Recommended Posts

Nord C

Jein. Er hat gesagt, dass es "komisch" ausschaut, weil sich Murg (angeblich) mit dem rechten Fuss "einhakt" (was auch immer er damit meint).

Was nichts daran ändert, dass das Foul kein Rot war und sowohl Muckenhammer, als auch Payer, Trotteln sind.

Ich hab gestern im Stadion noch gemeint, dass man im ORF es sicher so sehen wird, dass die Rote ok ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Glück dass Foda nicht wollte.

Das Glück dass er Vastic nacharbeiten durfte.

Das Glück dass es keinen EC gab.

Das Glück dass er fast keine Verletzten hatte.

Das Glück dass Salzburg am Anfang Federn gelassen hat.

Das Glück dass Hosiner super eingeschlagen hat.

Das Glück einen super Co-Trainer zu haben.

Das Glück einen super Mentaltrainer zu haben.

Das Glück dass er Österreicher ist und vom Großteil der Mannschaft akzeptiert wurde.

Das Glück eine violette Vergangenheit zu haben um bei vielen Fans beliebt zu sein.

Nein, es war nicht alles Glück sondern auch Können, keine Frage. Ich bleibe aber dennoch dabei. Man darf und kann die beiden Saisonen und Voraussetzungen nicht vergleichen.

und welche glücksfaktoren kommen in köln zum tragen? bei einem klub, den seit gefühlten jahrzehnten kein trainer bändigen konnte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und welche glücksfaktoren kommen in köln zum tragen? bei einem klub, den seit gefühlten jahrzehnten kein trainer bändigen konnte ....

beweisen muss er sich nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lehn Dich zurück, lies den letzten Absatz oder die Folge"diskussion" und beantworte Dir Deine Frage selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch gestern hatte vor der Roten die Admira eigentlich keine wirkliche Chance, auch wenn sie mehr Ballbesitz hatten!

Wie hier einige behauptet haben, dass uns die Admira ab der 35.Minute in den eigenen Strafraum gedrängnt hat, das ist einfach Blödsinn!

ja bist du narrisch. warst du das ganze match über am bierstand?

admira schießt an die latte - 5 minuten später, erste austria chance, 1:0

admira vergibt freistehend im 5er den ausgleich - eine minute später, zweite austria chance 2:0

über diverse schwimmkurse eurer abwehr am ende der ersten hz will ich da noch gar ned reden. erinnerte mich ans zagreb spiel. blos, die admira hat wohl eher nicht die qualität von zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn wird da in den ersten 30min ein paar unserer Chancen verwertet hätten, hätte keiner mehr über ein schlechtes Spiel gesprochen!

aber gestern habt ihr doch in den ersten 30 minuten ein paar eurer chancen verwertet (sogar nahezu alle), trotzdem sind sich die meisten hier einig, dass es ein schlechtes spiel eures teams war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

aber gestern habt ihr doch in den ersten 30 minuten ein paar eurer chancen verwertet (sogar nahezu alle), trotzdem sind sich die meisten hier einig, dass es ein schlechtes spiel eures teams war. :ratlos:

War es auch!

Und weiter...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich klingt es so als ob die Schiedsrichter schuld sind das wir so wenig Punkte haben etc.... Wenn wir wirklich gut spielen würden bräuchten wir nicht über den Schiedsrichter reden da wir dann öfter gewinnen würden und uns durch falsche Schiedsrichterentscheidungen nicht aus der Ruhe bringen lassen würden.

Es stimmt doch definitiv, was er sagt.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß er sich jede Runde über die Schiedsrichter beschwert hätte, nur irgendwann reicht es halt einmal.

Die rote Karte gestern war überhaupt eine der lächerlichsten, die ich jemals in unserem Stadion gesehen habe. Die Tore, die für uns nicht gegeben wurden, waren nicht mal gleiche Höhe. Und da rechne ich ja nur spielentscheidende Szenen - was sonst noch für ein Müll gepfiffen wird, ist einfach unfassbar. Da kann man genauso gut würfeln, da brauche ich keinen Schiedsrichter mehr.

Wenn eine Mannschaft voll im Saft steht und einen Lauf hat (wie gegen Sturm im Vorjahr), kann sie sowas kompensieren - in unserer Situation ist das eben nicht so einfach.

Da geht es gar nicht um unsere Leistung, sondern darum, daß das insgesamt alles völlig bundesligauntauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es stimmt doch definitiv, was er sagt.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß er sich jede Runde über die Schiedsrichter beschwert hätte, nur irgendwann reicht es halt einmal.

Die rote Karte gestern war überhaupt eine der lächerlichsten, die ich jemals in unserem Stadion gesehen habe. Die Tore, die für uns nicht gegeben wurden, waren nicht mal gleiche Höhe. Und da rechne ich ja nur spielentscheidende Szenen - was sonst noch für ein Müll gepfiffen wird, ist einfach unfassbar. Da kann man genauso gut würfeln, da brauche ich keinen Schiedsrichter mehr.

Wenn eine Mannschaft voll im Saft steht und einen Lauf hat (wie gegen Sturm im Vorjahr), kann sie sowas kompensieren - in unserer Situation ist das eben nicht so einfach.

Da geht es gar nicht um unsere Leistung, sondern darum, daß das insgesamt alles völlig bundesligauntauglich ist.

Ich sag ja nicht dass es ned stimmt was er sagt. Zumindest teilweise. Aber die gesamte PK sich nur über die Schirirs aufregen und eigentlich so gut wie nix übers Spiel selbst verlieren is einfach unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein. Du?

Wenn man deine letzten Beiträge liest merkt man das du wenn überhaupt maximal Tischfußball gespielt hast.

Wir waren gestern schon vor dem Ausschluss ab Minute 35 grottig!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Eine Bitte, lies nicht nur einen Satz den ich geschrieben habe, sondern alles!

Danke!

hab ich. ändert nix.

Hab sogar differenziert geantwortet.

deine aussagen widerlegen sich eben teilweise von selbst, bloß willst du es offensichtlich einfach nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie ich schon auf einer der vorherigen Seiten geschrieben hab, bin ich auch kein unrefleketierter NB Fanatiker, dennoch frage ich mich, wenn er auf die Mannschaft schimpft heisst es:

"Der NB der Oasch, der muss sich vor die Mannschaft stellen"

Wenn er gegen die Schiris (seine Spieler schützend) schimpt heisst es:

"Der NB der Oasch hat sich auch nicht unter Kontrolle ..."

Also was jetzt ? Die PK von gestern war inhaltlich nicht vollig aus der Luft gegriffen UND Herr NB hat das getan was "Ihr" von ihm verlangt, er hat seine Jungs verteidigt.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag