Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie realistisch haltet ihr einen Abgang von Mané zu Bayern bzw. generell im Sommer? Wird das von den deutschen Medien nur aufgebauscht oder steckt da tatsächlich was dahinter. Ich sehe einen Deal nach wie vor für komplett unrealistisch, die Infos (Sky/Bild) halten sich aber jetzt schon lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 18 Minuten:

Wie realistisch haltet ihr einen Abgang von Mané zu Bayern bzw. generell im Sommer? Wird das von den deutschen Medien nur aufgebauscht oder steckt da tatsächlich was dahinter. Ich sehe einen Deal nach wie vor für komplett unrealistisch, die Infos (Sky/Bild) halten sich aber jetzt schon lange. 

Problematisch ist sicherlich, dass man davor schauen möchte was mit Salah passiert, kann man sich einigen oder nicht.

Wenn Salah nix wird, wird man versuchen Mane zu halten, wobei ehrlicherweise auch auf einen Abgang beider der Verein nicht unvorbereitet sein wird, bzw. das auch nicht wirklich negativ gesehen werden würde...

Es ist ein wenig ein Spiel mit dem Feuer, aus Sicht von Mane ist es sicher nicht wertschätzend wenn man sich aktuell nur auf Salah konzentriert, deswegen werden seine Berater aktuell auch etwas Sand aufwirbeln.

Aus Fan-Sicht muss Mane natürlich gehalten werden, mit seiner Verpflichtung haben unsere erfolgreichen Jahre begonnen, er ist einer der sich nie öffentlich beklagt oder im absoluten Mittelpunkt stehen will. Einfach ein sympathischer Spieler und Mensch, zumindest liest man das zwischen den Zeilen.

Bei Firmino ist es übrigens ählich, er ist aus unserer Sicht aktuell sicher der, den man am wenigsten verlängern möchte (und alle 3 wird man definitiv nicht verlängern) - sollte auch der für die Bayern interessant sein (es gab zumindest mal ein Gerücht) hätten sie sicher nicht schlechte Chancen auf einen der beiden wenn sie die tatsächlich haben möchten - und natürlich auch bereit wären gehörig Ablöse zu bezahlen, was ich ohnehin nicht glaube.

Wo ich mir aber sicher bin -> Liverpool hat null Probleme damit alle 3 Spieler nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren, bevor sie einen heuer abgeben wo die Ablöse nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Problematisch ist sicherlich, dass man davor schauen möchte was mit Salah passiert, kann man sich einigen oder nicht.

Wenn Salah nix wird, wird man versuchen Mane zu halten, wobei ehrlicherweise auch auf einen Abgang beider der Verein nicht unvorbereitet sein wird, bzw. das auch nicht wirklich negativ gesehen werden würde...

Es ist ein wenig ein Spiel mit dem Feuer, aus Sicht von Mane ist es sicher nicht wertschätzend wenn man sich aktuell nur auf Salah konzentriert, deswegen werden seine Berater aktuell auch etwas Sand aufwirbeln.

Aus Fan-Sicht muss Mane natürlich gehalten werden, mit seiner Verpflichtung haben unsere erfolgreichen Jahre begonnen, er ist einer der sich nie öffentlich beklagt oder im absoluten Mittelpunkt stehen will. Einfach ein sympathischer Spieler und Mensch, zumindest liest man das zwischen den Zeilen.

Bei Firmino ist es übrigens ählich, er ist aus unserer Sicht aktuell sicher der, den man am wenigsten verlängern möchte (und alle 3 wird man definitiv nicht verlängern) - sollte auch der für die Bayern interessant sein (es gab zumindest mal ein Gerücht) hätten sie sicher nicht schlechte Chancen auf einen der beiden wenn sie die tatsächlich haben möchten - und natürlich auch bereit wären gehörig Ablöse zu bezahlen, was ich ohnehin nicht glaube.

Wo ich mir aber sicher bin -> Liverpool hat null Probleme damit alle 3 Spieler nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren, bevor sie einen heuer abgeben wo die Ablöse nicht passt.

Ich vermute mal, dass man eine mögliche Lewandowski Ablöse 1:1 nach Liverpool weiterleiten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Cäptn Balu schrieb vor 48 Minuten:

Wie realistisch haltet ihr einen Abgang von Mané zu Bayern bzw. generell im Sommer? Wird das von den deutschen Medien nur aufgebauscht oder steckt da tatsächlich was dahinter. Ich sehe einen Deal nach wie vor für komplett unrealistisch, die Infos (Sky/Bild) halten sich aber jetzt schon lange. 

Ich habe zuletzt ein Interview von ihm gelesen, daß er sich beim LFC sehr wohl fühlt, absolut glücklich u. zufrieden ist u. sein Wunsch ist weiter für die Reds zu spielen. Es passt alles aus seiner Sicht (Manager, Mitspieler, Chance auf Titelgewinne, sein Standing im Club bei den Fans etc.) u. deshalb denke/hoffe ich, daß er gerne verlängern würde u. man sich auch problemlos auf einen neuen Vertrag einigen kann/wird. 

Derzeit liegen die Vertragsgespräche genau wie bei Salah (dem schon länger ein Angebot unterbreitet wurde) auf Eis konzentriert man sich voll und ganz auf das Saisonfinish, das wichtige CL-Finale. Es ist bei so einer Vertragssituation in dem Geschäft üblich, daß schlaue Berater andere Vereine ins Spiel bringen (bei Bayern hat z.b. Flügelstürmer/RA Gnabry noch nicht verlängert, könnte Lewandowski verkauft werden u. Mane wird daher als möglicher Ersatz/Nachfolger gehandelt).  

Ich denke bereits nächste oder übernächste Woche werden bei allen wo der Vertrag 2023 ausläuft (neben Mane und Salah, u.a. Firmino, Keita und Ox) Nägel mit Köpfen gemacht u. die Vertragssituaton abgesteckt/geklärt, sodaß man so schnell wie möglich eine Saisonplanung angehen u. sich bei einem drohenden Abgang/Verkauf der Spieler um adäquaten Ersatz umschauen kann.

Insgeheim hoffe ich, daß JK bis 2026 mit der Priorität bzw. Absicherung von Seiten der Owner verlängert hat Mane und Salah unbedingt im Verein zu halten. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Mane to announce his future after CL final

Sadio Mane says he will make an announcement on his Liverpool future after this weekend's Champions League final. 

Mane has been linked with a move to Bayern Munich this summer and is in contract negotiations with the Merseyside club.

Speaking to Sky Sports News from Liverpool's training ground, Mane said: "I will answer the question [about my future] after the Champions League. 

"I’m not saying yes or no, I will answer after the Champions League."

:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 20 Stunden:

:haarezuberge:

Oida, es sollen sich alle zusammenreißen. Mane muss bleiben :(

Heinrich_VIII schrieb vor 29 Minuten:

45 mio wären aber viel zu wenig für einen mann seiner klasse!

Wenns selbst ein Schweinskicker wie Lukaku über 100 mille bringt, dann definitiv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

45 mio wären aber viel zu wenig für einen mann seiner klasse!

Könnte man theoretisch auch über Lewandowski sagen. Bei einem Jahr Restlauzeit halte ich da um die 50 Millionen bei beiden realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden:

Könnte man theoretisch auch über Lewandowski sagen. Bei einem Jahr Restlauzeit halte ich da um die 50 Millionen bei beiden realistisch. 

Lewandowski hat nur in der bundesliga gespielt, dass ist dann zur pl doch ein grosser unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Lewandowski hat nur in der bundesliga gespielt, dass ist dann zur pl doch ein grosser unterschied.

Hat es dennoch in einer kleineren Liga zum Weltfußballer geschafft. Lewandowski ist für die Bayern vermutlich wichtiger als Mane für Liverpool, wo es mit Salah, Diaz, Jota und Firminho einige Unterschiedsspieler gibt. Im Endeffekt ist hier vielleicht das Alter her ein kleiner Unterschied. Wobei Mane halt mit seinen bald 31 viel über Geschwindigkeit kommt. Im Endeffekt haben beide vl noch 3 gute Jahre mit ihrer Spielweise. Da sehe ich übrigens den kleinen Vorteil für Bayern. Mane hätte eine Winterpause, weniger Spieltage und Cups bzw müsste in der Meisterschaft nicht immer ans Limit gehen, wie in der Knochenmühle Premiere League  (überspitzt formuliert).

Werden auf jeden Fall interessante Transfertage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

JK hat bestätigt, daß Thiago und Fabinho im morgigen Finale spielen können. Bis auf Origi (Oberschenkelverletzung) der aber eh nur als Joker eingeplant war kann der LFC-Manager kadermäßig aus dem Vollen schöpfen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/05/klopp-confirms-thiago-is-100-percent-available-for-champions-league-final/

Der 26 Mann-Kader der Reds für das CL-Finale :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2022/05/confirmed-26-man-liverpool-squad-travelling-for-champions-league-final/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online