Basel Ungesetzt: TM Odessa Dnipro Dnipropetrowsk Dynamo Kiew Lazio Rom Juventus Turin Slovan Liberec Viktoria Pilsen Swansea City Esbjerg fB NK Maribor Maccabi Tel-Aviv Betis Sevilla Anzhi Machatschkala PAOK Ajax Amsterdam FC Porto Auslosung erfolgt am Montag um 13 Uhr live auf Eurosport. Gruppengegner und Clubs aus dem selben Land können erst im Achtelfinale aufeinander treffen. 16: Maribor 8: Gegner der Partei Frankfurt/Liberec danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Einer von den drei ungesetzten Ukrainern oder Anzhi wirds wohl für Salzburg. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Einer von den drei ungesetzten Ukrainern oder Anzhi wirds wohl für Salzburg. ziemlich sicher a oasch ostblock team maribor bzw slovan wären gut, dass glück werden wir aber nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Puh, also bei den ungesetzten fast mehr attraktive Namen wie bei den gesetzten Lazio, Juve, Porto oder Ajax bitte erst im späteren Verlauf des Turniers, Maribor oder Liberec wäre gut, könnte aber auch mit Swansea leben. PS: 4 Ukrainer noch dabei, das ist schon stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Betis Sevilla sind auch ziemlich effizient.. mit 3 erzielten Toren in der gesamten Gruppenphase aufzusteigen, hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Sind schon extreme Brocken dabei, die nächste Runde könnte man mMn aus Salzburger Sich etwas "ruhiger" angehen, mein Wunschlos eines von: Slovan Liberec Viktoria Pilsen NK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Außer Juve, Porto und Ajax würde ich mir als Salzburger vom sportlichen her alles einreden lassen. Man sieht dennoch wieder einmal, wie wichtig die Setzung ist, denn da sind durch die Bank unangenehme Mannschaften drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 analog den bisherigen auslosungen gehe ich davon aus dass salzburg maribor bekommt und basel ein team aus der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) analog den bisherigen auslosungen gehe ich davon aus dass salzburg maribor bekommt und basel ein team aus der CL wäre auch verdient in Relation dem Dusel, dass euer Nationalteam immer hat Ich finde es ja sehr schade, das Salzburg vs Basel nicht geht... bearbeitet 13. Dezember 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 analog den bisherigen auslosungen gehe ich davon aus dass salzburg maribor bekommt und basel ein team aus der CL Wie wäre es mit Porto für euch? Portugiesen hattet ihr heuer noch nicht und die habt ihr ja so gerne. Basel hat mit Esbjerg eine Chance mehr auf einen "leichteren" Gegner. Rein vom Gefühl her wird es für Salzburg eine ukrainische Mannschaft oder Maccabi Tel-Aviv. Die Israelis würden perfekt in unsere Sammlung passen (praktisch als Kombination aus Maccabi Haifi und Hapoel Tel-Aviv)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Und dann scheidet RBS gegen Maribor aus Wenn ich mich daran zurückerinnere wie sehr ich mich über Standard, Maccabi und Düdelingen gefreut habe, erwarte ich mir einfach nix. Wenn es um etwas geht, muss erst gezeigt werden, dass auch die Nerven halten, selbst bei mehr Klasse als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 wäre auch verdient in Relation dem Dusel, dass euer Nationalteam immer hat Ich finde es ja sehr schade, das Salzburg vs Basel nicht geht... Ja gut die Nationalmannschaft ist 1 Team, bei den Vereinen sind es ja viel mehr. Schau alleine diese Saison. Alle (!) Gegner die in irgend einer Quali auf ein Schweizer Team gestossen sind, sind noch dabei! Ludogerez Rasgrad wurde Gruppensieger Maccabi Tel Aviv ist auch noch dabei --> beides waren CL-Quali Gegner des gestezten FC Basel! Fiorentina wurde Gruppensieger --> EL Quali Gegner der starken Grasshoppers Liberec auch noch dabei! --> EL-Quali Gegner des FC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts