Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ohne es zu wissen vermute ich mal ab Achtelfinale (wird ja am Montag gleich mitgelost)

Ja, das stimmt so. Gibt nach dem 1/16 Finale keine einzige Beschränkung mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Kann mir jemand erklären, warum Porto nicht gesetzt ist ? Die waren doch bei der CL-Auslosung in Topf 1 (wenn ich mich nicht irre). Und 6 Spiele später sind sie nicht einmal mehr unter den besten 16 dieser Mannschaften ? Oder gilt hier eine andere Rangliste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wünsche mir für Salzburg Maccabi Tel-Aviv. die würden die Salzburger wohl unterschätzen, sind definitiv schlagbar und man könnte einen gegner in der 5JW distanzieren. außerdem würde ich liebend gerne sehen, wie stark sich die mannschaft, die einst unter Stevens abgewatscht wurde, nun gegen einen israelischen gegner schlägt. nicht zu vergessen, dass wir mal den spieß umdrehen könnten und im winter den klimatischen vorteil auf unserer seite hätten.

absolute traumlose wären wohl Maribor und Anzhi, da müsste man locker drüberfahren. Betis fände ich auch spannend. haben zwar einen guten namen, sind aber tabellenletzter in Spanien.

wirkliche albtraumlose sind mmn. diesmal aber nicht dabei. auch Juve, Ajax und Porto sind zu schlagen und die sind immerhin attraktiv. Dynamo Kiew und Djnepr sehe ich auch nicht besser als Salzburg, also nicht zu vergleichen mit Kharkiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir jemand erklären, warum Porto nicht gesetzt ist ? Die waren doch bei der CL-Auslosung in Topf 1 (wenn ich mich nicht irre). Und 6 Spiele später sind sie nicht einmal mehr unter den besten 16 dieser Mannschaften ? Oder gilt hier eine andere Rangliste ?

Für die Ausliosung der Runde der letzten 32 sind die Resultate der Gruppenphasen maßgebend, kein Koeffizient.

Aus der CL kommen acht Gruppendritte in die EL. Die besten vier davon (gemessen an Punkten und Toren) sind nun gesetzt, die anderen nicht.

Porto war mit 5 Punkten zweitschlechtester Gruppendritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Für die Ausliosung der Runde der letzten 32 sind die Resultate der Gruppenphasen maßgebend, kein Koeffizient.

Aus der CL kommen acht Gruppendritte in die EL. Die besten vier davon (gemessen an Punkten und Toren) sind nun gesetzt, die anderen nicht.

Porto war mit 5 Punkten zweitschlechtester Gruppendritter.

Alles klar. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bwin hat jetzt übrigens quoten für den EL-sieg auch mit den CL-absteigern:

Juventus: 5,75

Tottenham: 7

Napoli: 10

Fiorentina: 11

Donezk, Porto: 17

Salzburg: 18

Benfica, Valencia, Swansea, Sevilla, Lazio: 21

Frankfurt: 25

Ajax: 26

Kasan, Basel: 31

Betis, Kiew, Lyon: 41

etc

https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=18253&page=0&specialIds=&sportId=4

ich bin sehr gespannt, wie ernst die Italiener die EL nehmen werden. ist da die nötige seriösität gegeben, holen sie wahrscheinlich mehr punkte, als wenn Juve und Napoli in der CL aufgestiegen wären. aber das muss natürlich bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Finale steigt bekanntlich in Turin.... man kann davon ausgehen, dass Juve alles daran setzen wird dort dabei zu sein. Und für die anderen Italienier ist das vielleicht auch ein Motivationsschub.

Ich wünsche mir für Salzburg NK Maribor und im Achtelfinale ein Duell mit Frankfurt.

Juventus, Napoli und Tottenham sollte man aus dem Weg gehen.... dann kann die Reise sehr weit gehen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Selbst wenn Juve die Spiele nicht mit der A-Garnitur bestreitet, stellen die noch immer ein starkes Team, das zu den Favoriten zu zählen ist.

Glaub nicht, dass sie eine B-Garnitur bringen werden.

Die haben auch einen Ruf zu verlieren, zudem, einen Titel daheim zu holen, gibt es nicht alle Tage, die Chance will man sicher nicht ungenutzt lassen, zudem ist der letzte internationale Titel schon fast 20 Jahre her.

Da bedarf es mal wieder eines Ausrufezeichens...

@Wettquoten

Benfica hinter Salzburg??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag