JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich schreib sogar das erste mal sowas ähnliches wie Bjelica raus, wenn wir gegen Ried einen 3er einfahren bin ich sogar geneigt ihm noch die Wintervorbereitung und ein paar Spiele im Frühjahr zu geben, wenn sich dann aber nix ändert bleibt nicht mehr viel übrig. wenn, dann muss man vor beginn der vorbereitung einen neuen trainer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Läuft für mich alles auf Foda hinaus. dann könnens auch gleich den bjelica behalten. foda ist genauso ungeeignet wie bjelica. die chance auf mani schmid hat man ja eigentlich schon vor beginn der saison verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2013 Nenad ist einfach untragbar geworden Das ist er mMn definitv seit seiner W(F)utred nach dem Derby. Er hat öffentlich auf die Mannschaft hingetreten - auch wenn zum Teil berechtigt, kann das nach dieser Aktion einfach dauerhaft nix mehr werden... Und ganz allgemein: Nach dem Meisterjahr (und dem Abgang von Stöger) war irgenwie logisch, dass das heuer eine "schwierige" Saison wird. Es war abzusehen, dass in der neuen Saison der mentale Bereich noch wichtiger sein wird, als er es ohnehin schon ist. Und genau das dürfte die größe Schwäche von Bjelica sein. Er passt einfach nicht zur jetzigen Mannschaft und noch weniger zu jetzigen Situation - das ist doch offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn, dann muss man vor beginn der vorbereitung einen neuen trainer haben Gorgon kommt wieder und hoffentlich Jun, vielleicht 1-2 neue Kicker, da wäre ich schon noch geneigt ihm noch ein bisserl Zeit einzuräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich schreib sogar das erste mal sowas ähnliches wie Bjelica raus, wenn wir gegen Ried einen 3er einfahren bin ich sogar geneigt ihm noch die Wintervorbereitung und ein paar Spiele im Frühjahr zu geben, wenn sich dann aber nix ändert bleibt nicht mehr viel übrig. Trainer suchen ist nicht meine Aufgabe, aber wohl gratis zu haben und nicht abgeneigt wäre der Herr Schmid z.B. Aber WARUM würden die Spieler unter einem anderen neuen Trainer "besser" sein?Was brauchen die Spieler was Bjelica offensichtlich nicht hat, um die einfachsten Dinge des Fussball ABCs wieder zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich will im Winter neue Spieler. Keine, die nur arbeiten, wenn´s gerade lustig sind. Fordert den Kopf von NB, bitte - es wird sich genau gar nichts ändern. So einen charakterlosen Haufen habe ich bei der Austria überhaupt noch nie gesehen. Bei dieser Defensive darf man fragen, welchem Hauptberuf die nachgehen. Und Mr. - ich bin so super habe einen Titel und spiele CL - Mr. Holland. Verkauf die Leute nicht für deppert! Offensichtlicher geht´s nicht mehr. Über den Schiri sage ich gar nichts mehr. 1. weil´s nichts ändert, hatte die Admira doch Chancen um 3 Spiele locker zu gewinnen. War nur eine Frage der Zeit. 2. weil man zu so einer Roten ohnehin keine passenden Worte mehr finden kann. Balkan-bet-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Suttner in der deutschen Bundesliga :-)))))))))))))) Naja. Der Geissbock nimmt ihn vielleicht. Stimmt. Bitte kommt auch mal gscheites von dir od. stichhaltige Gegenargumente? Nicht ich denk mir aus dass der Sutti in Notizbüchern von deutschen Bundesligavereinen steht sondern die Scout, Spielermanager und Trainer von diesen vereinen. Aber die werden ihn sicherlich da nur reinschreiben weil er so liab ausschaut od. weil er ja so einen schönen Spitznamen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 DAs Traurige ist ja eigentlich das damals unter Stöger gegen Sturm nach ca. 11 min mit einem Mann weniger gespielt haben. Aber wir die haben die restlichen 82 min besser fussball gespielt als heute word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Gorgon kommt wieder und hoffentlich Jun, vielleicht 1-2 neue Kicker, da wäre ich schon noch geneigt ihm noch ein bisserl Zeit einzuräumen. laut kurier rudert parits schon zurück was neue spieler betrifft. da kommt nur was, wenn auch was geht --> http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sportchef-parits-rudert-zurueck/39.439.311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2013 11 gegen 11 hätten wir das gewonnen. mit murg wurd zudem ja auch einer unserer besten augeschlossen. Reines Hätte/Wäre/Wenn. Wir mussten (unberechtigt) zu zehnt spielen. Warum darauf von draußen NICHT reagiert wurde, kann ich einfach nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 DAs Traurige ist ja eigentlich das damals unter Stöger gegen Sturm nach ca. 11 min mit einem Mann weniger gespielt haben. Aber wir die haben die restlichen 82 min besser fussball gespielt als heuteWieviele Ec Spiele hatten wir zu der Zeit ? Wer hat damals 3 essentiell wichtige Stammspieler ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2013 reißleine ziehen JETZT - NB RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Aber WARUM würden die Spieler unter einem anderen neuen Trainer "besser" sein? Was brauchen die Spieler was Bjelica offensichtlich nicht hat, um die einfachsten Dinge des Fussball ABCs wieder zu können? Waum waren sie unter Stöger besser, als unter Vastic ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieviele Ec Spiele hatten wir zu der Zeit ? Wer hat damals 3 essentiell wichtige Stammspieler ersetzt? zu dem hatte man damals einen lauf, da hättens wohl noch 2 spieler vom feld stellen können und wir hätten sturm besiegt. das spiel jetzt als maßstab heranzuziehen ist schon etwas deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2013 Aber WARUM würden die Spieler unter einem anderen neuen Trainer "besser" sein? Was brauchen die Spieler was Bjelica offensichtlich nicht hat, um die einfachsten Dinge des Fussball ABCs wieder zu können? Warum hams es beim Stöger kapiert? Bjelica ist fachlich sicher gut, er kanns halt nicht vermitteln anscheinend, kommt vor, der Draht passt nicht, wirst du ja z.B. auch Lehrer in der Schule gehabt haben wo alles verständlich war und die anderen es nicht geschafft haben. Und es ist viel Kopfsache, im Formen des Mentalbereichs ist er wohl schwach der Nenad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts