Recommended Posts

Silver Torah

Peinlichste Niederlage an die ich mich erinnern kann, das nur so nebenbei. Vorn die Herren Zulj, Vastic und Walch mit Hacke, Spitze, 123, hinten eine UNTERIRDISCHE Defensivleistung, angeführt von Reifeltshammer und Janeczek. Mir ist jetzt noch zu kalt, aber irgendwann am Weg heim werde ich wohl explodieren. VERSAGER!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Also das ist schon wirklich erbärmlich, was wir in der Defensive bieten. Die Grödiger spielen sprichwörtlich mit 2 No-Names in der Innenverteidigung und die stehen zwei Klassen besser als die unsrigen. Da muss ich mich schon fragen, was der Scheiß eigentlich soll. Offensiv wars phasenweise eh durchaus gefällig, gute Aktionen dabei gewesen. Aber ohne Abschluss wertlos hoch 10. Unter dem Strich eine fuckin Schande, sich von der Grödiger Rumpftruppe, der man sportlich fair gratulieren muss, so abwatschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Zum Schluss haben zwei Spieler ohne Namen am Trikot gespielt. :lol:

ned (nur) zum Schluss. Von Beginn an haben 2 solche gespielt

(und zum Schluss auch noch der Platzwart)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

fühlt sich irgendwie wie eine cup-niederlage an.

ich habe hab schon vor dem spiel zu herrn stehplatz gesagt, dass sich alles wie ein cupspiel gegen einen unterklassigen gegner anfühlt: es spricht zwar alles für einen souveränen sieg, aber trotzdem bleibt die angst vor einer negativen überraschung.

zum thema "ohne traktor wärt ihr gar nicht hier": zum nächsten spiel in grödig werde ich wirklich mit dem traktor anreisen. mit dem auto hat man nämlich durchaus probleme in dem gatschfeld, das als parkplatz gekennzeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

zum thema "ohne traktor wärt ihr gar nicht hier":

Die Kreativität der 21 Grödig-Fans ist sowieso unerreicht in Österreich.

Die angeblichen 1146 Fans im Stadion waren so ca. 550, das konnte man gestern schön mit der Hand zählen.

Ich freue mich schon, wenn dieser Verein in 2-3 Jahren wieder in den Niederungen der Fußballlandschaft verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Die Kreativität der 21 Grödig-Fans ist sowieso unerreicht in Österreich.

Die angeblichen 1146 Fans im Stadion waren so ca. 550, das konnte man gestern schön mit der Hand zählen.

Ich freue mich schon, wenn dieser Verein in 2-3 Jahren wieder in den Niederungen der Fußballlandschaft verschwunden ist.

Das einzige, das ich wirklich entbehrlich finde, ist der ausgesprochen dumme Name des Fanclubs. Entweder es ist Absicht oder sie checken es nicht oder es ist ihnen egal. Jede diese Optionen ist kein Ruhmesblatt. Ansonsten sind mir die Grödiger immer noch lieber wie der überhebliche Rest der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag