halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2022 Ich hab ja nie behauptet, dass er besonders klug ist, der Stehfest. Linda wird fehlen, die hat Schwung in den Laden gebracht. Aber wenigstens können die verkappten Rassisten auf Facebook jetzt endlich ihren Rausschmiss feiern. Manuel ist die eigentliche Sensation. Der war 2x fast draußen - und das völlig zurecht, sogar Olivia Jones nannte ihn einen "schwulen Rohrkrepierer". Mittlerweile ist er wohl ein Finalkandidat mit Chancen auf die Krone. Morgen geht wohl Peter. Bringt nicht mehr viel, in der Phase der Show. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Februar 2022 Hahaha die dümmsten der Dummen können solche fragen beantworten hahahahahaha...... Unglaublich die beiden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Februar 2022 Wie dumm sie sind aber. Pürierte Augen, penis, anus,.. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2022 Sollte Filip ins Finale kommen bitte ihm wieder eine Essensprüfung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Trinken ist schon sehr human. Essen wäre lustiger gewesen. Wobei.. deren Dummheit war schon sehr witzig. Aber von Filip war nichts anderes zu erwarten. Leider kannte er die Fragen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Februar 2022 „München“ trotzdem find ich filip sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 ich denk auch das Filip gewinnen wird. Oder Manuel bekommt den "aus Underdog wird Dschungelkönig"-Edit, zumindest wird er häufiger gezeigt und scheint an Fans dazugewonnen zu haben. Aber eigentlich kann bei den letzten 6 alles passieren - sogar Anouschka im Finale kann ich für mich nicht zu 100 % ausschließen (auch wenn ich hoffe, dass sie bald fliegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2022 War ja ohnehin egal, einmal musste ja eine falsche Antwort kommen, da ist es egal ob man die erste oder die zwölfte Frage falsch beantwortet. Wenn man Glööckler als gesetzt sieht, dann wird es in der Tat spannend wer mit ins Finale einzieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renzi jetzt noch bis zum Finale drin bleibt, da sie die Damenwertung gewonnen hat und es wohl auch Zuschauer gibt die keine Herrenrunde sehen wollen. Althof ist zwar sympathisch, wird aber keine Anruferbase haben die ihn ins Finale bringt. Die anderen haben wohl alle ähnliche Chancen wie Renzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2022 Ob das so gescheit von den beiden war? Könnte ihnen schon ein paar Anrufe kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Februar 2022 Uiuiui jetzt ist er bissl aufblattelt worden der gute Harald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Anouschka hätte jetzt doppelt punkten können. Sie war eigentlich auf einem guten Weg.. Und für Harald war es das nun endgültig. Hoffentlich gewinnt Manuel und nicht Filip. bearbeitet 3. Februar 2022 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2022 Der Garnelen und Lachs fressende Vegetarier der die Prüfung aus Tierschutzgründen nicht machen kann weil da Fischabfälle im Fass sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Eigentlich sind nur die ersten Tage interessant wenn gestritten wird. Je näher es Richtung Finale geht, umso langweiliger wird es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Der Garnelen und Lachs fressende Vegetarier der die Prüfung aus Tierschutzgründen nicht machen kann weil da Fischabfälle im Fass sind. Hatte Eric zumindest diesbezüglich völlig recht. Haha Anouschka, abfahrtbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2022 johnny_knoxville schrieb vor 27 Minuten: Hatte Eric zumindest diesbezüglich völlig recht. Haha Anouschka, abfahrtbereit Der hat mit gar nichts recht. Wäre geil, wenn sie jetzt den Satz sagt und die Kohle verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts