Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Ruhland macht mich wie in der Staffel einfach nur aggresiv, keine Ahnung was die an sich hat aber der würde ich dort permanent wohl in die Goschn hauen wollen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Die Ruhland macht mich wie in der Staffel einfach nur aggresiv, keine Ahnung was die an sich hat aber der würde ich dort permanent wohl in die Goschn hauen wollen :D 

Mir geht es mit dem Stehfest auch so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Tessa triggert mich aber ganz schön :D

Die spielt ihre Rolle gut.

Die ist eh in jedem Format so drauf. Mich nervt die Esofrau. Die in einem Haufen Scheisse noch die Schönheit sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darf man "Ich möchte kein Tier verletzen" Tessa eigentlich zu Essensprüfungen wählen? Was die aufgeführt hat hab ich selten zuvor gesehen :lol:

Tessa und die Esotheriktante, ich würde nicht eine Minute neben denen aushalten, da würd ich nach wenigen Sekunden schwerst aggressiv werden
Cosimo ist auch die erwartete Flachbirn, Gigi ist zumindest ein lustiger Koffer

Papis und Jolina find ich momentan ganz angenehm und sympathisch, Lucas sowieso, aber der ist zu langweilig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Gigi ist ein unangenehmer und primitiver Typ. Mir total unsympathisch, passt aber gut in die Show.
Tessa spielt ihre Rolle ganz gut, keine Ahnung warum die in die Prüfungen gewählt wird - da ist nix spektakulär anzusehen bei ihren Prüfungen. Die Pallaske wäre mal interessant.
Die Kahn/Terenzi-Tussi ist auch sehr unangenehm. Effenberg überschätzt. Lukas langweilig. Cosi recht unterhaltsam. Die Lippentante brauch ich gar nicht, ist aber nicht unsympathisch.

Insgesamt gut zusammengestellt die Truppe.

Papis, Jolina, Cecilia und Markus gefallen mir bisher am besten.

Oh, das Publikum sieht es heute wie ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Die Lippentante brauch ich gar nicht, ist aber nicht unsympathisch.

Welche Fehlschaltung im Gehirn muss die haben, dass sie sich ihr Gesicht so extrem entstellen lässt... :deppat:

Falls sie einmal an einen schlimmen Unfall mit ihrem Gesicht hatte, dann ist es ja okay für die Wiederherstellung. Aber wenn das Gesicht vorher normal war, was geht da ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

Welche Fehlschaltung im Gehirn muss die haben, dass sie sich ihr Gesicht so extrem entstellen lässt... :deppat:

Falls sie einmal an einen schlimmen Unfall mit ihrem Gesicht hatte, dann ist es ja okay für die Wiederherstellung. Aber wenn das Gesicht vorher normal war, was geht da ab?

Psychische Probleme, denk ich. Von ihrer schweren Kindheit hat sie ja schon erzählt. 

Die nächste Prüfung müsste ja eine Essensprüfung sein. Wie kann man da nicht Gigi und/oder Cosimo wählen? Die würgen ja schon beim kleinsten Gestank.. wäre ziemlich lustig gewesen.

Aber gut.. kommt jetzt nicht überraschend, dass Lästereien bestraft werden. Claudia schießt sich damit selber ins Out. Der hätte ich anfänglich das Finale schon zugetraut. Aktuell könnte ich mir ein Finale Papis, Jolina und Gigi gut vorstellen. Wobei mir Gigi, wenn man ein bisschen auf Facebook liest, zu gut wegkommt. Der ist halt schon sehr dumm. Nicht naiv-dumm wie zum Beispiel eine Evelyn, sondern einfach nur hohl. Favorit ist aus meiner Sicht Papis.

Und Markus fliegt wohl als erster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Model und die Fußballbräute in der Essensprüfung. Das kann nur schief gehen für Tessa. Die beiden werden sie völlig fertig machen weil sie keine Tiere essen wird.

hausverstand schrieb vor 32 Minuten:

Und Markus fliegt wohl als erster.

Glaub ich nicht, der ist ja sehr sympathisch und immer cool drauf.

hausverstand schrieb vor 34 Minuten:

Favorit ist aus meiner Sicht Papis.

Aktuell auch der Topfavorit für mich. Aber die zweite Woche ändert oftmals alles - also abwarten.

hausverstand schrieb vor 36 Minuten:

Wobei mir Gigi, wenn man ein bisschen auf Facebook liest, zu gut wegkommt. Der ist halt schon sehr dumm. Nicht naiv-dumm wie zum Beispiel eine Evelyn, sondern einfach nur hohl.

Der geht ja gar nicht, ist auch extrem unsympathisch für mich - richtig primitiv.

bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

Es ist wie du sagst - da geht es um fehlerhafte Wahrnehmung des eigenen Aussehens. Vergleichbar mit Bulimie, wo die betroffenen immer weiter abnehmen obwohl sie eh bereits viel zu wenig wiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

:kotz: Essensprüfungen :kotz:

Da würgt es mich vom Zuschauen schon.

Markus geht als Erster. Hat der überhaupt schon was gesagt?

Ich mag Cosimo und Jolina. Beide witzig auf ihre Art. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr witzige Folge gestern. Die Effenberg und das vegane Menü haben Tessa gerettet. In die Kamera lästern mussten die Fußballtussis natürlich trotzdem. Die Effenberg bezahlt es mit der neuerlichen Nominierung.

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Markus geht als Erster. Hat der überhaupt schon was gesagt?

Ich glaube das noch immer nicht. Der ist sympathisch und hat sicher auch noch Sympathisanten, bzw. kennt man ihn halt.

Wer soll für die Lippentante oder die Effenberg anrufen? Woher sollen die Fans oder Sympathisanten haben? Auch die Terenzi-Braut wird wohl nicht viele Fans haben. :ratlos:

Aber vielleicht sind die ja nur mir völlig unbekannt - und zudem im Camp nicht genug positiv auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag