Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Der 19jährige Steirer Stefan Schwendinger wechselt vom FC Liefering zum RZ Pellets WAC und erhält einen Vertrag über eineinhalb Jahre!

Quelle: Facebookseite des WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man kann ja zu RBS stehen wie man will, aber ich glaube, dass die Akademie in Liefering auch für andere Klubs interessant werden wird. Die Ausbildung wird sicher nicht schlecht sein und RBS bzw RBL können nicht alle Spieler übernehmen. Da kann auch für andere Bundesligisten der eine oder andere gute Spieler dabei sein. Darum hoffe ich aus Rapidsicht auf weniger Seitenhiebe Richtung Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

oh, na dann betriffts wohl die austria, nicht unbedingt positiver

LASK-aufstieg ist mmn. wesentlich wichtiger als von AS.

mit Ritzing könnte man zur not immerhin leben, die haben ja ein wahres schmuckkästchen als stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit Ritzing könnte man zur not immerhin leben, die haben ja ein wahres schmuckkästchen als stadion.

Mir geht eh schon wieder ordentlich der reis wenn ich an die Relegation denke :nein:

Verdammt schicke Hütte in Ritzing was die da haben. Was haben die für einen Zuschauerschnitt im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir geht eh schon wieder ordentlich der reis wenn ich an die Relegation denke :nein:

Verdammt schicke Hütte in Ritzing was die da haben. Was haben die für einen Zuschauerschnitt im Moment?

Lt. Transfermarkt um die 300 Leute herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann ja zu RBS stehen wie man will, aber ich glaube, dass die Akademie in Liefering auch für andere Klubs interessant werden wird. Die Ausbildung wird sicher nicht schlecht sein und RBS bzw RBL können nicht alle Spieler übernehmen. Da kann auch für andere Bundesligisten der eine oder andere gute Spieler dabei sein. Darum hoffe ich aus Rapidsicht auf weniger Seitenhiebe Richtung Salzburg.

Sowieso, sieht man ja auch an Hollabrunn und jetzt Austria-Aka, da tummeln sich auch viele in beiden Ligen. Einzig die Wettbewerbsverzerrung mit "Amateam" RB in Liga 2 sollte die Buli lösen, entweder auch andere rauflassen oder alle runter, so is es halt etwas unfair, da kann aber RB nix dafür für diese Lücke, muss die Buli was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spielen eh schon genügend RBS-absolventen in der ganzen liga, Pichler kommt ja auch von dort. für die anderen vereine fällt da mehr als genug ab, denn dass sich mehr als zwei spieler pro jahrgang durchsetzen und in die kampfmannschaft kommen, ist bei kaum einem club der fall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso, sieht man ja auch an Hollabrunn und jetzt Austria-Aka, da tummeln sich auch viele in beiden Ligen. Einzig die Wettbewerbsverzerrung mit "Amateam" RB in Liga 2 sollte die Buli lösen, entweder auch andere rauflassen oder alle runter, so is es halt etwas unfair, da kann aber RB nix dafür für diese Lücke, muss die Buli was tun.

"Theoretisch" können ja auch alle anderen BL-Vereine einen anderen HFML-Verein mit Kooperationsspielern zum "Amaverein" ummodeln. Wenn es aber weder Ama-Teams noch die Kooperationsspieler-Regelung geben würde, wäre das mMn nicht gut aus sportlicher Sicht. Aber ich bin sowieso für Amateams in der HFML, soll jetzt nicht hier diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielen eh schon genügend RBS-absolventen in der ganzen liga, Pichler kommt ja auch von dort. für die anderen vereine fällt da mehr als genug ab, denn dass sich mehr als zwei spieler pro jahrgang durchsetzen und in die kampfmannschaft kommen, ist bei kaum einem club der fall.

this! salzburg ist goldwert für unsere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Theoretisch" können ja auch alle anderen BL-Vereine einen anderen HFML-Verein mit Kooperationsspielern zum "Amaverein" ummodeln. Wenn es aber weder Ama-Teams noch die Kooperationsspieler-Regelung geben würde, wäre das mMn nicht gut aus sportlicher Sicht. Aber ich bin sowieso für Amateams in der HFML, soll jetzt nicht hier diskutiert werden.

Ich würd eh auch bis zu 3 rauflassen und Liga 2 aufstocken, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weil?

Was bringt so ein Stadion, wenns eh keine Sau interessiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weil?

weil es für die Bundesliga mmn. ganz essentiell ist, dass ein großer verein wie der LASK wieder zurückkommt. wichtiger als ein aufstieg von AS, bei allem respekt.

Ritzing ist zwar keine besondere bereicherung, aber wenn sie sich durchsetzen sollten, könnte man sich immerhin mit dem stadion trösten. ich brauch sie natürlich auch nicht im profifussball.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weil?

Was bringt so ein Stadion, wenns eh keine Sau interessiert? :ratlos:

Weil in Salzburg schon ein Verein in der Bundesliga spielt.

Weil der LASK mehr Potential hat

Weil der LASK mit dem Linzer Stadion ein besseres Umfeld hat als AS mit dem Sportplatz in Maxglan.

Weil Linz generell wieder in die BL gehört.

Weil ihr vom Umfeld her auch nichts anderes als ein Dorfclub seid. Ihr heftet euch halt die Tradition auf die Fahnen (was ich als Rapidler verstehen kann).

Weil ihr trotzdem auf lange Sicht hinter RBS bleiben werdet, auch wenn ihr zu Beginn vielleicht einige Besucher haben werdet.

bearbeitet von Friend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag