halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2022 Bei RTL haben sie sich schon voll und ganz auf Filip eingeschworen. Ob das gut geht? Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Go Harald, hol' dir die Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2022 pironi schrieb vor 5 Minuten: Go Harald, hol' dir die Krone! Das kannst nach dem heutigen Tag vergessen. Wenn es für ihn blöd rennt, dann geht er morgen schon raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das kannst nach dem heutigen Tag vergessen. Wenn es für ihn blöd rennt, dann geht er morgen schon raus. Ich befürchte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte auch. Naja, befürchten. Er ist ja selber schuld. Vorher die Pappen aufreißen und dann nix liefern, das kann nicht gut gehen. "Jetzt machen wir das, wir entertainen die Zuschauer." "Alle 6 Sterne wollen wir, sonst bräuchten wir gar nicht antreten." "Muss ich da mit dem Kopf unters Wasser" - ojeeeh - "Ok, ich bin Vegetarier, das mach ich nicht." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Geile Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb vor 4 Stunden: Geile Prüfung. Die ist immer wieder ein Highlight. Und erwartungsgemäß bekam Glööckler die Rechnung präsentiert - völlig zurecht natürlich. Schade für Peter, der sympathischte Teilnehmer dieses Jahr, aber halt ohne Grundstock an Unterstützern. Ich hoffe der Eric geht morgen als erstes. So billig, im Halbfinale mit der Vergewaltigungsgeschichte seiner Frau daherzukommen - ich finde das extrem widerlich. Ob Filip oder Manuel gewinnen ist mir egal, ich gönne es beiden. Filip ist jedenfalls der Favorit von RTL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2022 Grauslich mit so einer Geschichte hausieren zu gehen. Das hat im TV eigentlich nichts verloren, weil es mMn zu intim und privat ist. Zeigt aber auch schön den Charakter, mit allen Mitteln ins Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Wer gewinnt? Ich tipp auf Filip. Mit großem Abstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb vor 42 Minuten: Wer gewinnt? Ich tipp auf Filip. Mit großem Abstand. Ohhh das so ein kultivierter Kerl wie du Dschungelcamp schaut war mir gar nicht bewusst ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb vor 4 Stunden: Wer gewinnt? Ich tipp auf Filip. Mit großem Abstand. Ja, leider wird es Filip werden. Egal. Popcorn steht bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Februar 2022 Ge leck die essensprüfung vom eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Das war schon ziemlich krass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Februar 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Ge leck die essensprüfung vom eric Das hat er sich eh verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Februar 2022 Das Baby hat abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts