Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
BLA BLA BLA

861774[/snapback]

Geh leck...wie wärs mit einer Aufklärung über Rothneusiedl und dem möglichen U-Bahn-Bau.

Und wenn das Hanappi a Glaskuppel drüber hätt´, dann wären die Glücksspiele im Freien nimmer illegal.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Von unseren 12000-15000 sind maximal 200 potentielle Gewalttäter...

Ihr habt da wahrscheinlich auch nicht viel weniger...

861818[/snapback]

na bitte nicht, sag uns lieber nochmal wie der Hitlergruß wirklich richtig geht!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Rapid_Fans Zahlen sind immer wieder ein Genuss.

Sag mir, mein liebster aller Grün-weißen, stehen diese genauso im Rapidbuch? Wenn ja werd ich mir dieses Zauberwerk der Statistik wohl alsbalden zulegen müssen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Rapid_Fans Zahlen sind immer wieder ein Genuss.

Sag mir, mein liebster aller Grün-weißen, stehen diese genauso im Rapidbuch? Wenn ja werd ich mir dieses Zauberwerk der Statistik wohl alsbalden zulegen müssen :shy:

861991[/snapback]

Außerdem lebenswichtig um beim Novy zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Immerhin sind 12000-15000 in einer 30000er Arena nicht so verloren wie 5000.

wenn du schon mit zahlen daher kommst, dann schreib auch richtige!

5000 hatten wir schon sehr lange nicht mehr im horr! unser schnitt liegt heuer bei immerhin 7800 zuschauern!

gerade gegen den letzten die admira kamen an einem regnerischen tag nache mehreren sieglosen und schlechten spielen nur 5209 zuschauer!

aber generell von 5000 zu reden ist schwachsinn!

außerdem beflügelet ein neues stadion sicher auch ein paar potentielle zuschauer und ein schnitt um die 10.000 ist sicher möglich! und das ist dann auch nicht mehr so weit weg von den tollen 12-15.000 von rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn du schon mit zahlen daher kommst, dann schreib auch richtige!

5000 hatten wir schon sehr lange nicht mehr im horr! unser schnitt liegt heuer bei immerhin 7800 zuschauern!

gerade gegen den letzten die admira kamen an einem regnerischen tag nache mehreren sieglosen und schlechten spielen nur 5209 zuschauer!

aber generell von 5000 zu reden ist schwachsinn!

außerdem beflügelet ein neues stadion sicher auch ein paar potentielle zuschauer und ein schnitt um die 10.000 ist sicher möglich! und das ist dann auch nicht mehr so weit weg von den tollen 12-15.000 von rapid!

863795[/snapback]

Auf der BuLi Homepage werden nur die verkauften Tickets gezählt und da war euer negativrekord 4696 beim 'Admira-Match. Und auch in der 3. Runde gegen Ried hattet ihr nicht viel mehr als 5000.

Und auzßerdem ists eh wurscht: 7000 sind in einer 30000er Arena auch verloren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auf der BuLi Homepage werden nur die verkauften Tickets gezählt und da war euer negativrekord 4696 beim 'Admira-Match...

863804[/snapback]

Ändert am Schnitt von 7800 aber auch nix und deiner falschen Angabe der Zahlen, somit argumentativ für die Würscht - I-Dipfelreiter... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert trotzdem nix am Schnitt.

863807[/snapback]

Bei den verkauften Tickets seid ihr anch den ersten 9 Runden auf einem Scghnitt von 6725. Das könnte zwar jetzt gestiegen sein, aber wenn dann liegt das nur am Derby...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den verkauften Tickets seid ihr anch den ersten 9 Runden auf einem Scghnitt von 6725. Das könnte zwar jetzt gestiegen sein, aber wenn dann liegt das nur am Derby...

863812[/snapback]

Is ja furzegal obs nur am Derby liegt, Schnitt ist Schnitt, der wird aus allen Spielen berechnet, versuch nicht immer deinen argumentativ falschen Schas durch noch dümmere Argumente zurechtbiegen zu wollen! Gib einfach zu das du dich geirrt hast, aber das hast du in deiner ASB-Laufbahn glaub ich noch nie... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja furzegal obs nur am Derby liegt, Schnitt ist Schnitt, der wird aus allen Spielen berechnet, versuch nicht immer deinen argumentativ falschen Schas durch noch dümmere Argumente zurechtbiegen zu wollen! Gib einfach zu das du dich geirrt hast, aber das hast du in deiner ASB-Laufbahn glaub ich noch nie... :glubsch:

863815[/snapback]

Der Unterschied ist der, dass beim Derby die Rapidler einiges beigetragen haben, es waren ja ca. 3500 dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist der, dass beim Derby die Rapidler einiges beigetragen haben, es waren ja ca. 3500 dort...

863818[/snapback]

Nein ist kein Unterschied für den Schnitt, höchstens wenn man nur das Spiel betrachtet, Schnitt sind alle Spiele, da gibts keine Milchmädchenrechnungen wer wieviel wofür beigetragen hat, das ist wie schon erwähnt furzegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

863818[/snapback]

Und zu Rapid kommen nie Gäste.

Ahja Super Rapid, ole ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

863818[/snapback]

Eine Studie ist auch den Zuschauerzahlen von Rapid auf den Grund gegangen. Da grün die Farbe der Hoffnung ist und es Männer über 60 schwer haben noch eine Frau zu finden, schließen sie sich dem richtigen, dem grünen, Verein an, um so ihre Chancen noch eine Geliebte zu finden, zu heben.

Hast du auch diese, pro Spiel genau 29,6 Männer in deine Überlegungen miteinbezogen, weil die gehen ja auch nicht wegen Rapid ins Stadion, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Nein ist kein Unterschied für den Schnitt, höchstens wenn man nur das Spiel betrachtet, Schnitt sind alle Spiele, da gibts keine Milchmädchenrechnungen wer wieviel wofür beigetragen hat, das ist wie schon erwähnt furzegal!

863825[/snapback]

Man darf aber höchstens ungefähr ca <5% der Spiele rechnen, um zum Schnitt zu kommen. Das könnt dir jeder angelernte Arbeiter in Ausbildung sagen, ein Medizin-Student in Ausbildung sollte das auf jeden Fall wissen. :hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag