ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2013 2500 Russen kommen angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 Osman Hadzikic statt P.Grünwald im CL-Kader. wer spielt dann in der youth league ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 2500 Russen kommen angeblich Dann wird der Rapid-Fanshop sicher bis 23 Uhr geöffnet haben wer spielt dann in der youth league ? Casali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 das ist aber auch wieder eine meisterleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2013 das ist aber auch wieder eine meisterleistung geh bitte, casali is nationaltormann und hat gegen atletico eine souveräne leistung geboten, an dem wird nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 geh bitte, casali is nationaltormann und hat gegen atletico eine souveräne leistung geboten, an dem wird nicht scheitern.hallo? kannst doch smeagol beim lästern ned stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 wer spielt dann in der youth league ? Penz oder Casali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 hallo? kannst doch smeagol beim lästern ned stören naja du wirst ja wohl doch nicht behaupten das casali der bessere TW ist, oder ? und in so einem wichtigen spiel hätte ich mich gefreut wenn man auf die bestmöglichen akteure zurück greift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 ich behaupte, dass das wenn abgesprochen ist und die trainer wissen was sie machen - ich vertraue ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2013 Am wichtigsten wird sein, abseits vom Rasen ein gutes Ergebnis einzufahren. Sowohl auf den Rängen, als auch auf den Straßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Wird hoffentlich eine nette Party heute! Sportlich wirds auf Grund der Ausgangslage wahrscheinlich wenig zu holen geben. Jede Überraschung nehm ich mit Handkuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2013 dann würd ich in eine garage fahren und zahlen der 2. bezirk ist nämlich parkpickerlbezirk, sprich für auswärtige kurzparkzone, und da kommst sowieso mit der zeit nicht aus Handyparken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2013 Alles Gute für heute, putzt sie weg die Russen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 MATCHDAY!!!,Auf gehts Veilchen heute anständig von der Champions League verabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Lt ORF hat gestern vrsic trainiert glaube aber kaum dass er auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts