Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! Der ist wirklich lesenswert! Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren! Ich finde ja sowieso, dass wir ein unwürdiger Verein sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Könnte es sein, dass Zenit noch in irgendeiner Form wegen seiner Fans belangt wird ? Punkteabzug oder so ? Sind ja "Wiederholungstäter" ... Kommt darauf an ob sie auf "Bewährung" spielen! Glaub aber nicht, normal führen sie sich ja nur in der Liga so auf, wenn ein Verein aus Moskau kommt! Wie wir in St.Petersburg waren, waren wir denen einfach nur scheissegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Könnte es sein, dass Zenit noch in irgendeiner Form wegen seiner Fans belangt wird ? Punkteabzug oder so ? Sind ja "Wiederholungstäter" ...theoretisch ja, sofern die Vorkommnisse im Bericht des Unparteiischen enthalten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 sind sicher viele, manchmal ist der Würgereflex nicht zurück zu halten, aber und das ist das gute, es würde sich bei euch nicht anders verhalten! Stimmt, ist aber gaaaanz was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Nix desto trotz werden wir wohl ordentlich Schmalz ausfassen (Versagen des Ordnerdienstes und die Greenpeace-Tussis zu Beginn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 Wirklich eine sehr starke Leistung, schade dass es um nichts mehr ging (Drecks Eigentor von Atletico). 1 Punkt mehr und Achtelfinale, aber das wär schon fast zu vermessen. Zenit in der 2. HZ praktisch nie mehr vor dem Austria-Tor. Auch geil: In den ersten 5 Spielen schießt man 1 Tor, und im letzten Spiel dann 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Stimmt, ist aber gaaaanz was anderes! na dann, Gratulation nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! Der ist wirklich lesenswert! Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren! Ich denke, nach gestern (5 Punkte in der CL!!!) sollte ein für allemal geklärt sein, wer die Nummer 1 in Österreich bzw. vor allem in Wien ist. Mit ein bisschen mehr Spielglück wäre doch tatsächlich der Aufstieg möglich gewesen. Wer hätte das gedacht??? Hoffentlich fährt Drago mit Kiew so richtig über die Vorstädter drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich denke, nach gestern (5 Punkte in der CL!!!) sollte ein für allemal geklärt sein, wer die Nummer 1 in Österreich bzw. vor allem in Wien ist. Mit ein bisschen mehr Spielglück wäre doch tatsächlich der Aufstieg möglich gewesen. Wer hätte das gedacht??? Hoffentlich fährt Drago mit Kiew so richtig über die Vorstädter drüber! Gratulation zur gestrigen Leistung. Zu deinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation zur gestrigen Leistung. Zu deinem Post Rapdi-Fan ist, wer trotzdem noch lachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Dezember 2013 Rocobo je cpejha auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Hoffentlich fährt Drago mit Kiew so richtig über die Vorstädter drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Die austria schießt zenit ab und ö3 redet über dronen, hauptsache verarscht wurde man nach den atletico niederlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Rapdi-Fan ist, wer trotzdem noch lachen kann Stark ist der, der bei deinen Posts nicht in Tränen ausbricht - ich fall weg, ich zkugel mich grad schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich kanns kaum mehr fassen bzw noch immer nicht. Das Spiel war wie ein Märchen, zuerst schießen die bösen Russen diese kugelbomben in den Sektor dann böller und bengalen, dann noch der absolute Horror, ein Gegentor. Was später war....wissen schon Unglaublich. Ad russische fans: Klar sowas darf einfach nicht passieren und ich verurteile sowas auch strikt und weil ich hier ständig lese Trottel Fans etc. ....von den 2000 away Fans gab es nur ne Handvoll Problemfans, wrschl 100 Stück, die gibt's a bei jedem verein, nur scheuen die sich am Balkan Russland Polen etc. eher weniger vor solchen Aktionen als hier in Österreich. Der Rest (Großteil) der russischen Fans war auch nach der totalen Demütigung ziemlich friedlich und ich bin mir sicher das zumindest 80% der Leute im awayblock die Aktionen genauso verurteilen wie wir hier. Nicht alle in einen Topf werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts