Recommended Posts

Austrianer

ist das team der runde schon veröffentlicht?

Ganz unten.

http://www.whoscored.com/Regions/250/Tournaments/12/Europe-UEFA-Champions-League

Dürfte nur etwas inoffizielles sein ?!?!

Das "Schönste" am Weiterkommen von Zenit ist, dass sie in der nächsten Runde sicher richtig leiden werden. Sportlich natürlich. Bei diesen Gegnern ;-)

Manchester United

FC Barcelona

Real Madrid

Paris Saint Germain

Borussia Dortmund

Chelsea London

Bayern München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Und wieder 1 Million Prämie kassiert, insgesamt also 2 Millionen extra! :ausgezeichnet:

Zum Spiel und den Zenit-Fans wurde schon alles gesagt.

Respekt vor dieser Leistung, super Abschied! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht nur Zenit war schwach..., war die schwächste Gruppe der ganzen CL..., kann man alles drüben nachlesen!

Wir hatten nicht das Pech so eine Horrorgruppe mit Thun, Genk und Kiew zu bekommen!

Das muß man auch endlich mal zur Kenntnis nehmen!

Schließlich ist KIew ein Gegner der (o-Ton-Barisic) "in die CL gehört" während Zenit mit 200Mio. Budget gerade noch so reingerutscht ist. Dazu noch Porto, die erstmals in der Vorrunde ausscheiden und zudem außer einem CL-Titel eh nichts vorzuweisen hat. Daß Atletico derzeit die spanische Liga aufmischt zeugt nur von dem grindigen Niveau das dort herrscht.

Letzten Endes sind wir mit unseren 5 Punkten nur hauchdünn einer historischen Blamage entgangen.

Hab nur die ersten 30 Mins gesehen und dachte ihr werdet abgeschossen. Dürfte Nenad irgendeine gute Rede in der Kabine gehalten haben.

Auf jeden Fall kann man gratulieren, sowohl zu der gestrigen Leistung, wie auch der gesamten CL-Leistung in dem Jahr.

Der Nenad kann nicht mit der Mannschaft reden. Zumindest versteht sie ihn nicht. Bitte nächstes Mal vorher in den entsprechenden Threads informieren!

Übrigens. Auf B2 waren auch einige "willige" Russen, die laufend provoziert haben. Becher sind auch geflogen. Nach dem 2:1 waren´s aber auf einmal recht schmähstad :-)

Auf B3 über uns fast nur Russen. Hat sich auch nicht sicher angefühlt. Ich dachte schon, jetzt kommt dann von B3 auch was runter auf uns in B2, das blieb allerdings zum Glück aus.

Die U19 von Zenit war auch da. Die sind in Minute 60 mit hängenden Köpfen gegangen ;-)

B2, nicht gerade mein Lieblingssektor, aber das Live-Feeling mit den Russen hatte schon was. Nährt nicht unbedingt die Theorie, daß es sich um einige wenige Deppen handelte. Da war schon ordentlich Pfeffer im Sitzer-Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
B2, nicht gerade mein Lieblingssektor, aber das Live-Feeling mit den Russen hatte schon was. Nährt nicht unbedingt die Theorie, daß es sich um einige wenige Deppen handelte. Da war schon ordentlich Pfeffer im Sitzer-Sektor.

gerade von einem kollegen auf e3 das gleiche gehört. da hats unter den sitzplatzschweinen ganz schön gebrodelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein toller Abend gestern,die Anreise hat sich wahrlich gelohnt.Respekt an unsere Truppe!

Getrübt wurde das ganze natürlich durch ein paar Wirrköpfe im Gästesektor.Trotzdem kann man deshalb aber nicht deren alle in einen Topf werfen.Das gemäßigte vorgehen der Polizei denk ich war schon angemessen um nix eskalieren zu lassen.

