West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Kann man bitte bis zur letzten Länderspielpause nochmal zurückspulen! Gefiel mir größtenteils überhaupt nicht, was ich seither gesehen habe. Johnson und Masuaku gegen City waren ein Fehlgriff. Gestern nicht viel vom Spiel gesehen und grade das enttäuschende Ergebnis wahrgenommen. Wenn man Rice aus der Mannschaft nimmt, ist das wahrscheinlich höchstens Ligadurchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pezi schrieb vor 6 Stunden:

Wennst niemanden mit einer Flanke erreichst, dann knallst den Ball halt einfach rein.

Großartige und wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft - mark my words :pezi:

LLLOOOLLL....wichtige Punkte im Kampf um die MS....TRAUM WEITER PEZIBÄR......LLLLOOOLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
HannesRapid schrieb vor 15 Minuten:

LLLOOOLLL....wichtige Punkte im Kampf um die MS....TRAUM WEITER PEZIBÄR......LLLLOOOLLLL

Oida, schrei ned so!

Najo, wer 30 Jahre warten musste...weißt eh, da darf man halt träu....prophezeien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kaiser Soße schrieb am 8.12.2021 um 09:05 :

Zouma auch für ca. 3 Monate ausser Gefecht. :(

Damit fallen beide Stammverteidiger sehr lange aus. Es muss gehandelt werden auf der Position!

Natürlich wäre ein fertiger, erfahrener Spieler gut. Drago oder Hinti wären sehr leiwand. :feier:

 

Zum heutigen Match:

Das Tor war halt ein typisches Tor auf dieses Tor (haha, hab ich schon Tor geschrieben?). Der Ball ist genau ins Kreuzeck hinterm Goalie gefallen. Ansonsten bis auf 1-2 Aktionen gab es keine nenneswerten Versuche von Dynascumo. West Ham heute leider ohne Torerfolg.
Ein Sieg oder Remis wäre schön gewesen, dennoch sehe ich den Einsatz und die Erfahrung für die Jungen weitaus wichtiger als 3 Punkte.

Die Jungen spielten eine ganz ansehnliche Partie. 1. HZ noch vorsichtig, in der 2. dafür frecher. Ashby der Auffälligste; guter und frecher backup für die rechte Außenbahn.
Offensiv für die anderen Jungen natürlich ungleich schwerer. Der Druck ein anderer, weil man kreativ sein soll und auch noch die Tore erzielen oder vorbereiten soll. Auf alle Fälle sind die Jungen eine immer wieder einzubauende Zukunft - 15-20 Minuten in der PL, wenn die Partien gegen Nachzügler bereits gelaufen sind - und ich hoffe wir werden alle viel Freude in den nächsten Jahren mit ihnen haben.

The Academy of Football at its best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An den jungen ist es gestern sicherlich nicht gelegen. Pech, dass der Typ das Tor seines Lebens gerade in diesem Spiel macht. Kein wirklich grober Fehler gestern. Die Erfahrung ist natürlich viel wichtiger für die Burschen und neben Ashby kann man glaub ich auch hoffentlich bald mit Baptiste und Longelo rechnen. Hat mich wirklich gefreut für sie.

Angesichts der ausfälle in der IV und keinem wirklichen Backup für Cresswell auch gar nicht so unwahrscheinlich. Dazu noch Okoflex und Perkins in 1-2 Jahren. Da kommt einiges an Potenzial nach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nicht schlecht. Paar Minuten später erst eingeschalten und erstmal gewundert warum nochmals mit haufenweise Jungen gespielt wird. Ajo, Burnley spielt ja auch in claret blue.

Spiel war einseitig (70:30 Ballbesitz wurde einmal eingeblendet nach ca. 75'; am Schluss waren es 60:40) nur ohne Tore. Am Schluss dann noch eine gewaltige Zitterpartie. Ein typisch unnötiges X. Da gewinnt man 6-Punktespiele gegen Liverpool und Chelsea und dann lässt man schon wieder Punkte bei Nachzüglern liegen. Nun gut, ist so. Dann eben die nächsten Siege gegen die direkten Gegner und alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Völlig verdiente Niederlage gegen ein klar besseres Arsenal gestern. Bis auf das Chelsea Highlight war das gar nix seit dem Liverpool Sieg. Denke, jetzt wird man sich für lange Zeit aus den Top 4 verabschieden. Vorne ist man aufgrund des Systems viel zu sehr von Antonio abhängig, aber Moyes ist halt bekannt dafür, immer die Selben spielen zu lassen, und wenn man nur mit einem Stürmer in die Saison geht, fehlen am Ende die Alternativen. Sehr enttäuschende Punkteausbeute aus den letzten 6 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Na endlich...der Höhenflug ist vorbei

 

Schau, hier musst KLICKEN

Bei West Ham bist falsch. Und wennst nur deine wertlose Scouserscheiße los werden möchtest, dann kannst diese gerne beim nächsten Duell hier kund tun. Gerne auch ein bisserl provokant wenn es sich ergibt. Aktuell tät ich den Ball flach halten: Check this out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.