moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Die schwächste Saisonleistung Die falsche Schuhwahl Eine falsche einstellung zum spiel, von den meisten inklu. Trainer Zuviele Totalausfälle Völlig verdient verloren,jeder zweite Ball beim Gegner sowie Gedankenlangsam. Und hörts ma mit den blödsinn von "Angstgegener" auf,wir hatten heut einfach die falsche einstellung zum spiel. Lindl und Topcagic können sich immer den Ball in ruhe herrichten. Baresic redet sich auch nach dem spiel auf den Platz und fehlendes Glück aus,auch diese einstellung ist falsch. Schaub laut Baresic verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 ich will einen trainer ! einen hauptberuflichen! JETZT ! Wir hätten einen im Angebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Sind die User die nach der Ried Partie sinngemäß "abhaken weitermachen" geschrieben haben jetzt eigentlich überrascht? Das würd dann nämlich mich überraschen. Fast mit Ansage zweimal als "dümmere" Mannschaft verloren, Richtiger wäre es wohl gewesen diese Mannschaften in den Heimstadien kommen zulassen und dann auszukontern. Aber wenn unser Kurzpassspiel nicht möglich ist, dann versuchen wir es mit hohen Bällen nach vorne? Naja, Hr. Barisic. Unterdurchschnittliche Idee. Wir sind nicht so gut, dass wir immer das Spiel machen und bestimmen müssen. Weiters war auffallend wie unsere Kicker immer das schnelle und dann oft unpräzise Abspiel suchen um den Gegner nicht zu spüren zu bekommen. Da fehlt es uns auch noch an Intelligenz um diese Situationen besser zu lösen. Auf der Gegenseite hast dann den Topcagic. Eine Landplage sondergleichen, der es leider versteht, Zweikämpfe immer als Foul an ihm zu beenden. Leider hat Eisner da auch hervorragend mitgemacht. Dem anderen Kärnter, dem mit der schweren Kopfverletzung auf diesem Weg natürlich alles gute. Aber viel kann wohl eh nicht Schaden genommen haben. Fazit: eine Partie die so verlaufen ist, wie man sie selbst auch als größter Antikicker und mit ein paar Jahren Erfahrung mit österreichischem Fußball genau so kommen gesehen hat. Genau eben dass, nämlich das Barisic es nicht schafft seiner Mannschaft in dieser Partie dann ein anderes Gesicht zu geben ist gerade mein größtes Problem. Edith; oh fast vergessen: zum wiederholten Male möchte ich meine Antipathie der Person Kühbauer gegenüber kundtun. Eine "Vereinslegende" zum vergessen. Bitte,bitte,bitte lassts den nie Trainer werden in Hütteldorf. Naja, die Austria13 darf er von mir aus schon übernehmen. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 Herrlich wie jetzt wieder unser Trainerteam zerfleischt wird. zoki hat eh alles richtig gemacht, war einfach pech heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Punkteausbeute ist ja eigentlich entsetzlich.... aber der Rest der Liga (Salzburg mal außen vor) stolpert ja auch regelmäßig Und deswegen dürf ma scheisse spielen? Ich habe andere ansprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir hätten einen im Angebot... Ein Wechsel könnte durchaus interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Dezember 2013 Ihr seid echt scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2013 Ihr seid echt scheisse! Und trotzdem vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 zoki hat eh alles richtig gemacht, war einfach pech heute. Hab ich nicht gesagt. Aber ich finds halt immer wieder lustig wie die Gemütslage im ASB ist. Denk mal zurück, wie es vor der Partie gegen Ried war und wie es jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Ok, sind wir froh, dass die Ursache in Zokis Blitzanalyse sofort identifiziert wurde. Es waren also die Platzverhältnisse und der Zufallsgenerator. Woran ist es in den anderen bisherigen Duellen ausgerechnet gegen WAC gelegen? Waunzinn, scheiss Partie, ma weiss gar ned auf wen man am wenigsten heiss sein soll. Warum man es aber nicht schafft, eine Führung nach Hause zu spielen gegen den Vorletzten muss man sich auch mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 und immer noch vor euch. wie scheisse seid ihr dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Dezember 2013 Ihr seid echt scheisse! Danke für die wertvolle Wortmeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Dezember 2013 Barisic ist kein Trainer sondern Übungsleiter, wer einen Berendth jede Woche aufstellt, einen Grozurek trotz seiner offensichtlichen Schwächen immer noch bringt als Hofmann oder sonst wen, Der gehört nicht als A-Trainer nominiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann es ehrlich nicht verstehen wie manchen diese beiden letzten Partien und Niederlagen so wurscht sein können. Das regt mich fast noch mehr auf wie die Leistung und das Interview von Zoki heute. Manche vergessen wohl wie eng es zugeht um die EC Plätze und wie dringend wir einen von ihnen brauchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Aussagen von Barisic sind einfach nur dämlich ,mehr kann man dazu nicht sagen. Auch das macht einen guten Trainer aus! Herumschötteln und bjelican zeigt nicht von grösse und färbt nur auf die mannschaft ab, bzw kann sich diese darauf ausreden. Ich sag dir jetzt schon dass wir am Do halbwegs spielen aber trotzdem ausscheiden und alle sind wieder zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts