Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Huiii, der Tabellenletzte Wimbledon wurde daheim vor knapp 29 000 Zusehern mit 5:0 von Platz gefegt. West Ham ist damit vorläufig einmal auf Platz drei!!! West Ham United FC - Wimbledon FC 5:0 Torschützen: Matthew Etherington 37, 49, 70 Bobby Zamora 39 Nigel Reo-Coker 62 bearbeitet 11. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2004 Naja gegen Wimbledon 5:0 zu gewinnen is kein Kunststück. Trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2004 Jaja - war wohl doch nur eine Art "Strohfeuer" gegen den Tabellenletzten, denn am Samstag zeigte der AFC Sunderland in einem schwachen Spiel den Hammers mit 2:0 doch klar die Grenzen auf. Lt. Hammers Forum scheint die Chancenauswertung derzeit mehr als nur miserabel zu funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2004 Back to the winning ways Nach der Niederlage letzte Woche gegen Sunderland war für die Hammers im Heimspiel gegen Crewe Alexandra Wiedergutmachtung angesagt. Die Besucher des Upton Parks rieben sich nach der ersten Halbzeit ungläubig die Augen - waren das wirklich gerade ihre Mannen die da Fußball "zelebriert" hatten - offensichtlich schon. Mit einer famosen Teamleistung, einem Doppelschlag von Harewood und je einem Score von McAnuff und Reo-Coker führten die heimische "Equipe claret & blue" mit 4:0 und es schien sich ein Debakel für Crewe anzudeuten. Leider nahm West Ham das Spiel in Folge "nicht mehr ganz" so ernst und Crewe konnte noch zwei Tore aufholen. Allgemeiner Konsens herrschte jedoch darüber dass sich auf der ersten Halbzeit aufbauen lässt. We'll be back!!! Com'on you Hammers!!! West Ham United FC 4 - 2 Crewe Alexandra Harewood 6,20; Reo-Coker 35; Mc Anuff 41 ---- Jones 61, 72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Millwall - West Ham 4:1 jedes weitere Wort is überflüssig bearbeitet 21. März 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juni 2005 Back in the Premiership! Nachdem ich zum Ende hin ja mehr oder minder Selbstgespräche geführt hab, gebührt meinen Mannen wohl größtmögliches Lob!!! C'mon you Hammers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2005 YES! Die Hammers sind zurück in der Premier Leauge. Hoffe das Sie sich in der Premier Leauge wieder etablieren können und in ein paar Jahren vielleicht international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Juni 2005 Alan Pardew hat 20 Mio £ für neue Spieler zur Verfügung gestellt bekommen....im Gespräch sind: Albert Celades , Sergi Barjuá , Heidar Helguson , Bogelund _Dänemark_ Ich hoffe man verwendet das Geld sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2005 Sergi Barjuá Hat seine Karriere beendet. Somit ein tolles Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Juni 2005 Hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Juni 2005 SINNVOLL, ich sagte SINNVOLL ... nicht für die oben genannten Spieler "rauswerfen"... einzig Bogelund wäre eventuell interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2005 Sergei Rebrov verlässt die Hammers und kehrt zu seinen Stammverein Dinamo Kiew zurück. War ohnehin ein Spieler mit dem ich mich nie anfreunden konnte. Weiss jemand ob Teddy Sheringham seine Karriere beendet oder noch ein Jahr dranhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Careca Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2005 Um deine Frage zu beantworten: Sowohl Teddy Sheringham als auch Christian Dailly haben ihre Verträge bei den Hammers verlängert. Im Falle von Sheringham um ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2005 West Ham boss has £15M to spend on 4 signings tribalfootball.com - June 27, 2005 West Ham United boss Alan Pardew has his eyes on four top class signings over the summer. He has already signed Manchester United goalkeeper Roy Carroll and is also eyeing Newcastle midfielder Nicky Butt. The Mirror says Pardew has been handed a cool £15 million by the Hammers board to boost his squad for the new Premiership campaign. Nicky Butt bei den Hammers würde mir sehr gefallen. Wäre meiner meinung nach eine echte Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 Ohne Teddy war die PL sowieso nicht die PL die sie sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts