mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Im Finale hatte Larissa keine Chance, weil es auf einmal ein Duell zwischen Deutschland und Österreich war. Kann ich mir wiederum nicht vorstellen, wieso haben dann zwei Schweizer letztens DSDS gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Februar 2014 Bin ganz zufrieden mit dem ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2014 29.01.2014 Larissa 43,60%Melanie 38,25%Jochen 6,42%Tanja 5,47%Winfried 3,96%Marco 2,30%100,00% Das passt was nicht. Neben Marco hatte doch Tanja das "vielleicht". Das geht nicht mit rechten Dingen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Februar 2014 29.01.2014 Larissa 43,60% Melanie 38,25% Jochen 6,42% Tanja 5,47% Winfried 3,96% Marco 2,30% 100,00% Das passt was nicht. Neben Marco hatte doch Tanja das "vielleicht". Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Das "Vielleicht" kann jeder haben nicht nur der letzte und vorletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Februar 2014 Echt schade, dass es Larissa am Schluss doch nicht geworden ist. Mich würde v.a. interessieren was bei Larissa alles gespielt war. Glaube/Hoffe, dass sie im echten Leben nicht so ist. Zudem habe ich ihr nicht alle Geschichten abgekauft. Da war sicher die ein oder andere Lüge dabei, aber was solls, sie hat mich in meinen Freistunden/Unterricht ( ) trotzdem prächtig unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2014 danke Larissa für zwei tolle Wochen. war sehr unterhaltsam mit ihr. war die mit Abstand interessanteste Staffel, die ich bis jetzt gesehen habe. schad, dass es jetzt vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Winfried sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen, der doch ziemlich komplementär zu ihrer Show war. Hoffentlich enttäuscht das heutige Wiedersehen auf RTL nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Winfried sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen, der doch ziemlich komplementär zu ihrer Show war. Hoffentlich enttäuscht das heutige Wiedersehen auf RTL nicht. Winfried hätt ichs auch gegönnt, der hatte was von Arthur Spooner. Wie er alle beim Lesen der Briefe gedisst hat, war schon auch großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2014 es gab nochmal ganz am ende in den zwei minuten eine eigene wahl nur zwischen larissa und melanie? ich dachte, da zählen alle anrufe des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Kann ich mir wiederum nicht vorstellen, wieso haben dann zwei Schweizer letztens DSDS gewonnen? Dort gehts dann doch auch mehr um den Gesang zusätzlich, hier wars nur Ösi oder Ossi und Grosse Titten, kleine Titten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Dort gehts dann doch auch mehr um den Gesang zusätzlich, hier wars nur Ösi oder Ossi und Grosse Titten, kleine Titten. Sehe ich nicht so. Scarlet hat eben gewonnen, weil sie Dinge bedient hat, die man wollte, siehe Artikeln. Sicher nicht weil sie Deutsche war und Larissa Österreicherin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2014 Wie hier alle beichlern. Als ob diese Sendung irgendeine Aussagekraft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Sehe ich nicht so. Scarlet hat eben gewonnen, weil sie Dinge bedient hat, die man wollte, siehe Artikeln. Sicher nicht weil sie Deutsche war und Larissa Österreicherin. Glaub schon, die die sich nicht sicher waren haben dann den heimischen Silikon-Trabant genommen und nicht die durchgeknallte Schluchtenscheisserin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2014 Alle am heulen wie kleine Kinder, akzeptiert es mit bissl weniger mimimi ihr mösen... Melanie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Februar 2014 Die "Scarlet" hat halt einen unmöglichen Spagat zwischen der sächsischen Biederfrau und der tabulosen Sexbombe von nebenan verkauft. Labil und doch versaut - ein Idealbild für die breite Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts