West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Newcastle : West Ham - 2:4 (2:1)

Ich bin erst bei 20' eingestiegen und habe den Ausgleich auch gleich einmal mit einem Klogang verpasst - eh Standard - aber was da gezeigt wurde war schon sehr fein. Das Stellungsspiel von den Hammers stark. Das 2:1 war halt blöd, hat aber keinesfalls an der Psyche gezerrt.
Die zweite HZ hat West Ham aufgedreht. Ausgleich, Elfer und dann das Bombentor von Antonio.

Und sehr schön, dass die Fans wieder zurück sind und wirklich gute Stimmung vorherrschte. Merkte man auch beim 2:1 von Murphy. Dieses Lächeln. Traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Rice kann, wie es ausschaut, gehalten werden, da City den Kane Deal über die Bühne bringen will. Wenn die Mannschaft 1 zu 1 so weiterspielen kann, dann ist ihnen wieder zuzutrauen die Großen zu ärgern. 

Ein Innenverteidiger sollte jedoch mindestens noch kommen, eine Stürmer Alternative zu Antonio wär auch gut.

Der Auftakt war sehr vielversprechend und Benrahma hat sich endgültig in die Mannschaft gespielt. Das Mittelfeld mit Rice/Soucek sowie Fornals/Benrahma/Bowen macht richtig was her. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass aus West Ham unter Moyes mal eine Mannschaft mit so viel Offensiv Power wird, hätte ich gelacht, aber man muss dem Trainer einfach Respekt zollen, was der da geschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

Rice kann, wie es ausschaut, gehalten werden, da City den Kane Deal über die Bühne bringen will. Wenn die Mannschaft 1 zu 1 so weiterspielen kann, dann ist ihnen wieder zuzutrauen die Großen zu ärgern. 

Ein Innenverteidiger sollte jedoch mindestens noch kommen, eine Stürmer Alternative zu Antonio wär auch gut.

Der Auftakt war sehr vielversprechend und Benrahma hat sich endgültig in die Mannschaft gespielt. Das Mittelfeld mit Rice/Soucek sowie Fornals/Benrahma/Bowen macht richtig was her. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass aus West Ham unter Moyes mal eine Mannschaft mit so viel Offensiv Power wird, hätte ich gelacht, aber man muss dem Trainer einfach Respekt zollen, was der da geschaffen hat.

Benrahma hat ja schon in der Pre Season gezeigt, was da heuer kommen kann von ihm. Wenn man da noch am Transfermarkt nachlegt, hat man schon einen feinen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

TOP OF THE LEAGUE!

Egal in welcher Phase des Spiels, ich fand West Ham durchgehend stärker als Leicester City.

Welchen Spieler möchte man hervorheben? Es waren alle ganz stark. Ok, er muss hervorgehoben werden. Michail Antonio. All-time top scorer!

Ansonsten zum Spiel, die Szene des Spiels, die zu Diskussionen führt (eigentlich bei niemanden, nur bei mir).

Es war eine Entscheidung für West Ham, aber es war eine sehr harte rote Karte. Zu hart. Die Wiederholung sah ziemlich brutal aus, aber ich kann keine Absicht in dem Tackling erkennen.

Ich kann mich nur wiederholen; VAR zerstört den Fußball, ob gut oder schlecht für mein Team. Ich will Entscheidungen zur rechten Zeit und nicht nach dem Videostudium. Schluss mit diesen verdammten amerikanischen Pausen während eines Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pezi schrieb am 23.8.2021 um 23:00 :

Ich kann mich nur wiederholen; VAR zerstört den Fußball, ob gut oder schlecht für mein Team. Ich will Entscheidungen zur rechten Zeit und nicht nach dem Videostudium. Schluss mit diesen verdammten amerikanischen Pausen während eines Spiels.

Jetzt wo sich das eingependelt hat, dauert das auch nicht länger als Wie wenn früher dann von beiden Seite reklamiert wurde. Und wenn einer mit dem Zeh vorn steht ist es trotzdem Abseits=> fairness kann keinen Sport zerstören!

Und amerikanische Pausen:facepalm: da gibts Coaches challenges keinen VAR=> weniger daraus resultierende Unterbrechungen als beim Kick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Kurtl ist ein Hammer :super: War auch das Beste, was passieren konnte betreffend IV.

https://www.transfermarkt.at/offiziell-west-ham-verpflichtet-zouma-vom-fc-chelsea-ndash-steigt-zum-bestbezahlten-profi-auf/view/news/391883

Die zweite Halbzeit war gestern richtig schwach. Hätte man nach den ersten 45 Minuten nicht vermutet, da man Palace gut im Griff hatte. Aber die Eagles wurden stärker und in der Abwehr machte West Ham abermals keine gute Figur - schon war´s passiert. Schade um die 2 Punkte, aber dennoch kann man mit dem Saisonauftakt voll zufrieden sein.

Nach der Länderspielpause gibt´s dann wieder :hammer: whufc_crest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gutes Zeichen, wenn sich das Ergebnis wie eine Niederlage anfühlt.

Vor nicht all zu langer Zeit wär man mit einem 2-2 gegen CP voll zufrieden gewesen.

Saisonauftakt war top und hoffentlich kommt noch die ein oder andere Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Das war leider nix Gscheits über weite Strecken des Spiels, Torchancen waren selten. Southampton war, wie so oft, unangenehm zu spielen. Dar Ärgerlichste an gestern: Antonio holt sich in der letzten Minute der Nachspielzeit Gelb-Rot und fehlt somit gegen United am Sonntag. :nein:

Positiv: Vlasic hat gute Ansätze gezeigt, dürfte eine Bereicherung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
casa schrieb vor 44 Minuten:

Somit gegen ManUtd. wohl Vlasic, Benrahma oder Bowen ganz vorne.

Warum man sich da nicht nach einem Stürmer umgesehen hat versteh ich nicht. Wäre mMn Priorität 1 gewesen.

Benrahma war jetzt auch nicht mehr so gut drauf, wie noch in den ersten 2 Spielen. Dawson möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen und bei Ogbonna fiel mir gegen die Saints auf, wie langsam er eigentlich ist.

Würde die IV komplett mal umstellen und Yarmo beginnen lassen:

Fabianski

Coufal Zouma Diop Cresswell

Soucek Rice

Yarmolenko Vlasic Fornals

Bowen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.