West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.

Jetzt fällt Antonio auch für den Rest der Saison aus, somit fehlen mit ihm und Rice 2 der 3 besten Spieler im entscheidenden Meisterschaftsfinale. Spitze! :glubsch: Fehlt nur noch Soucek auf der Verletztenliste.

Nun hat man keinen nominellen Stürmer mehr im Kader, und der Verkauf von Haller rächt sich um so mehr.

Sollte es West Ham dennoch schaffen, da oben zu bleiben, käme das schon einem Wunder gleich. Da kann man nur mehr auf Umfaller der Konkurrenten hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
roManUnited schrieb Gerade eben:

Verlängert Mark Noble seinen Vertrag nochmal falls ihr es in die CL schaffen solltet? 

Wäre Fussball Romantik pur

Ich drück euch jedenfalls die Daumen. Wird noch a harter Fight bis zum Schluß 

Ein Jahr hängt er noch an, dann ist aber endgültig Schluss, meint er.

Leider heute mit Deppenfehlern alles verspielt. 

Aber jedes Spiel kommen Verletzte dazu. Schade, dass man so viel Pech hat beim Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Nur die zweite HZ gesehen, aber das West Brom so schlecht in der Tabelle da steht wundert mich anhand der gezeigten Leistung. War ein ziemlich offenes Match.

Immerhin ein guter Schritt Richtung Europa.

Am Schluss wurde wieder von einem möglichen Comeback von Arnautovic gesprochen. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Conference League ist vielleicht von den Mannschaften her sogar - für mich persönlich - interessanter als die CL.

Ich bin ein alter Fußballnostalgiker/-romantiker, der gerne noch den Landesmeisterpokal mit Los hätte, wo schon in der ersten Runde der Meister aus Spanien gegen den Meister aus England antreten muss. Soll im Finale dann der albanische Meister gegen den finnischen Meister spielen, wenn sie im Cup einfach gut waren und auch einmal Glück haben. Ist aber OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat noch jemand vor EL Spiele zu besuchen, sofern es die Corona-Regelungen der jeweiligen Länder zulassen?

Von den fix qualifizierten Teams bisher wären ja schon mal sehr feine Spiele möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.