Schade natürlich wieder um Meldungen hier im Forum, wo scheinbar die mäßige Stimmung wichtiger ist als dieser grandiose Auftritt.Naja, so hat halt jeder seine Prioritäten.Wenn man meint :ratlos:

Was natürlich auch wieder kommen muss wie das Amen im Gebet ist, dass der Gegner (oder die Gruppengegner generell) schwach sind.Sonst wär es ja ned möglich gewesen zu punkten oder wie heute gar zu gewinnen( ähem - Neid??) Freu mich auch schon das in meinen Umfeld zu hören.Ist ja beim Nationalteam das gleiche.Machen die mal ein Top Ergebniss war der Gegner halt schwach, oder an diesem Tag einfach nicht gewillt sich reinzuhauen.Wird schon sein, dass bei einem anderen Zwischenstand aus Madrid die Russen etwas resoluter aufgetreten wären, ob sie deshalb dann aber auch gewonnen hätten ist eine dieser unsägliche hätte,wäre, wenn Geschichten.Absolut sinnlos!! Ist wohl bei einigen etwas zu viel verlangt sich einmal über etwas zu freuen - nein, lieber irgendwas zum rumnörgeln suchen!

Was solls - meine Freude ist nach dem vielen Hick Hack bisher in dieser Herbstsaison unermesslich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gerade von einem kollegen auf e3 das gleiche gehört. da hats unter den sitzplatzschweinen ganz schön gebrodelt.

Also bei mir in B2 hat nicht mehr viel gefehlt. Mittelfinger, Provokationen, Beschimpfungen, Gedeute, da war schon alles dabei (außer Schläge zum Glück). Jetzt könnte man meinen, solche genannten Sachen gehören irgendwie am Fussballplatz dazu. Ja, bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehbar, aber in dieser doch aggressiven Art und Weise definitiv nicht.

Ich habe mich ehrlich gesagt schon umgesehen, wo die ersten Polizisten postiert sind. Gesehen habe ich keinen einzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Die kategorie C der russen ist in russland seitens der polizei viel mehr gewohnt, die haben warscheinlich sogar gelacht als sich die polizei vor dem sektor mit pfefferspray positioniert hat. In russland wirst du mit gummigeschossen niedergeschossen wenn es die polizei so will.

Und es war RUSSENschweine nicht BULLENschweine.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht hilft auch ein bisserl nachdenken, bevor man in die Tasten klopft und Blödsinn verzapft und dann auch noch andere User beleidigt!

is ja wohl ein Scherz. ich bin ca. 10 Meter daneben gestanden und werd das wohl besser beurteilen können, als irgendeiner der das nur vom Hören-Sagen weiß und blöde Bemerkungen macht basierend auf dem was er sich vorstellen kann oder nicht vorstellen kann. von wegen nachdenken, wenn man nix weiß sondern nur vermutet, könnt man auch einfach die eh schon wissen halten anstatt wen anderen deppat anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz unten.

http://www.whoscored.com/Regions/250/Tournaments/12/Europe-UEFA-Champions-League

Dürfte nur etwas inoffizielles sein ?!?!

Das "Schönste" am Weiterkommen von Zenit ist, dass sie in der nächsten Runde sicher richtig leiden werden. Sportlich natürlich. Bei diesen Gegnern ;-)

Manchester United

FC Barcelona

Real Madrid

Paris Saint Germain

Borussia Dortmund

Chelsea London

Bayern München

Wie schön wäre es gewesen selbst gegen so eim team zu spielen....scheiß atletico ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens 4-1 der höchste Sieg einer österreichischen Mannschaft in der CL-GP, Sturm hatte mal ein 3-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is ja wohl ein Scherz. ich bin ca. 10 Meter daneben gestanden und werd das wohl besser beurteilen können, als irgendeiner der das nur vom Hören-Sagen weiß und blöde Bemerkungen macht basierend auf dem was er sich vorstellen kann oder nicht vorstellen kann. von wegen nachdenken, wenn man nix weiß sondern nur vermutet, könnt man auch einfach die eh schon wissen halten anstatt wen anderen deppat anzugehen.

Und Du bist also der Meinung, dass die Polizei wirklich ein WASSERpumperl mithat, um die bösen Buben zu bändigen???

Vielleicht werfens dann ja auch noch mit Wattebäuschen, wenn die sich nicht vom Wasser beeindrucken lassen?!

Und nur zur Info, ich war im 2. Rang, Sektor E, Block K, also ned wesentlich weiter entfernt als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag