hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 bei mir ist Pünktlichkeit wichtig und die Abfahrtszeit meine ich ernstBist sicher Eisenbahner....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Testspiel in der TürkeiWr. Neustadt gegen 1 FC Köln 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Januar 2014 Die Stögertruppen reissen in der Vorbereitung ja selten was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Januar 2014 Bist sicher Eisenbahner....;-) was hat die Bahn mit pünktlich zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Die Stögertruppen reissen in der Vorbereitung ja selten was, oder? Schalke 2:1 geschlagen vor dem Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/660095070718557/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular Kabarett Pur Kann man das reinkopieren? Iergendwie seh ich da nix^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Veranstaltung ist glaub ich leider gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2014 Veranstaltung ist glaub ich leider gelöscht Hatten die angst vor ust oder wie? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2014 Veranstaltung ist glaub ich leider gelöscht Was stand da? Kanns auch nimma lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2014 Was stand da? Kanns auch nimma lesen... Irgendwas von "Wir wollen stolz unsere Farben präsentieren" -Marsch zum Stadion, pfeiff auf die Wiener, Wir supporten trotzdem etc.. War eine (nicht offizielle) Gruppe mit ca 150 Mitgliedern die am Spieltag ein Mobfoto an der Stiege, zeitlgleich mit uns Wienern machen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 Von Felly auf AF.at: Infos des FAK-Klubservice zum Spiel in Köln:Die Fanbetreuung des 1. FC Köln hat uns gebeten, euch einige Infos zum Spiel am kommenden Samstag, 1. Februar 2014 um 14 Uhr im Rhein Energie Stadion, zu übermitteln.In den weiteren Anhängen findet Ihr Infos zur Anreise, die Hausordnung des Stadions und einen Fanbrief von der Kölner Polizei.Der Parkplatz 4 nördlich des Stadions ist für Fans des FK Austria Wien reserviert worden. Die Adresse lautet Aachener Straße 999.Stadionöffnung ist um 12 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird auch eine Kassa geöffnet sein, an der Tickets für den Auswärtssektor gekauft werden können.Der Kölner Ordnungsdienst wird Alkoholkontrollen durchführen. Besucher mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,1 Promille oder Ausfallerscheinungen wird der Eintritt in das Rhein Energie Stadion verwehrt.Aufgrund des absoluten Pyrotechnik-Verbots setzt der Ordnungsdienst zur Vermeidung des Abbrennens punktuell Spürhunde ein.Im Rhein Energie Stadions und Umfeld gilt 3 Stunden vor Spielbeginn und 3 Stunden nach Spielende ein durch das Ordnungsamt der Stadt Köln verhängtes Verbot, welches das Mitführen von Glasflaschen, Gläsern und Getränkedosen untersagt. Für Besucher stehen Behältnisse zur Entsorgung bereit.Ebenfalls gilt ein Verzehrverbot für Speisen und Getränke in allen Fahrzeugen der Kölner Verkehrsbetriebe AG.Wir ersuchen euch, all diese Punkte zu beachten und auch bestmöglich umzusetzen! http://www.austriafans.at/forum/attachment.php?attachmentid=1159&d=1390981143 http://www.austriafans.at/forum/attachment.php?attachmentid=1161&d=1390981813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2014 Wird das Spiel vielleicht irgendwo gezeigt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2014 Auf gehts, ab gehts - 3 Tage wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2014 Wird das Spiel vielleicht irgendwo gezeigt? DankeDer WDR zeigts jedenfalls nicht (zumindest steht im EPG nix davon), also schauts schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Kommt eigentlich der Fanflieger zustande? Hab da nichts mehr davon gelesen auf der offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts