West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.

Warum wird in jedem Transferfenster immer erst gegen Ende reagiert? Andere Vereine sind da schneller unterwegs. Bei Villa spielen bereits Digne und Coutinho, bei Newcastle Tripper, aber West Ham hat wieder die Ruhe weg. Man weiß seit langer Zeit, dass es an Innenverteidigern fehlt, aber am 17.1. ist noch immer nix geschehen. Gestern gab´s die Strafe dafür. 

Diop von allen guten Geistern verlassen, :hexe: Dawson ist sowieso immer ein Unsicherheitsfaktor und das defensive Verhalten der beiden Aussen, Coufal und Cresswell war ebenfalls schlecht.

Warum wechselt Moyes mit Fornals den Besten in der 2. Halbzeit aus?? :confused:

So gesehen eine verdiente Niederlage gegen ein dezimiertes Leeds, die sehr weh tut, da sie völlig überraschend kam, denn die Spiele waren gut in den letzten Wochen. Bis auf Rice und Fornals kann man Keinen positiv erwähnen - auch Bowen und Antonio gestern von der Rolle.

Sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Warum wird in jedem Transferfenster immer erst gegen Ende reagiert? Andere Vereine sind da schneller unterwegs. Bei Villa spielen bereits Digne und Coutinho, bei Newcastle Tripper, aber West Ham hat wieder die Ruhe weg. Man weiß seit langer Zeit, dass es an Innenverteidigern fehlt, aber am 17.1. ist noch immer nix geschehen. Gestern gab´s die Strafe dafür. 

Diop von allen guten Geistern verlassen, :hexe: Dawson ist sowieso immer ein Unsicherheitsfaktor und das defensive Verhalten der beiden Aussen, Coufal und Cresswell war ebenfalls schlecht.

Warum wechselt Moyes mit Fornals den Besten in der 2. Halbzeit aus?? :confused:

So gesehen eine verdiente Niederlage gegen ein dezimiertes Leeds, die sehr weh tut, da sie völlig überraschend kam, denn die Spiele waren gut in den letzten Wochen. Bis auf Rice und Fornals kann man Keinen positiv erwähnen - auch Bowen und Antonio gestern von der Rolle.

Sehr enttäuschend.

Diop war ein Wahnsinn - noch dazu geht mit Fornals der beste Mann runter. Gepaart mit den Einwechslungen von Masuaku und Yarmolenko war das zum Teil halt dann auch hausgemacht.

Die letzten beiden Transferfenster waren halt leider nicht das gelbe vom Ei. Kral spielt gar keine Rolle, Vlasic ist die 29 Mio auch noch nicht Wert, noch dazu hat man auf die IV Problembatik noch nicht reagiert, geschweige im Sturmzentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich finds irgendwie lustig, dass die Scouser auf eine nicht so 100% ernste Aussage angesprungen sind und sich - soll ichs so nennen - bedroht fühlen.
Als Hilfestellung nochmals: "Najo, wer 30 Jahre warten musste...weißt eh, da darf man halt träu....prophezeien. " (:pezi:)

Ja mei, die ersten Verlierer am Ende der Saison werdet ihr mit Liverpool sein, dann Chelsea, Tottenham, Arsenal, ManU, West Ham, etc. 1)

Traurig aber wahr. Der grindige MoneyC wirds halt wieder.

1) Mark my words, again. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
johnny_knoxville schrieb vor 18 Stunden:

Scheinbar will man Brereton Diaz von Blackburn verpflichten. Kann den wer einschätzen? Verfolge die 2. Liga nicht wirklich.

Der ist ziemlich gut unterwegs in der Championship, 20 Tore in 27 Spielen und Blackburn spielt um den Aufstieg. Aber ob er wirklich derjenige ist, der auf Antonio Druck machen kann und uns sofort weiterhilft... Der ist dort Stammspieler und trifft regelmäßig. Wird sich bei uns nicht einfach so auf die Bank setzen wollen. Noch dazu kostet er einiges an Ablöse. Wir brauchen wen, der sofort als Stürmer in der Startaufstellung einsatzbereit ist. Aber wenn Moyes ihn haben möchte, vertraue ich, dass er weiß was er tut und einen genauen Plan für ihn hat.

Vlasic wurde in den letzten Spielen immer besser finde ich. Moyes wählt sehr genau aus, aber dafür funktionieren seine Transfers meistens. Nur Kral verstehe ich nicht ganz. Wohl einfach nur ein Notnagel für das ZDM im worst case.

Moyes dürfte auch ein großer Fan von Nat Phillips sein. Wäre ein wirklich guter Transfer für die IV mMn, 24 Jahre, 1,90m. Ogbonna und Dawson werden auch nicht jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Brav das Transferfenster im good old West Ham Style ausgesessen. :facepalm:

Ein Mann Kader Stürmer Michael Antonio wurde das "Verletzen Verboten" Schild umgehängt. 

Glaub nicht, dass wir uns bis Saisonende da oben halten werden. Nach Verlustpunkten sind wir sowieso schon 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Brav das Transferfenster im good old West Ham Style ausgesessen. :facepalm:

Ein Mann Kader Stürmer Michael Antonio wurde das "Verletzen Verboten" Schild umgehängt. 

Glaub nicht, dass wir uns bis Saisonende da oben halten werden. Nach Verlustpunkten sind wir sowieso schon 8er.

Is eh Yarmolenko da :laugh:

Unglaubliches Management, seit 1 1/2 Jahren schafft man es nicht einen Stürmer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gegen einen übermotivierten und ums Leben rennenden Sechstligisten kann man schlecht ausschauen, jedoch dass man mit den Synchronschwimmern antrat, das musste wirklich nicht sein. Selten eine Verteidigung so stümperhaft herumschwimmen gesehe. Zeitweise wurde ich schon nervös wenn Zouma den Ball bekam und die Gegner abgedreht haben, dass es noch zu einer gefährlichen Chance werden könnte. Die beinahe Verletzung war die unrühmliche Krönung seiner furchtbaren Vorstellung.
Heute hätte ich mich über 3-4 Junge gefreut, die in der Partie sicher aufgezeigt hätte, dass sie die Zukunft sind.

Natürlich ist die heutige Startelf nicht eingespielt, dennoch darf man sich bei dem Ligaunterschied nicht so die Blöße geben. In der ersten HZ gab es zwei halbe Torchancen bei über 70% Ballbesitz. Vielleicht sollte man ein bis zwei Stürmer aus der Academy hochziehen und mittrainieren lassen und regelmäßig für 10-15 Minuten einsetzen. Bowen ist nicht so stark als Solospitze. Da braucht es einen zweiten Stürmer neben ihm, dann wird er seine Stärke ausspielen. Solo völlig verloren.

Beim 1:0 musste ich mich für Kidderminster freuen, denn ich kann es nachvollziehen, wie es sich anfühlt einmal im Leben gegen einen Erstligisten spielen zu dürfen. Jeder Jubel von den Rängen pusht einen noch mehr über die Grenzen zu gehen.

Je länger die Partie dauerte umso mehr musste ich mit den Harriers mitfiebern und noch nie fand ich einen Ausgleich enttäuschender als diesen heute. Und schon gar nicht dieser widerliche Siegestreffer. So unverdient. So unglaublich bitter für Kidderminster.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.