sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2013 absage!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Dezember 2013 Und dieses Spektakel wird auch noch live Übertragen, a Traum wird des... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2013 ich hab absolut keine ahnung warum ich mir das auswärts antun will... naja jetzt hab ich das ticket schon. absage!!! oh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2013 Eigentlich können wir nur gewinnenverlieren: - treten wir an -> verlieren wir sportlich (inkl. Aussagen à la "haben alle den gleichen Boden bespielen müssen") [x] - verweigern wir es anzutreten -> wird die Partie wahrscheinlich 3:0 straf gewertet. Aber wir riskieren keine Verletzten und keine noch höhere Niederlage. Best Deal - treten wir unter Protest an, interessiert das kein Schwein länger als 2 Minuten. Fazit: Warum müssen wir schon wieder gegen den WAC spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Dezember 2013 Wird eine ähnliche Schweinspartie wie schon im Juli. Dazu noch die "grandiose" Witterung+ Platzverhältnisse. Wäre im Hinblick auf Kiew nicht schlecht für uns, falls das abgesagt wird. hehe, Sonntag kann sich die Mannschaft und die Betreuer gleich einstellen auf das kalte Wetter in Kiev, zwecks Gewöhnungseffekt halt. Da können sie sich dann gleich auch auf das richtige Schuhwerk einstellen, damits dort ned herumrutschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Also laut wetterbericht gibt es bis Sonntag keinen Niederschlag oder Schnee, und unter Tags hats auch plus 5 grad.( in Wolfsberg) Befüchte leider dass das spiel stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Wir haben gegen Salzburg gespielt, die Wettervorhersage wird eher besser als schlechter, auch die Beginnzeit ist besser. Wir spielen also zu 100% am Sonntag und auch am MI gegen Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 hinfahren - drüberfahren skifahren - heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2013 hehe, Sonntag kann sich die Mannschaft und die Betreuer gleich einstellen auf das kalte Wetter in Kiev, zwecks Gewöhnungseffekt halt. Da können sie sich dann gleich auch auf das richtige Schuhwerk einstellen, damits dort ned herumrutschen... Schuhwerk ist eh so eine Sache. Mit diesen ganzen neuen Adidas-Plastik-Schuh rutschens eh durch die Gegend. Dafür sinds halt bunt, auch toll. Allgemeine Frage: Darf man noch mit Eisenstoppler spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2013 Einfach absagen, nächstes Jahr in Klagenfurt spielen. Vorbereitung für Kiew wäre somit optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2013 wenn Rapid offensiv kommuniziert, dass man es nicht für vertretbar hält, auf einem irregulären platz mit der besten mannschaft anzutreten, zumal ein wichtiges EC-spiel folgt, hätten glaube ich die wenigsten ein problem und man würde vielmehr WAC und liga in erklärungsnotstand bringen. Der Liga ist das doch vollkommen egal. Vom WAC red ich erst gar nicht. Regen sich ja jedes Jahr schon genug Vereine/Leute auf und trotzdem passiert nichts. Mit einer B Mannschaft könnten wir antreten wenn wir einen fetten Polster auf die anderen Mannschaften hätten. Nach der Niederlage in Ried könnt es abe ungut werden wenn wir wieder verlieren sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 versteh ned warum der WAC erst im Frühjahr in Klagenfurt spielt ... das wär schon jetzt mehr als notwendig naja freuen tu ich mich ned grad drauf bei Arschkälte im Auswärtssektor ohne Dach zu stehen und mir den Oaschkick auf so an Rasen anzuschauen aber was soll's mein Gefühl: Grottenkick und 0:0 ... oder maximal ein reingnudeltes Goi Novota Schrammel Sonnleitner Dibon Pavelic Behrendt Wydra Starkl Sabitzer Schaub Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Allgemeine Frage: Darf man noch mit Eisenstoppler spielen? Natürlich. Aber bei gefrorenen Boden machst du dir damit nur die Knie kaputt. Und rutschen tut man deswegen auch nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Dezember 2013 Natürlich. Aber bei gefrorenen Boden machst du dir damit nur die Knie kaputt. Und rutschen tut man deswegen auch nicht weniger. Hinteregger hat vor dem WAC-Spiel probiert mit richtigen Stopplern zu spielen und hats aufgegeben - einfach Chancenlos und gefährlich. Aber mit den Turnschuhen gings dann vom Halt her ja auch mehr schlecht als recht. versteh ned warum der WAC erst im Frühjahr in Klagenfurt spielt ... das wär schon jetzt mehr als notwendig Klagenfurter Stadion noch nicht bereit für Spiele (wurde ja umgebaut) Wir haben gegen Salzburg gespielt, die Wettervorhersage wird eher besser als schlechter, auch die Beginnzeit ist besser. Wir spielen also zu 100% am Sonntag und auch am MI gegen Sturm! richtig. Die Verhältnisse müssten schon schlechter sein als bei uns und das werden sie nicht - eine Absage wäre damit auch irgendwie wieder Wasser auf die Mühlen jener die Rapid als bevorzugtes Teams sehen (und da zähl ich mich phasenweise auch dazu [so ehrlich muss ich sein]). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2013 Fahrt irgendwer öffentlich hin? Bzw. Wie kommt man dort mit der bahn am besten hin? Lg michi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts