Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Topo zur Austria als Ersatz fur RO. Bjelica hat bei TuT gesagt, dass er ihn für einen der besten Stürmer Österreichs hält. Hat man von ihm auch behauptet als er in unseren nachwuchs kam -> konnte das aber nie zeigen, mein eindruck war er vermisst "seine heimat" kärnten -> retour zum wac, der rest ist bekannt -> glaub den braucht bei der austria niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2013 Das hoffen die meisten in Wolfsberg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 Farkas könnt dann schön langsam auch den nächsten Schritt machen. Ob sich der mit der Vetragsverlängerung aber nicht einiges zusammengehaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Farkas könnt dann schön langsam auch den nächsten Schritt machen. Ob sich der mit der Vetragsverlängerung aber nicht einiges zusammengehaut hat? Hoffe der hat wenigstens irgendeine Klausel, z.B. wenns heuer ned aufsteigen das er weg darf oder für 400k oder sonstwas, ohne sowas bis 2017 zu unterschreiben wäre dann relativ dumm gewesen und könnte die ganze Karriere zusammenhauen. Viel über 200k legt jetzt mal kaum wer hin, aber wenn der Pucher nein sagt sitzt er dort fest und dann wirds langsam zu spät für die nächsten Schritte. Ajo, ich denke wir könnten ihn schon ganz gut einbauen/brauchen. Gorgon mehr in die Mitte und RM - Koch, Farkas rittern auf der rechten Seite z.B., mit Murg sind 4 schon ok auf der Seite und LM können 1-2 auch noch. bearbeitet 13. Dezember 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2013 Wäre wichtig, dass Farkas zumindest in der Bundesliga spielt. Übrigens: Bei Zulj anscheinend Kaiserslautern in der Pole Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 ah geh der dapackt den süden nimma! foahrt doch jetzt schon lfd mitn weißen porsche vom buam durch mödling und schaut 16 jährigen mädls in kurzen röcken hinter her -> der draht durch im süden Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Topo zur Austria als Ersatz fur RO. Bjelica hat bei TuT gesagt, dass er ihn für einen der besten Stürmer Österreichs hält. Topo wurde bei uns bereits in der ersten Liga aussortiert. Wenn Nedad ihn haben will, dann frage ich mich, wer ihn für die Zerstörung eines Traditionsklubs bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2013 Hoffe der hat wenigstens irgendeine Klausel, z.B. wenns heuer ned aufsteigen das er weg darf oder für 400k oder sonstwas, ohne sowas bis 2017 zu unterschreiben wäre dann relativ dumm gewesen und könnte die ganze Karriere zusammenhauen. Viel über 200k legt jetzt mal kaum wer hin, aber wenn der Pucher nein sagt sitzt er dort fest und dann wirds langsam zu spät für die nächsten Schritte. Ajo, ich denke wir könnten ihn schon ganz gut einbauen/brauchen. Gorgon mehr in die Mitte und RM - Koch, Farkas rittern auf der rechten Seite z.B., mit Murg sind 4 schon ok auf der Seite und LM können 1-2 auch noch. wer sich an Mattersburg bindet, ist einfach selbst schuld. da gibts mittlerweile so viele beispiele... unterschreibt man bei Pucher einen vertrag, kommt man so gut wie nicht mehr weg. einzige möglichkeit ist wohl, dass denen mal das geld ausgeht. zuschauer haben sie sowieso keine mehr und die sonstigen einnahmen sind auch viel geringer als in der Bundesliga. aber Pucher würde mit Bürger und Co. auch in der regionalliga spielen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ernsthaft jetzt? leider nein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rebernig-ueber-hosiner/page/72498-32-48-48-.html Also wieder Angebote für Hosiner und Rogulj. Laut Austria-Channel ist auch Lindner begehrt (Köln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2013 Eingangspost aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Sulimani aus Norwegen retour bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) bei Grödig ist ja im Gespräch das Zulechner und Huspek zu RBL gehen und im Gegenzug Lazarro und noch irgendeiner geliehen wird. @little beckham: Btw wär eventuell toll wenn du die Vereine im Eingangspost irgendwie hervorhebst(Vereinsfarbe oder andere Schriftgröße), so ist es ein wenig unübersichtlich. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 Nielsen oder Reyna sind 'noch irgendeiner'. Von mir aus auch beide, wenn wir einen Mittelstürmer verpflichten. Reyna würde ich sehr interessant finden, weil ich mittlerweile wenig davon halte, wenn Spieler als 'größtes Talent des Landes' betitelt werden. Ich mache mir lieber selber einen Eindruck und bei Grödig sollte er sich doch auch jetzt schon zum Stammspieler mausern können. Wenn nicht, ist meine Frage, ob es zeitnah auch für RBS reichen wird, eh auch irgendwie beantwortet worden. Nielsen hätte es sich allerdings auch einmal verdient bei einem Verein zu spielen, wo er Fixstartet sein könnte. Auch da wäre interessant, ob sich ein Leistungsanstieg bemerkbar machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Dezember 2013 Laut Tiroler Krone steht Lukas Hinterseer bei Rapid ganz oben auf der Wunschliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts