DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 So, am Mittwoch steht die letzte Partie in der CL an. Bewerbsmäßig gehts um nix mehr. Allerdings wären 500.000 EUR (oder gar 1 Mio?) ziemlich nett. Daher Vollgas gegen die Russen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 ein erster CL sieg wäre schon der hammer X aber wohl das höchste der gefühle, realistisch eine niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 letztes CL Spiel für eine lange Zeit, hoffe wir werden uns mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Pflichtsieg! letztes CL Spiel für eine lange Zeit Kann man zum Glück nie wissen! Zu Beginn der letzten Saison hätte niemand auch nur einen Cent darauf gewettet, dass wir heuer CL spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Heimsieg weils eh schon wurscht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Aufstellung haargenau gleich wie gegen die Admira, außer vielleicht Rogulj statt Ramsebner oder so. 2:1. Hulk, Ortlechner, Mader. Zenit trifft zwei Mal die Latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Aufstellung haargenau gleich wie gegen die Admira, außer vielleicht Rogulj statt Ramsebner oder so. 2:1. Hulk, Ortlechner, Mader. Zenit trifft zwei Mal die Latte. Wenn des eintrifft steht beim letzten Heimspiel des Jahres ein Bier von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Aufstellung haargenau gleich wie gegen die Admira, außer vielleicht Rogulj statt Ramsebner oder so. 2:1. Hulk, Ortlechner, Mader. Zenit trifft zwei Mal die Latte. Wenn das passiert freu ich mich schon auf die Schimpforgien hier, weil wir zu blöd sind um ohne zu zittern gewinnen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Heimsieg weils eh schon wurscht is. So schauts aus....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Heimsieg weils eh schon wurscht is. 1 Mill haben oder nicht haben würd ich nicht als "wurscht" bezeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Schade dass nix mehr geht, trotzdem wünsch ich mir einen Sieg. Realistisch ist eine Niederlage, vlt ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Sieg wäre schon genial. Aber für Zenit geht's um alles die werden uns wohl ziemlich hinten reinpressen. Hoffe wir spielen unbekümmert nach vorne. Ps: endlich ist nach der Partie die doppelbelastung vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein Punkt zum Abschluss wäre schon nett, in diesem Spiel kann von einem knappen Sieg, weil die Russen uns unterschätzen bis zu einen hohen Niederlage, weil sie ins AF wollen, alles möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Sieg wäre schon genial. Aber für Zenit geht's um alles die werden uns wohl ziemlich hinten reinpressen. Hoffe wir spielen unbekümmert nach vorne. Ps: endlich ist nach der Partie die doppelbelastung vorbei Mir eh scho am Arsch gegangen. Und san man froh dass Atletico gg. Zenit auslassen hat sonst müssten wir ja im Frühjahr in der Looser League antreten. Sowas haben wir nicht nötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts