Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ich mich nicht täusche, ist dies das erste spiel gegen die Kärntner, welches in der ersten hälfte kein gegentor bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Nein unsere spielen auch nicht auf Top platzen, aber auf welchen bei denen du bei jedem Tempo oder Richtungswechsel 1 Meter weiter rutscht spielen wir nicht, das sieht ein Blinder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Bah. Genau der Hundskick wie erwartet. Mit einem Punkt können wir heute wirklich zufrieden sein. Nach vorne geht gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Dezember 2013 0:0 kauf ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Dezember 2013 Eine glorreiche erste Halbzeit geht zu Ende. Bitte mehr davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bist du deppat is das schlecht, Petsos komplett zum scheissen, ich frag mich was mit dem los is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 super standfest witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist in letzter Zeit eig mit Petsos los, der spielt wirklich irgendwas grad, hoffentlich wird das wieder besser nach der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ich mich nicht täusche, ist dies das erste spiel gegen die Kärntner, welches in der ersten hälfte kein gegentor bringt. Beim 0:0 im Hanappi gab es Gegentor in der ersten Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2013 0 Torschüsse in HZ 1 - keine weiteren Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 was immer wir da gespielt haben, mit fussball hatte das nichts zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 So nach den ersten 45min muss ich sagen, bin ich froh dass ich nicht hin gefahren bin. Typisches Spiel gegen den WAC und dann kommt natürlich noch dazu dass unsere Spieler nicht wissen welche Schuhe die passenden sind gegen den Eislaufplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bist depatt unglaublich grausig. Fehlpassorgie unserseits. Da kommt niemand mit den Bedingungen zurecht. Rutschen vor und zurück. Offensiv nicht vorhanden. Dachte englisches Kick and Rush spielte man in den 60ern. Im Hinblick auf Kiew natürlich nur tarnen und täuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist in letzter Zeit eig mit Petsos los, der spielt wirklich irgendwas grad, hoffentlich wird das wieder besser nach der Winterpause. was heisst da petsos, schau dir mal bis auf jan die anderen hiasln an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 0 Torschüsse. Ich wiederhole: 0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts