filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Der Schiri wird auch mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2013 PFEIF DOCH ENDLICH MAL DU HURENFIGUR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Gegen Boyd pfeift der heute kein Foul mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2013 Boskovic ist so sinnlos da in der mitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Dezember 2013 das wird nix mehr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Dezember 2013 PFEIF DOCH ENDLICH MAL DU HURENFIGUR!This !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Schaub <-> Hofmann Ja bb hat glaub ich noch mehr Luft als Hofmann. Rennt ned soviel. Schaub f hofmann mein ich eh, und als 3. wechsel dann bosko raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 wahnsinnn das war eine 4 vs 4 situation und wir burgstaller muss den ball notgedrungen wegen zu wenig bewegung zurückspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Da fehlt die Power und der biss. Dabei gehts da um sau viel Kohle .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Na, Boskovic muss dringend ausgewechselt werden. Der spielt, als wären wir in der 1. Klasse. Schaub für Bosko. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Rein mit Schaub oder Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 schaub und behrendt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2013 Diese blitzende Werbebande geht mir schwer auf die Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2013 Schaub und Behrendt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Behrendt? bearbeitet 12. Dezember 2013 von robert11shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts