Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich weiss aus verlässlicher, absolut Austria-feindlicher Quelle (beim Kurier), dass das Stadion anscheinend wirklich fix ist. I glaubs erst, wenn ich mir in der Hüttn a Eitrige bestellen kann und meine Austria spielen sehe. Aber es schaut guat aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Also ich weiss aus verlässlicher, absolut Austria-feindlicher Quelle (beim Kurier), dass das Stadion anscheinend wirklich fix ist. I glaubs erst, wenn ich mir in der Hüttn a Eitrige bestellen kann und meine Austria spielen sehe. Aber es schaut guat aus :=

Jetzt fangst du auch noch damit an. Hast du Ambitionen auf den Bürgermeisterposten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Häupl: Austria bekommt das Stadion Rothneusiedl!

Der Wiener Bürgermeister und bekennende Austria-Fan griff den Entscheidungsgremien um einige Wochen vor und legte sich in der Stadionfrage fest.

Die Entscheidung im Gemeinderat fällt erst Ende März, doch der Wiener Bürgermeister und bekennende Austrai-Superfan Michael Häupl hat sich festgelegt: Rothneusiedl wird gebaut.

In einem Interview mit der Wiener Stadtzeitung Falter wurde Häupl neben politischen Dingen auch auf die Wiener Austria angesprochen und antwortete auf die Frage, ob die Austria ihr Stadion in Rothneusiedl kriegt: "Ja, das ist ein Bestandteil des Gesamtprojekts Austria, das wir zur Wiederbelebung des Vereins auf die Beine gestellt haben. Wir helfen bei der Grundstücksfrage. Gebaut wird dieses Stadion von Magna."

"Ich drehe die Tabelle um!"

Häupl erklärte weiter, dass diese Zusage auch Teil einer Initiative der Stadt sei, um den Süden auch im städtischen Sinn zu entwickeln und nicht reinen Betriebsansiedlungen zu überlassen.

Auf die Tabellensituation der Austria angesprochen gab sich der Wiener Bürgermeister wortgewaltig wie gewohnt: "Ich studiere die Tabelle nicht sehr intensiv, aber wenn ich mich im Teletext schnell orientieren will, kommt mir gelegentlich die Seite 211 unter. Die stelle ich gleich auf den Kopf, dann geht's mir besser."

hoppala zu spät

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Auch wenn oft über Häupl schlecht geredet wurde, ich glaube ohne ihn würden wir Richtung Lizenzentzug hin steuern, er hat sich in letzter Zeit wirklich bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kriegen wir grünweiße Pro-Horr-Unterstützung bei einer Petition?

~ Gegen die Kommerzarena im Erdbeerland ~

Mir kommt gleich das Kotzen wenn ich das lese. Und sowas schimpft sich Austrianer. Du hast anscheinend keine Ahnung was das neue Stadion bewirken könnte. Du und deinesgleichen habt schon einmal eine Petition ins Rollen gebracht und damit unsere Austria fast in den Abgrund gestürzt. remember Magna raus!

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen das das Horr einer Austria unwürdig ist. Aber hauptsache wieder versuchen mit den Grünen zu packeln die haben schon damals mit euch gegen Magna unterschrieben und werden es jetzt wahrscheinlich auch wieder tun!

Kannst du dich nicht mehr erinnern was vor ca. einer oder zwei Wochen war. Es hat endlich geschneit und die Austria musste ein Testspiel absagen wegen viel. 1cm Neuschnee. Kaum schneits ein wenig muss die Austria durch halb Wien fahren um irgend einen Platz zu finden wo wir trainieren können. Das könnte der Vergangenheit angehören.

Noch was das zustäzlich zum Stadion geplante Einkaufszentrum wird uns so denke ich auch einiges an Zuschauern bringen.Quasi eine Art Symbiose. Ich könnte zB. meine Freundin überreden mit mir shoppen zu gehen, danach Match anschauen, danach Austriasachen ins Auto geben und danach ins Entertainmentcenter Kinofilm anschauen oder einen Cocktail mit ihr schlürfen gehen. Sie ist eh schon halb bekehrt so könnte ich sie vollends von Violett überzeugen, was ich beim Horrstadion wahrscheinlich zwecks fehlender Infrastruktur nie schaffen würde!!!

Und wir hätten so denke ich fals es wirklich kommt endlich eine realistische Chance den "Kampf" um die Zuschauer gegen Rapid spannend zu machen!!! :smoke:

Sorry aber für mich lieber Petzi bist du ganz schlicht und einfach ein Nestbeschmutzer und nichts anderes!!!Mit deiner negativen destruktiven Art Magna raus neues Stadion nein hilfst du der Austria sicher nicht.

Aber du kannst ruhig versuchen so eine Petition zu starten. Wird sicher lustig werden wenn du bei mir und meinen Jungs vorbei kommst um dir eine Unterschrift zu erbetteln!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nestbeschmutzer" - wenn ich sowas schon les. :aaarrrggghhh:

Dass die Austria ein neues Stadion braucht bzw. es auch Vorteile hätte, heißt nicht, dass plötzlich alles für Rothneusiedl spricht. Akzeptiert endlich, dass es seriöse(!) Gründe gegen einen Bau dort gibt und dass nur noch die Frage ist, wieviel Bauchweh ein Stadion dann wirklich auslöst. Man muss schon auch differenzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dann für das Horr?

Kultig? Liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es eine Bruchbude.

Noch ein "Argument" pro Horr?

Es gibt sicher kaum Argumente dafür, aber es geht auch nicht ums Horr. Es geht in der ganzen (auch öffentlichen) Diskussion darum, dass es genug Argumente gegen Rothneusiedl in dieser Form gibt. Und die sind es wert, angeschaut zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Nestbeschmutzer" - wenn ich sowas schon les. :aaarrrggghhh:

Dass die Austria ein neues Stadion braucht bzw. es auch Vorteile hätte, heißt nicht, dass plötzlich alles für Rothneusiedl spricht. Akzeptiert endlich, dass es seriöse(!) Gründe gegen einen Bau dort gibt und dass nur noch die Frage ist, wieviel Bauchweh ein Stadion dann wirklich auslöst. Man muss schon auch differenzieren können.

Zu dem Nestbeschmutzer steh ich voll und ganz! Wenns nach dem Bären gehen würde kein Magna keine Ag kein neues Stadion hauptsache keine Veränderungen!

Kennst du das Lied vom Grönemaier Stillstand ist der Tod geh voran und alles wird anders usw usw.?! Seids doch froh das bei uns was weitergeht und es eben keinen Stillstand gibt.

Du kannst mir nämlich nicht einreden das seine Art förderlich ist, nämlich gegen alles eine Petition zu starten! Es ist quasi erwiesen das das Stadion neue Impulse bringen wird sprich gut für die Austria ist. Also was soll ich von einem Menschen halten der sich als Austrianer ausgibt und trotzdem gegen ALLES ist was der Austria gut tut?!

Könntest du mir bitte erklären was für Nachteile es für die Austria hätte wenn für sie ein neues Stadion gebaut wird. Ich kann keine nennenswerten erkennen aber ich bin ja nicht allwissend also bitte mitteilen damit wir möglicherwiese darüber diskutieren können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Gehts wieder alle ein bissl vom Gas runter :winke:

Sicherlich wärs leiwand, im Horr zu bleiben, keine Frage, nur müßte das Horr mal von Grund auf modernisiert werden. Da legen sich aber bekanntlich die Kleingärtner quer.

Also, müßte ein neues Stadion her! Und Rothneusiedl passt doch.

UND, es muß ja nicht unbedingt die U-Bahn hinführen. Man hat einen Autobahnanschluß (S1 Ausfahrt Rothneusiedl), es kommt eine Autobahnspange zwischen Hanson-Kurve und S1 hin, und es führt mitten durch Rothneusiedl eine Schnellzugstrecke, die man sicher mit relativ geringen Mitteln für eine Schnellbahn adaptieren kann (und ich boykottiere die S-Bahn := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag