simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist das eigentlich erlaubt das der Stadionsprecher während dem Match dauernd herumplärrt? nein ist es nicht.. Verdienter Sieg des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 rapidfan ist, wer's trotzdem bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist das eigentlich erlaubt das der Stadionsprecher während dem Match dauernd herumplärrt?MWn nicht, hätt aber heut auch nix geändert bearbeitet 8. Dezember 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin sprachlos, Schon gegen Ried eine mannschaftliche Unleistung, aber warum dieser Berehndt da immer spielen darf ist mir nicht geheuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2013 scheiss bauern so ein platz als gültig zuzulassen.. Oh wie schön ist die heimische Liga eigentlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte, bitte , bitte wir brauchen einen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Nagut, ich geh morgen auch einfach nicht in den Fanshop und kauf für Weihnachten ein, ich mag auch nicht. Die Mitgliedschaft muss auch warten. Ich mach den Zoki. Sorry aber die beiden letzten Partien gehen einfach gar nicht. Und wehe es kommt mir einer mit Doppelbelastung oder den Bodenverhältnissen. bearbeitet 8. Dezember 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Dezember 2013 Eine Unart das der Platzaprecher während der Partie immer reinplärrt. Das Kärntner Publikum sowieso für orsch. Verdient verloren. Mund abputzen, am Donnerstag is dann wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist das eigentlich erlaubt das der Stadionsprecher während dem Match dauernd herumplärrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Dezember 2013 Völlig verdiente Niederlage, ein Sauspiel sondergleichen unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. Dezember 2013 So für 2 Niederlagen, erwarte ich mir jetzt den Aufstieg gegen Kiew. Also meine Herren in Grün das wäre eine Entschädigung für die zuletzt grottenschlechte Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 i geh jetzt mal echten fussball schauen. arsenal spielt grade gegen everton auch ka tolle partie zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2013 BITTE drahts zua die Scheißhittn namens Bundesliga. So ein Spiel anzupfeifen ist einfach nur gestört. Das hat mit Fußball nix zu tun. Nichtsdestotrotz war die Leistung einiger Rapidler indiskutabel. Ab in die Badeschlapfen, gute Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Lääääbäääänssiiiinnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 ich will einen trainer ! einen hauptberuflichen! JETZT ! au, der saß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts