Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Im heutigen Kurier ist ein Artikel - Rapid: Im Visier einer Intrige? Hat mit dem Stadion jetzt nix zu tun aber... ...darin wird geschrieben das der ehemalige Polizeigeneral Franz Schnabl jetzt bei Magna unter anderem auch für das Stadion-Projekt Rothneusiedel zuständig ist. Franz Schnabl Kuratoriumsmitglied von Rapid!!!!! :hää?deppat?: Jetzt wundert mich nicht mehr das da bei euch nix weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2007 Im heutigen Kurier ist ein Artikel - Rapid: Im Visier einer Intrige? Hat mit dem Stadion jetzt nix zu tun aber... ...darin wird geschrieben das der ehemalige Polizeigeneral Franz Schnabl jetzt bei Magna unter anderem auch für das Stadion-Projekt Rothneusiedel zuständig ist. Franz Schnabl Kuratoriumsmitglied von Rapid!!!!! :hää?deppat?: Jetzt wundert mich nicht mehr das da bei euch nix weitergeht! Mhm...Wenn das wahr sein sollte, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2007 Ich für meinen Teil würd mich freun nicht mehr auf die Osttribüne im Horr zu müssen sondern ein Auswärts derby sagen wir in einem 25-30.000 Stadion anzusehen. Und wenns mit einem neuen nix wird dann wenigstens das Horrstadion umbaun und komplett überdachen.(was ja heutzutage eigentlich schon standard sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Bevor wir gar nichts kriegen dann wenigstens das Horr modernisieren. Aber davor sollte die Austria wenn das Projekt Rothneusiedl endgültig gestorben ist (wahrscheinlich eh schon längst nur wissen wir es noch nicht) sich mit der Stadt Wien zusammen setzen und Alternativen für einen Stadionneubau in Wien durchzudiskutieren, weil ich bin der Meinung das der Platz beim Horr supoptimal ist. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja doch was für uns!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Oder viel. könn ma den Deripraska von Magna für uns gewinnen?!! Einfach mal den Stronach ein wenig anbohren der hat sicher genug Kontakte in die Wirtschaft und kann uns sicher einige Türen öffnen. Und viel. gibts ja dann noch mal einen der uns ein Stadion bauen "möchte" mit Nebengeräuschen. Immerhin hat uns Stronach auch den Deal mit dem Verbund eingefädelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juni 2007 hab zwar als grüner hier nichts zu melden, aber der angedachte platz am neuen "zentralbahnhof" wäre ideal gewesen.. nur leider ist da kein platz für ein ekz, und ohne magna millionen ist wohl kein stadionneubau drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2007 hab zwar als grüner hier nichts zu melden, aber der angedachte platz am neuen "zentralbahnhof" wäre ideal gewesen.. nur leider ist da kein platz für ein ekz, und ohne magna millionen ist wohl kein stadionneubau drinnen... Auch wenn du hier, wie du selbst richtig erkannt hast, als Grüner nichts zu melden hast muss ich dir Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2007 den horr platz zu renovieren wird wahrscheinlich die einfachste lösung sein. ecken schließen, ost endlich eine tribüne und kein baugerüst, rundum überdachen. problem belibt weiterhin die an/abreise der fans. ein einziger zebrastreifen auf dem ost und west zusammentreffen und alles über den verteilerkreis kanns ja auf dauer nicht sein. was hat man sich damals eigentlich gedach tbei der errichtung an diesem standort? 10meter hinter eurer west is die tangente. für internationale auftritte wird man dann wohl ins renovierte happel ausweichen müssen (oder ins hanappi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2007 Das Horr auszubauen hätte genau 0 Sinn. Das einzige, was wir brauchen, sollte es in absehbarer Zeit nichts mit einem neuen Stadion werden, ist eine Rasenheizung. Falls Rapid die von der Stadt Wien bekommen hat, steht uns das auch zu. Falls sie selbst mitgezahlt haben, müssen wir das eben auch tun, so teuer kann das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2007 was hat man sich damals eigentlich gedach tbei der errichtung an diesem standort? 10meter hinter eurer west is die tangente. Als das Horr gebaut wurde (Eröffnung glaub 1973), gabs noch keine Tangente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2007 Mhm...Wenn das wahr sein sollte, dann... was? Ist alles schon lange bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2007 für internationale auftritte wird man dann wohl ins renovierte happel ausweichen müssen (oder ins hanappi ) Falls es die Jehovas nicht gerade brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2007 für internationale auftritte wird man dann wohl ins renovierte happel ausweichen müssen (oder ins hanappi ) Wäe nicht das erste Mal, ich habe schon vor Jahren Austria-Liverpool im Hanappi gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 kann es tatsächlich sein, dass es bezüglich neubau nur die möglichkeit in rothneusiedl gibt??? es werden doch auch andere u-bahnen ausgebaut und somit andere gebiete erschlossen. muss die austria unbedingt im zehnten bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2007 also nach Grad-Wanderers Stronach-Wanderers? NEIN Danke! Für mich kommt nur der 10. in Frage. Und bevor es einige wieder in Frage stellen: Nein, das Horr ist KEINE Option da weder politisch als auch Platztechnisch unmöglich. Mir stellts die Haare auf wenn Nullwisser zum hundertsten mal von "Ecken zu und zweiten Rang auf Nord und Ost-Neu" sprechen aber völlig ignorieren, dass über kurz oder lang sogar der Strohzeitparkplatz wegfällt und es Vereinbarungen mit der Gartensiedlung und Auflagen die einen Um/Ausbau unmöglich machen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 also nach Grad-Wanderers Stronach-Wanderers? NEIN Danke! pasching und klagenfurt kann man wohl kaum mit wien und wien vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts