Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Februar 2014 Bezüglich Polizei: Die sind in Deutschland einfach dreckige Arschlöcher! Schweine! Und diese Erkentniss dürfte für einige ganz was neues sein. Wie wenn das vorher net schon bekannt gewesen wäre, das die grüne Minna gerne Muskeln zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 jetzt in der Rückrunde wird man es sehen wieviel Punkte wir einfahren, die Doppelbelastung im Herbst darf man nicht vergessen, die letztes Jahr wegfiel Ausreden über Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 Ausreden über Ausreden. wer fakten nicht von ausreden unterscheiden kann sollte lieber seine fingerchen stillhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 Vielleicht bin ich einfach schon zu lange Fan der Veilchen , und hab zu viel miterlebt (erleben dürfen) doch soooo mies war für mich die Herbstsaison nicht. Zugegeben gegenüber der vorigen (Meister)saison ein klarer Abfall, wobei der m:m.n. auch unter Stöger passiert wäre, bei dem Vergleich zwischen unserer Meistersaison und der im Herbst liegen Welten, was ich auch nicht abstreite. Genau so wenig, wie das man alles andere als zufrieden sein kann, wie's im Herbst gelaufen ist. Nichtsdestotrotz, ohne all zu viel Hätti, wari zu beanspruchen, wären einige, auch zum Teil unglücklich laufende Partien, wo die Möglichkeiten vorhanden waren, anders ausgegangen, hätte die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen gespielt, nen Lauf haben können, wäre, no na, die Punkteausbeute auch ne bessere. Es war im Herbst bei weitem wenig das Gelbe vom Ei, nixdestotrotz war AUCH viel Pech, und andere Umstände dabei, das es nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Ich bin überzeugt davon, b.z.w. ziemlich sicher, das es im Frühjahr um einiges besser läuft. Wie auch immer, entweder muss ich meine Fehleinschätzung zugeben, oder einige Suderer müssen dann zu Kreuze kriechen, wenn ihnen net dabei ein Stein aus der krone fliegt. Wird sich dann eh weisen, je nachdem wies läuft, wer die Grösse hat, zuzugeben, falsch gelegen zu sein. Auch interessant. Da wird auch oft davon geschrieben dass wir stellenweise auch Pech hatten. stimmt schon aber wenn ich mir z.b. Dann die Partien WAC ohne und Stürm Way ins Gedächtnis rufe gleich sich des eh wieder aus. Das wird dann aber schnell mal vergessen... Und glaub mir stabilisieren sich unsere Leistungen kann ich sehr wohl zugeben mich geirrt zu haben. Schau am mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Februar 2014 wer fakten nicht von ausreden unterscheiden kann sollte lieber seine fingerchen stillhalten. Ich hätte auch ein paar Ausreden zur Hand. zwei der wichtigsten Stammspieler sind fast die ganze Saison ausgefallen die ein oder andere Schiri Entscheidungen haben uns AUCH Punkte gekostet Spieler wie Holland, Jun, Suttner und Hosiner hatten ein Formtief san natürlich keine Fakten, sondern nur plumpe Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) 12.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele Hamburger SV - Austria Wien 2 : 0 Details 15.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele Austria Wien - SV Horn 4 : 0 Details 18.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele Austria Wien - FAC Team Für Wien : Details 21.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele FC St. Pauli - Austria Wien 1 : 0 Details 25.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele FC Thun - Austria Wien 0 : 0 Details 29.01.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele FC Zürich - Austria Wien 1 : 0 Details 04.02.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele Austria Wien - SKN St. Pölten 2 : 2 Details 09.02.2013 Test- bzw. Freundschaftsspiele Austria Wien - MFK Ruzomberok 4 : 0 Details Oben sind die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele vom letzte Frühjahr unter Störer zu sehen. Das schaut auch nicht wirklich super aus (auch St. Pölten!)! Eher so wie heuer, außer dass wir uns keinen Slowakischen Mittelständler eingeladen haben zum Schluss. Nach dem Vergleich bin ich endgültig relaxt, weile eh keine Aussage hat. bearbeitet 1. Februar 2014 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 ich bin übrigens mit den gezeigten leistungen im herbst alles andre als zufrieden insgesamt, aber verletzungen und doppelbelastungen haben bestimmt nicht unbedingt geholfen. hätte mir dennoch in der MS mehr erwartet. mal abwarten wie es jetzt im frühjahr läuft. wirds nicht besser gibts wohl im sommer ohnehin einen neuen coach, ich hoff aber mal auf gegenteiliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Februar 2014 Und diese Erkentniss dürfte für einige ganz was neues sein. Wie wenn das vorher net schon bekannt gewesen wäre, das die grüne Minna gerne Muskeln zeigt. Hat gar nichts mit den Festnahmen zu tun. Marsch wurde verboten, zum Dom durfte ich nicht rauf, durch den Regen musste man gehen, Schikanen überall, einfach eine Sauerei, kein Wunder, dass es jedes WE kracht in D, auf dauer würde ich mit diesen **** auch durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Februar 2014 Auch interessant. Da wird auch oft davon geschrieben dass wir stellenweise auch Pech hatten. stimmt schon aber wenn ich mir z.b. Dann die Partien WAC ohne und Stürm Way ins Gedächtnis rufe gleich sich des eh wieder aus. Das wird dann aber schnell mal vergessen... Und glaub mir stabilisieren sich unsere Leistungen kann ich sehr wohl zugeben mich geirrt zu haben. Schau am mal. Wie gesagt, DIE Schnittpartie für mich war das Auswärtsspiel in Grödig. In der ersten halbzeit hatten die Veilchen zumindest 3 tausendprozentige Torchancen kläglichst vergeben, und zusätzlich wurde uns ein reguläres Tor aberkannt. In der zweiten Hälfte ging dann die Kraft aus, aber net wegen der Doppelbelastung, sondern weil Bjelica falsch trainieren lässt, und so verliert man diese Partie noch mit 1:0 Hätten die Veilchen diese Partie gewonnen, wären wir jetzt 2 und vor Grödig, und keiner hätte so gesudert wie jetzt. Hab ich recht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2014 und es wird heftig klingeln, nächste woche. herzlichst, ein "raunzer-suderer-nennt mich wie ihr wollt" Weil Rapid grad auch alles niederbombt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 wer fakten nicht von ausreden unterscheiden kann sollte lieber seine fingerchen stillhalten. Auch wenn du keine andere Meinung akzeptierst für einige wie auch mir sind es Ausreden. Ich hätte auch ein paar Ausreden zur Hand. zwei der wichtigsten Stammspieler sind fast die ganze Saison ausgefallen die ein oder andere Schiri Entscheidungen haben uns AUCH Punkte gekostet Spieler wie Holland, Jun, Suttner und Hosiner hatten ein Formtief san natürlich keine Fakten, sondern nur plumpe Ausreden. Achso andere Vereine wie der Aufsteiger Grödig hatten nicht auch manchmal Pech oder viele verletzte? Realitäsverweigerer. Und trotzdem sind sie 2er. Und A. Grünwald war unter Bjelica kein Stammspieler schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 Auch wenn du keine andere Meinung akzeptierst für einige wie auch mir sind es Ausreden. ich akzeptier andere meinungen sehr wohl, ändert halt nix daran dass verletzungen und doppelbelastung verglichen zur "stögersaison" ein faktum sind, und sicher auch ein faktor für die gezeigten leistungen. deine meinung kann ja durchaus sein dass es trotzdem zu wenig ist, ändert halt nix dran dass dass die genannten fakten durchaus zu berücksichtigen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) ich akzeptier andere meinungen sehr wohl, ändert halt nix daran dass verletzungen und doppelbelastung verglichen zur "stögersaison" ein faktum sind, und sicher auch ein faktor für die gezeigten leistungen. deine meinung kann ja durchaus sein dass es trotzdem zu wenig ist, ändert halt nix dran dass dass die genannten fakten durchaus zu berücksichtigen sind Ich verlange ja nicht das man Meister wird weil Salzburg sind zur Zeit zumindest fast 2 Klassen besser als wir aber Grödig hatte viele verletzte und die Grünen auch Doppelbelastung und schwächeren Kader und beide sind vor uns, auch Fakten wie du sagst. Und unsere Leistungen waren auch zu Angfang der Saison ohne Doppelbelastung eher mau. bearbeitet 1. Februar 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2014 Ich verlange ja nicht das man Meister wird weil Salzburg sind zur Zeit zumindest fast 2 Klassen besser als wir aber Grödig hatte viele verletzte und die Grünen auch Doppelbelastung und schwächeren Kader und beide sind vor uns, auch Fakten wie du sagst. Und unsere Leistungen waren auch zu Angfang der Saison ohne Doppelbelastung eher mau. Wenn dir das gesamte kreative(re) MF plus Jun und auch teilweise Stanko auf einmal wegfällt is es nochmal blöder als wenn dir Leute aus verschiedenen Mannschaftsteilen ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 Ich verlange ja nicht das man Meister wird weil Salzburg sind zur Zeit zumindest fast 2 Klassen besser als wir aber Grödig hatte viele verletzte und die Grünen auch Doppelbelastung und schwächeren Kader und beide sind vor uns, auch Fakten wie du sagst. Und unsere Leistungen waren auch zu Angfang der Saison ohne Doppelbelastung eher mau. wenn ich mir den den kader mit unsren verletzten (vor allem im MF) anschau ist der eine punkt rückstand auf rapid absolut im rahmen find ich, so stark find ich unsere mannschaft nicht. spielerisch ist mir das gezeigte auch zum teil zu wenig gewesen, mit dem hosiner und jun formtief und den verletzten gorgon, stanko und grünwald war aber irgendwie auch nix großartiges zu erwarten. von dem her: jetzt zählts. ein europacup-platz ist mit dieser mannschaft pflicht, ich bin schon gespannt. klappts im frühjahr nicht ist bjelica geschichte, holen wir platz 2 hat er aus der saison imho zumindestens ergebnismäßig das maximum rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts