Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab mir die Partie garnicht erst angeschaut, zwecks Selbstschutz. War wohl auch gut so. Drauf geschissen, wir tun uns gegen die eben schwer, plus der platz, was habts erwartet? Nächste Saison schenk ma denen die 6 Punkte und pfeifen auf die Auswärtsspiele, den damischen Stadionsprecher hält eh kein gesunder Mensch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

!

Du hast nicht umsonst den nick des dümmsten Spielers weltweit.

So und jetzt noch Windeln wechseln und ab ins bettchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will einen trainer ! einen hauptberuflichen! JETZT !

BITTE drahts zua die Scheißhittn namens Bundesliga. So ein Spiel anzupfeifen ist einfach nur gestört. Das hat mit Fußball nix zu tun.

Nichtsdestotrotz war die Leistung einiger Rapidler indiskutabel. Ab in die Badeschlapfen, gute Reise.

qft, nicht dass das untergeht. der wac mit engagement und offenbar auch sowas ähnliches wie taktischen vorgaben auf dem platz. zwei traumtürln und ein hochverdienter sieg.

hauptsache unser nachwuchshappel tut nach schlusspfiff lustig mim didi schmähführen

Barisic mit einem lächerlichen Interview

man konnte bei den Platzbedingungen einfach nicht davon aus gehen, dass mit hohen Bällen operiert wird, daher völlig verständlich Boyd nicht von Anfang an spielen zu lassen.....

Ich kann es ehrlich nicht verstehen wie manchen diese beiden letzten Partien und Niederlagen so wurscht sein können. Das regt mich fast noch mehr auf wie die Leistung und das Interview von Zoki heute.

Manche vergessen wohl wie eng es zugeht um die EC Plätze und wie dringend wir einen von ihnen brauchen??

!!!

Ich möchte gar keine eigenen Worte wählen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wenn man solche tore bekommt, darf man sich net wundern wenn man gegen solche schweinstruppen verliert.

Wie willst denn diese Tore verhindern?

Bleiben wir halt mal am Boden: Das war heute eine schlechte Leistung, einige sind mit dem Boden nicht zurecht gekommen und der WAC war viel präsenter und wacher. Aber vielleicht sollte man auch mal in Betracht ziehen, dass die anderen Vereine auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und sich neun zusätzliche Pflichtspiele dann genau in solchen Partien äußern, in denen man die etwas höhere individuelle Klasse eben nicht so gut ausspielen kann.

Schade, verdiente Niederlage, hoffentlich rutschen wir jetzt nicht wieder in ein Loch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber wem wunderts wenn der "Trainer" im Interview vor der Partie zugibt das man Kiev im Kopf hat......

Und Kühbauer vorher meint: Rapid ist Favorit, trotzdem hat der WAC schon gewonnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war die EInstellung vor dem Ried Spiel eine Sauerei, nach dem Spiel wurde depad herumgealbert, najo, man muss ja auch mal wieder verlieren usw. habens von sich gegeben.

Heute wieder eine Riesenfrechheit, dann erzählt Zoki nach dem Spiel irgednwas vom Platzzustand und der Zufall hat gegen uns gewürfelt.....

Mir geht das höllisch am Oasch, der Fokus liegt scheinbar seit mehr als einer Woche am Kiev Match. Ist die El unser täglich Brot, sind wir so weitr vorn in der Tabelle und überhaupt so gut das man Niederlagen so lässig zur Kenntnis nimmt?

Man kann, man muss der Mannschaft, dem Trainer Zeit geben, Rückschläge einstecken, das war vor Saisonnbeginn schon klar. Aber diese Scheiß Einstellung kotzt mich grade so heftig an. Eigentlich können sies, haben die gedrehten Spiele bewiesen, aber da dürfte Zoki die falschen Botschaften bringen vor solchen Matches, geht mir das auf die Nüsse, ich kanns gar nicht in Worte fassen, so eine verwixter Dreck ein elendiger.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie willst denn diese Tore verhindern?

Bleiben wir halt mal am Boden: Das war heute eine schlechte Leistung, einige sind mit dem Boden nicht zurecht gekommen und der WAC war viel präsenter und wacher. Aber vielleicht sollte man auch mal in Betracht ziehen, dass die anderen Vereine auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und sich neun zusätzliche Pflichtspiele dann genau in solchen Partien äußern, in denen man die etwas höhere individuelle Klasse eben nicht so gut ausspielen kann.

Schade, verdiente Niederlage, hoffentlich rutschen wir jetzt nicht wieder in ein Loch...

beim ersten tor servieren wir den ball dem gegner, beim zweiten machen wir a dummes foul. Das sollte net passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok haken wir die frage ab, ob zoki ein für rapidverhältnisse wirklich fähiger trainer ist. wir kennen die antwort. ich bin wirklich nur fußball-laie aber als solcher konnte man einfach sehen, dass aufstellung und matchplan zum scheitern verurteilt waren. und weder der platz noch kiew sind dafür in irgendeiner weise als erklärungen geeignet. klar war der platz scheisse, hat man sich in der vorbereitung darauf eingestellt? klar sind die spieler in wolfsberg nicht bei der sache, wenn arsch und friedrich vom spiel des jahres in der ukraine reden. aber das sollte das trainergespann schon ausschalten oder zumindest minimieren können, dass die spieler so etwas ausblenden können. sind ja profis und keine dreibeinigen waschweiber.

unabhängig vom ergebnis werden wir in kiew natürlich wieder eine andere rapid sehen, das "andere" gesicht. aber wieso immer das eine und das andere gesicht? warum nicht mal mit konstanz und mit taktischer flexibilität statt dieses sture festhalten an einem system, in dem die spieler permanent rotiert werden, in der hoffnung halt den passenden "mix" fürs jeweilige match zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim ersten Gegentor haben alle wieder geschlafen,nach einen Einwurf so ein blödes Tor zu bekommen zeigt die geistige abwesenheit.

Will jetzt nicht Barsic die Schuld zuschieben,aber die einstellung der Manschaft zu beginn des spieles liegt schon in seiner verantwortung,und wenn die gleiche "Ängstliche" passive einstellung auch gegen Kiew gegeben ist,kann das nur schiefgehen.Motivationsküstler dürfte unser Trainerteam nicht sein.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Beim ersten Gegentor haben alle wieder geschlafen,nach einen Einwurf so ein blödes Tor zu bekommen zeigt die geistige abwesenheit.

Will jetzt nicht Baresic die Schuld zuschieben,aber die einstellung der Manschaft zu beginn des spieles liegt schon in seiner verantwortung,und wenn die gleiche "Ängstliche" passive einstellung auch gegen Kiew gegeben ist,kann das nur schiefgehen.Motivationsküstler dürfte unser Trainerteam nicht sein.

Barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

beim ersten tor servieren wir den ball dem gegner, beim zweiten machen wir a dummes foul. Das sollte net passieren.

Beim ersten gewinnt Topcagic einen Schnittball gegen Dibon, das ist halt genau der Sekundenbruchteil, um den die WACler spritziger waren. Dibon kann ihn nur umholzen, entscheidet sich, das nicht zu tun. Mit so einem Abschluss kann er aber auch wirklich nicht rechnen.

Foul beim zweiten Tor war halt auch so eine Streitfrage. Aus meiner Sicht ist jeder zweite Zweikampf von Topcagic Stürmerfoul. Auch in der Situation lehnt er sich in Sonnleitner rein und liegt dann vor ihm. Sonnleitner macht halt den Fehler, dass er ihn quasi im Fallen ans Leiberl greift und Eisner das gedehnte Leiberl sieht und pfeift. Möcht nicht wissen, was Kühbauer sagt, wenn Rapid aus so einem Freistoß trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Beim 1:1 lässt man sich durch einen Einwurf überrumpeln, wobei Dibon nicht wirklich attackiert. Aber noch schlimmer ist das 2:1. :facepalm:

Da muss entweder die Mauer besser stehen, oder Novota.

Die erste Halbzeit, da haben sie sich gegenseitig die Bälle geschenkt.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag