Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
sir bobby moore stand, lower - erste reihe fußfrei. nähe cornerfandl rechts.

1281964[/snapback]

Lower Bobby Moore :love:

Bist du auch Clubmember? Denn Zugang zu dem Sektor haben doch normal nur die Members, oder? Steht zumindest so da, wenn man online Karten bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Lower Bobby Moore :love:

Bist du auch Clubmember? Denn Zugang zu dem Sektor haben doch normal nur die Members, oder? Steht zumindest so da, wenn man online Karten bestellt.

1281975[/snapback]

nein, kein member - ein freund hat die karten mit bitten und betteln per mail bekommen. aber wirklich sehr feiner platz gewesen - und laut :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Werde am 17.12.06 das Spiel der Hammers gegen Manchester :love: sehen!

Karte kostet 70 Euro ist schon viel aber was solls :clap:  :clap:  :clap:

1282916[/snapback]

man, das wollt ich mir eigentlich auch ansehen, aber leider kann ich wegen schulischen Gründen erst paar Tage später nach London fliegen. Da geb ich mir dafür dann Fulham auswärts (23.12), Portsmouth heim (Boxingday :love:) und Man City daheim (30.12)...wär dann insgesamt schon mein 5tes Livespiel der Hammers in dieser Saison. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

2.Sieg in Folge für die Hammers.Noch dazu im Derby gegen Arsenal,unsere Krise sollte damit endgültig überwunden sein.So wie West Ham heute gespielt hat kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen das Sie momentan in der Tabelle so weit hinten sind.Entscheitend für den Sieg heute war meiner Meinung nach die Zweikampfstärke von West Ham mit der sie Arsenal die Schneit abgekauft haben.

Herausragend waren für mich heute Etheringthon und Mullins, obwohl eigentlich heute alle eine Top Leistung abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etherington war überragend, also ich fand heute hat man gemerkt, jeder für jeden und genau das hat mir so gut gefallen. Verdienter Sieg heute, keine Frage. so ist der Abstieg kein Thema

1290024[/snapback]

Hast durchgemacht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Torjubel von Harewood erinnert irgendwie an seinen Jubel nach dem 1-0 gegen Boro im FA Cup Semifinale.

Spiel war sehr geil..so was von verdient gewonnen (auch wenn man fairerweise zugeben muss, dass die Gunners einen Elfmeter bekommen hätten müssen). Trotzdem dank unserer Zweikampfleistung, Einsatzbereitschaft, Kurzpassspieles und letztendlich herrausragenden Einzelspielern wie Etherington oder Teddy geht der Sieg absolut in Ordnung. Jetzt weiter Gas geben..in Middlesbrough dürften wir jetzt auch nicht verlieren.

Pardrew's claret and blue army is back :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin neu hier und möchte gleich mal Vorweg alle begrüßen.

Zu meiner großen Freude gibt es eine eigene Abteilung für die Hammers.

So jetzt zum eigentlichen

Hab das spiel gegen Arsenal leider nicht selbst gesehn, hab nur gehört dass es eine der besten Leistungen dieser Saison war.

Ich mach mir trotzdem noch etwas Sorgen was den Abstieg betrifft. Wenn die Form der letzten beiden Spiele gehalten werden kann, dann seh ich da auch kein Problem. Aber ich halte mich in der Euphorie etwas zurück und warte das Spiel am Samstag gegen Middlesbrough ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bin neu hier und möchte gleich mal Vorweg alle begrüßen.

1292571[/snapback]

Willkommen im ASB. :winke:

Insel-Sympathisanten und v.a. West Ham Fans sind hier gern gesehen (zumindest von mir :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Insel-Sympathisanten und v.a. West Ham Fans sind hier gern gesehen (zumindest von mir :D).

1292635[/snapback]

[x] agree

auch von mir ein herzliches Wilkommen...die West Ham Community wächst und wächst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke für die nette Begrüßung.

Hab schon verzweifelt nach einem Board gesucht wo österreichische Sympathisanten der Hammers über den Verein diskutieren. Werd hier sicher noch angenehme Stunden verbringen.

Wie denkt ihr wirds am Samstag ausgehn. Hoffnungen auf einen Sieg hab ich ja schon, nur denke ich wirds ein X werden. Irgendein Gefühl in mir treibt mir den Gedanken ins Hirn dass es kein Sieg wird. Aber lassen wir uns mal überraschen. Gegen die Gunners haben sie ja auch gezeigt dass sie Gewinnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag