Recommended Posts

Austrianer

Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! :laugh:

Der ist wirklich lesenswert!

Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren!

Ich finde ja sowieso, dass wir ein unwürdiger Verein sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Könnte es sein, dass Zenit noch in irgendeiner Form wegen seiner Fans belangt wird ? Punkteabzug oder so ? Sind ja "Wiederholungstäter" ...

Kommt darauf an ob sie auf "Bewährung" spielen!

Glaub aber nicht, normal führen sie sich ja nur in der Liga so auf, wenn ein Verein aus Moskau kommt!

Wie wir in St.Petersburg waren, waren wir denen einfach nur scheissegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Könnte es sein, dass Zenit noch in irgendeiner Form wegen seiner Fans belangt wird ? Punkteabzug oder so ? Sind ja "Wiederholungstäter" ...

theoretisch ja, sofern die Vorkommnisse im Bericht des Unparteiischen enthalten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nix desto trotz werden wir wohl ordentlich Schmalz ausfassen (Versagen des Ordnerdienstes und die Greenpeace-Tussis zu Beginn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wirklich eine sehr starke Leistung, schade dass es um nichts mehr ging (Drecks Eigentor von Atletico).

1 Punkt mehr und Achtelfinale, aber das wär schon fast zu vermessen.

Zenit in der 2. HZ praktisch nie mehr vor dem Austria-Tor.

Auch geil: In den ersten 5 Spielen schießt man 1 Tor, und im letzten Spiel dann 4 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wer Zeit hat sollte den Konkurrenz-Thread der Grünen lesen! :laugh:

Der ist wirklich lesenswert!

Witzig finde ich vorallem die User, die sich drüben über einen 4:1-Sieg lustig machen (!!!) und hier dann auf freundlich gratulieren!

Ich denke, nach gestern (5 Punkte in der CL!!!) sollte ein für allemal geklärt sein, wer die Nummer 1 in Österreich bzw. vor allem in Wien ist. Mit ein bisschen mehr Spielglück wäre doch tatsächlich der Aufstieg möglich gewesen. Wer hätte das gedacht???

Hoffentlich fährt Drago mit Kiew so richtig über die Vorstädter drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, nach gestern (5 Punkte in der CL!!!) sollte ein für allemal geklärt sein, wer die Nummer 1 in Österreich bzw. vor allem in Wien ist. Mit ein bisschen mehr Spielglück wäre doch tatsächlich der Aufstieg möglich gewesen. Wer hätte das gedacht???

Hoffentlich fährt Drago mit Kiew so richtig über die Vorstädter drüber!

Gratulation zur gestrigen Leistung.

Zu deinem Post :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rapdi-Fan ist, wer trotzdem noch lachen kann :hupfi:

Stark ist der, der bei deinen Posts nicht in Tränen ausbricht ;) - ich fall weg, ich zkugel mich grad schon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kanns kaum mehr fassen bzw noch immer nicht.

Das Spiel war wie ein Märchen, zuerst schießen die bösen Russen diese kugelbomben in den Sektor dann böller und bengalen, dann noch der absolute Horror, ein Gegentor.

Was später war....wissen schon

Unglaublich.

Ad russische fans:

Klar sowas darf einfach nicht passieren und ich verurteile sowas auch strikt und weil ich hier ständig lese Trottel Fans etc. ....von den 2000 away Fans gab es nur ne Handvoll Problemfans, wrschl 100 Stück, die gibt's a bei jedem verein, nur scheuen die sich am Balkan Russland Polen etc. eher weniger vor solchen Aktionen als hier in Österreich.

Der Rest (Großteil) der russischen Fans war auch nach der totalen Demütigung ziemlich friedlich und ich bin mir sicher das zumindest 80% der Leute im awayblock die Aktionen genauso verurteilen wie wir hier. Nicht alle in einen Topf werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag