Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Bitte weiter schreiben, ist besser als jede Abendlektüre :feiervinci::D

Dein trauriges Leben will ich nicht haben!

Fazit zum Spiel: Wie erwartet gegen unseren Angstgegner WAC untergegangen. Das einzige was ich Barisic wirklich vorwerfe, ist dass er solche Blockaden nicht aus den Köpfen der Spieler bekommt. Spätestens beim zweiten Antritt in Wolfsberg musste der Sieg her und das nicht nur, weil wir finanziell um ein Eck besser dastehen, sondern auch, weil unsere Spieler alle 14 Tage international ganz andere Klassen brav fordern. Ich weigere mich zu glauben, dass der WAC das bessere System hat, als wir. Das stinkt leider nach einem Fehler im Trainerteam.

Ich fordere aber sicher nicht den Kopf aller Beteiligten, dafür haben sie die Mannschaft zu brav weiterentwickelt dafür, dass kein Geld für Spielermaterial da ist/war.

Volle Konzentration auf Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die setz ma ja lieber auf die bank ... schonen für donnerstag

klar und das akzeptiert jeder hier.

Man stelle sich vor Barisic schont die Spieler und am Donnerstag gehts dennoch schief.. Da kommen wieder die 1 Million Trainer her und reden leicht daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin immer noch so grantig ob der gestrigen "Leistung", ist ja schön und gut wenn man gegen die großen gut punktet und es aber nicht schafft gegen die "kleinen" den Schalter umzulegen und angemessen zu punkten!

Wie kann es sein, dass man eine Woche vorher bereits mit dem Kopf in Kiev ist? Ja leck mich, wie kanns das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie kann es sein, dass man eine Woche vorher bereits mit dem Kopf in Kiev ist? Ja leck mich, wie kanns das sein?

Ich würde mal den Donnerstag abwarten.. Da haben die Spieler keine ausreden mehr.. wobei falls wir verlieren, ist es sowieso der Trainer für 95% der schuldige hier.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tut mit leid, aber ich seh in Barisic einfach keinen großen trainer.

War er nie, ist er nicht und wird er nie werden. Keine Ahnung warum sich manche so blenden lassen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal den Donnerstag abwarten.. Da haben die Spieler keine ausreden mehr.. wobei falls wir verlieren, ist es sowieso der Trainer für 95% der schuldige hier.

Na wer sonst?

Es ist idiotisch sich in Kiev was auszurechnen (was nicht heißen soll es wäre unmöglich), da aber der Fokus offensichtlich auf diesem "Endspiel" liegt war wohl zu wenig Konzentration auf die 2 Meisterschaftsspiele, zudem ich absolut nicht einsehe "Ressourcen" für dieses Spiel auf Kosten der Meisterschaft zu schonen.

Wenn das mal nicht in der Endabrechnung abgeht selbst wenn uns in Kiev was aufgehen sollte, das macht mich brennheiß, nicht das wir 2x gerupft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Rapid verlor gestern Nachmittag gegen Wolfsberg mit 1:2. Der harte Boden spielte Rapid nicht in die Karten, das bevorstehende Spiel gegen Dynamo Kiev auch nicht. Aber vor allem Barisics Interpretation des Rotationsprinzips machte es den Grün-Weißen nicht leicht...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/boden-ein-bisschen-angst-und-vor-allem-rotation-rapids-mentales-und-sportliches-harakiri-in-wolfsberg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Schuld dem Trainerteam ! Vl. sollte mal jemand dem Hr. Sabitzer die Abseitsregel erklären - Ich frage mich mit welchem Kader wir in Europa in die Richtung Top 50 kommen sollen ??? Und die Aussage des Hr.Krankl - Kulovits ist so gut wie Petsos - scheint mir mit jedem Spiel realistischer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag