West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Weltklassekicker

WestHam ist für mich ein mieses Publikum. Vor dem Spiel und nach Ende singen deren komisches Lied, sonst war nichts von Stimmung,  Im Stadion darfst kein Bier trinken, verkaufens tuns trotzdem aber du must kurz raus. Cola-Flaschen darfst mit zum Sitzplatz aber ohne Verschluß, so bescheuert. Und so bescheuert sinds auch nur dort, Gästefans neben WestHam zu setzen, Das Stadion so, naja..beschissen. Da gehst eine Ewigkeit bist du das Stadion erreicht hast. Keine U-Bahn in der Nähe, mit Auto kannst vergessen. Ich bin auf Krücken unterwegs, ich weiß von was ich rede. Nach dem Spiel retour zum Hotel unmöglich, weil abgesperrt. Die Deppen haben mich und Sohn nicht durch gelassen. Der Umweg hat 30 Minuten länger gedauert bei Scheiß-Wetter, Taxi zu bekommen, nichts da, weil Straße abgesperrt. Aber sehr wichtig, die 6 Pferde-Kiberer waren anwesend!!!! Gehts einfach scheissen mit eure Viecher! Diese Scheiß-Stadion sieht mich nicht mehr. Wir haben eh die Antwort gegeben......WESTHAM, WESTHAM WHO THE FUCK IS WESTHAM

Da ist in Liverpool um 1000% besser.......tolles Stadion, Verpflegung 1a, mit Bus oder Taxi bis zum Eingang möglich, Fanshop Spitze, nach dem Spiel stehen Busse bereit, von der Stimmung brauchen wir erst gar nicht reden, alleine das YOU`LL NEVER WALK ALONE vom ganzen Stadion ist das Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel war jetzt nach dem St. Pauli Spiel leider nicht so ansehnlich. Zweite HZ viele Chancen ungenützt liegen gelassen, dann noch den Ausgleich erzielt und dennoch verloren.

Ziemlich beschissen noch das Tor kassiert. Mehr muss man nicht sagen. Declan Rice braucht (gegen einen schwächeren Gegner) einmal eine Pause, sonst schlägt da noch der Verletzungsteufel zu. Die Wadeln sind eigentlich ständig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

95 Minuten voller Ärgernisse und Frustration! :redangry:

Ein Brentford Tor, das grade mal 1 cm über der Torlinie war. Ein Kack Schiri, der viel zu spät damit anfing, den ständig foulenden und krätzernden Brunzgelben, Karten und Verwarnungen zu geben und in vielen Situationen gegen West Ham entschied - FY :finger4: Unzählige Torchancen, die nicht genutzt wurden. Dazu ein Brentord, dass in der zweiten Halbzeit gut 20 Minuten gar nicht mehr über die Mittellinie kam. Doch obwohl man den Gegner größtenteils dominiert hat, waren einzelne Spieler gestern komplett von der Rolle und die Leistung im gesamten nicht gut. Die IV mit Zouma und Ogbonna war Katastrophe, Cresswelll sowieso (bitte endlich weg mit dem unertragbaren Stümper! :finger4:), Coufal hab ich noch nie so schlecht in einem West Ham Dress gesehen, aber dem sei verziehen, da er nicht fit war und sonst eine Bank ist. Dem nicht genug, verliert man das Spiel noch in der letzten Minute!!

..und jetzt die verfi.... Länderspielpause! :redangry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

dafür, dass die meisten schon am Donnerstag gespielt haben und Tottenham komplett frisch war (:=), war die Leistung schon top. Kein richtiger Torschuss in der 2. HZ von denen. :D

Heute wird wohl stark rotiert werden. Mal sehen, da kann sich die 2. Garnitur voll reinhauen und zeigen, was sie können. Am Wochenende gegen Aston Villa auswärts dann wieder in Bestbesetzung rechne ich aber irgendwie mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja bist du deppert war das gestern eine Galavorstellung.

Bis zum 2:1 fand ich die Partie recht spannend und ausgeglichen. Die Rote meiner Meinung nach etwas sehr hart. Danach eigentlich eine klare Partie für West Ham.
Ich dachte kurzzeitig nach dem 4:1, dass man Villa noch 1-2 Tore einschenkt, aber das Tempo wurde doch gedrosselt. Jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

heute hoffentlich mit einem Sieg in der Gruppe alles klar machen und am besten schon in der 1. HZ. Stammspieler dann schonen für Liverpool. Obwohl ich mir da trotz der guten Form nix erwarte. Gegen die haben wir in letzter Zeit einfach nie ein Rezept gefunden.

Hoffentlich überzeugt uns die aktuelle Truppe von etwas anderem. Ein X nehm ich auch schon liebend gern. 

COYI

Pezi schrieb am 1.11.2021 um 19:06 :

Ja bist du deppert war das gestern eine Galavorstellung.

Bis zum 2:1 fand ich die Partie recht spannend und ausgeglichen. Die Rote meiner Meinung nach etwas sehr hart. Danach eigentlich eine klare Partie für West Ham.
Ich dachte kurzzeitig nach dem 4:1, dass man Villa noch 1-2 Tore einschenkt, aber das Tempo wurde doch gedrosselt. Jedenfalls

die gegebene Rote war etwas hart ja, dafür hätte es eine andere geben müssen. Somit gerecht, dass Villa zu 9. war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ist das geil. Ich hab leider nur die letzten 15 Minuten mit einem breiten Grinser und unglaublichem Herzklopfen gesehen und die Erleichterung war riesig beim Abpfiff.

Dran bleiben und die Leicesterstory nur noch viel schöner - nämlich in claret and blue - nachspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hahaha ich muss mir echt mal einen arabischen Stream reinziehen.

Pablo Picasso, Moyes me kleta, Zouma al wachilteg Homer ?
schade, das Video is nimmer

 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.