flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Lt. Umfragen ist Gabby eh schon das LetzteArtikel vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Marco geh Scheissn, du Figur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2014 Melanie soll das Ding gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Alle gegen Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2014 Larissa <3 Kackfluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Januar 2014 So und nicht anders. Danke Melanie. Melanie hat einfsch nur erkannt dass sie mit der Larissa mitgehen muss um eine Chance auf den Sieg zu haben.... Und die anderen interessiert halt die Schauspielerei nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2014 Larissa <3 Kackfluch aaaahahahaaaa ... wöööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Finale bitte nur mit Larissa und Melanie. Von mir aus darf dann der Wendler wieder rein oder sie fliegen Engelbert ein.. aber der Rest ist echt zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Marco geh Scheissn, du Figur! der ist halt notgeil Nach 2 Wochen auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2014 "Winfried ich hoffe du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2014 Was hat der früher eigentlich gemacht? Hab dem vor dem Camp noch nie gesehen.So gehts mir bei gefühlten 90% der Kandidaten dieser Sendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 ich wünsch dir, dass du bis zum ende nicht mehr kacken kannst gabby, bitte einfach schnauze halten. liegt fast das 10-fache neben der entfernung von köln-sydney und reißt jetzt deppad ihre bapm auf. mittlerweile geht die mir ordentlich wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Larissa gewinnt und Melanie wird Zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 Melanie soll das Ding gewinnen. Nein.... ich brauche keine RTL-Ballermann-Erfindung als Dschungelkönig.... ist ja kein Spaßamt welches man da antritt. Larissa oder Winfried.... die beiden sorgen für die Action und verdienen sich den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Also Gabby versucht wirklich alles, dass Tanja weiterhin im Camp bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts