Recommended Posts

Superkicker
Ob jetzt so ca. 700 Plätze weniger auf der west durch Sitzer zur Verfügung stehen, ist eh egal.

Weil 500 Plätze sind eh immer frei, und die restlichen 200 Plätze sind die Stadionverbote für west.at   :=  :=

950731[/snapback]

Und Du sprichst die Stadionverbote aus oder versteh ich das falsch ?

Schön wenn man im Internet groß den Mund aufmachen kann und keiner einen kennt, stimmts ?

Mit Deinen Avantar hats auch irgendwas - oder siehst Deine Zukunft doch beim FC BSE, da ist ja alles friedlich und man hat die Kritiker aus dem Stadion gebracht !

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

irgendwie nerven hier reichlich viele leute zur zeit - kaum noch vernünftige diskussionen kommen zustande - schade eigentlich dass bei vielen leute seit dem ausstieg stronachs jegliche diskussionsbereitschaft verloren gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
irgendwie nerven hier reichlich viele leute zur zeit - kaum noch vernünftige diskussionen kommen zustande - schade eigentlich dass bei vielen leute seit dem ausstieg stronachs jegliche diskussionsbereitschaft verloren gegangen ist

950777[/snapback]

Kann ich nur unterschreiben. Derzeit ist hier zu diskutieren einfach zu mühsam, weshalb ich mich selbst auch meistens aus den hier vorgehenden Blödheiten heraushalte.

Hoffentlich bessert sich dies bald wieder.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Kann ich nur unterschreiben. Derzeit ist hier zu disskutieren einfach zu mühsam, weshalb ich mich selbst auch meistens aus den hier vorgehenden Blödheiten heraushalte.

Hoffentlich bessert sich dies bald wieder.

950784[/snapback]

wie soll das funktionieren?

jetzt gehts ja weiter mit wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
wie soll das funktionieren?

jetzt gehts ja weiter mit wallner.

950797[/snapback]

Frogens mi nid.

Möglicherweise passiert ein Wunder und einige reissen sich womöglich ein bisschen ein?

Wenn es womöglich nur soweit funktionieren würde, dass nicht jeder Fred zu einer Magna/west.at oder guter Fan/böser Fan Diskussion ausartet. :ratlos:

Es is einfach nur mehr fad diesen Blödsinn 1000e male durchzukauen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es is einfach nur mehr fad, diesen Blödsinn 1000e male durchzukauen.

950814[/snapback]

aber im stadion bist der erste der mitschreit wenn einer anstimmt: ana geht no, ana geht no leicht :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

@Jordi

Ich denke die Winterpause ist Schuld und hoffe das sobald die Saison weitergeht

wieder "normal" diskutiert wird.

:support: TOD UND HASS DER WINTERPAUSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

würde ich begrüßen!

dann passen auf die west halt ca. 1000 weniger und die west ist meistens ziemlich gut gefüllt, was zur folge hätte, dass die 1000 weniger sich auf die anderen 3 tribünen aufteilen, was wieder bei rund 7000 zuschauern eine bessere "fülloptik" ergeben würde! :D

und ob zu den spitzenspielen nun 11.800 oder 10.800 kommen ist egal! vor allem könnte man dann die ost endlich in einen away- und einen austria-sektor teilen und wir hätten in den derbies nicht jedesmal mind. 2800 grüne gegen uns, sondern eben nur mehr 1080 "offizielle".

hätte also nur vorteile!

und selbst wenn das neue stadion gebaut wird, dauert das noch jahre bis wir dort spielen können! nur frag ich mich dann, wer so dumm wäre - angesichts F.S. ausstiegs - jetzt noch geld in ein altes stadion zu stecken, wenn ohnehin ein neues kommt.

also begrüßenswert, aber vmtl. nur ein gerücht (oder wunschdenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieder mal Skocek, diesmal zu einem Dauerbrenner unter den Austriathemen:

Skoceks Zeitlupe: Kulissenpolitik

Bürgermeister Häupl und Frank Stronach haben in Rothneusiedl bereits etwas am Köcheln

Ein Gerücht geht um in Wien, und es hat die Gestalt der bürgermeisterlichen Plaudertasche und des reichen Onkels. Michael Häupl und Fank Stronach sollen Einigkeit über die Errichtung eines Stadions für die Wiener Austria erzielt haben, sagt die Fama mitten in das Schweigen. Für einen Preis von 60 Millionen Euro erhalte Stronach die Baugründe in Rothneusiedl, das Einkaufszentrum und einen Namenszug: Magna Racino Stadion. Ende März bis Anfang April, so wispern die Weiden zwischen Rathaus und Oberwaltersdorf, gehe der Deal über die Bühne. Ob das schon die öffentliche Bühne oder eine interne Probebühne ist, wissen freilich noch nicht einmal die Spatzen auf dem Rathausdach, die Inszenierung des Stückes und die Hauptdarsteller sollen aber immerhin feststehen.

Heutzutage werden aktuelle Themen ja schneller und billiger und witziger inszeniert als früher. Im November zitiert Michael Häupl vor der Generalversammlung (GV) den Austria-Aufmupf Helmut Denk zu sich, legt ihm total freundschaftlich nahe, seinen Misstrauensantrag gegen das Klubpräsidium fallen zu lassen.

Nach der GV lässt sich Häupl zur Kündigung von Stronachs Betriebsführungsvertrag befragen und beplaudert bei diesem Anlass ungefragt den Plan, Stronach wolle nicht nur ein Stadion, sondern auch ein Einkaufszentrum haben.

Kurz darauf tut Häupl seine plauderante Art leid. Er bezichtigt andere der verbalen Inkontinenz. Wahr ist, dass die Austria (Schnitt: rund 4000 Zuseher) kein Stadion braucht und in Rothneusiedl nie ein Einkaufszentrum geplant war. Beides aber will Stronach seit Langem haben. Kriegt er beides, bluten Wiens Einkaufsstraßen. Und zwar magna.

(DER STANDARD Printausgabe 06.02.2006)

Skocek @ its best - kreativ wie immer, besonders beim Verbreiten falscher "Wahrheiten" wie beim angeblichen 4000er Zuschauerschnitt. Aber gut, wem die journalistischen Ideen ausgehen, der greift halt zu aufgewärmten Themen und unhaltbaren Erfindungen. :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ob jetzt der Zuschauerschnitt 4.000, 5.200 oder 6.700 beträgt, ist für den Inhalt des Artikels schnurz. Bin schon gespannt ob ich jemals dieses ominöse Magna Racino Stadion begutachten werde.

Vielleicht kann man dann gleich sowas wie in England einführen: jedem Mitglied ein Plätzchen für die Urne. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Wieder mal Skocek, diesmal zu einem Dauerbrenner unter den Austriathemen:

Skocek @ its best - kreativ wie immer, besonders beim Verbreiten falscher "Wahrheiten" wie beim angeblichen 4000er Zuschauerschnitt. Aber gut, wem die journalistischen Ideen ausgehen, der greift halt zu aufgewärmten Themen und unhaltbaren Erfindungen.  :ratlos:

954994[/snapback]

also der hat doch mMn einen absoluten vogel :hää?deppat?:

das fängt bei der infamen statistiklüge an(der schmäh kommt vielleicht noch in öffentlichen grünweißen eierkraul -foren gut an, anderswo ist es schlicht und einfach unangebracht, sich eine zahl auszudenken und damit punkten zu wollen) und endet bei der hervorragend untermauerten feststellung, dass eh kein neues Stadion gebraucht wird (weil das Horrstadion möglicherweise schon in 15 jahren als touristische attraktion für fußballfans aus deutschland gilt, die sehen wollen wie ihre väter und großväter fußball erlebt haben?) :greenoops: :aaarrrggghhh:

ob RN ein geeigneter neuer standort ist, darüber soll man sich das köpfchen zerbrechen, aber nicht im deckmantel von journalistischer integrität lügen zur bequemeren darstellungund eigener präferenzen verbreiten

dieses "rund" würde selbst in der volksschule eine massive schädigung der mathematik beurteilung nach sich ziehen

bei so viel einfalt mag man eigentlich nur noch den kopf schütteln

dieser letzte absatz maßt sich wie ein leserbriefausschnitt aus der kronenzeitung an -"ich bin dagegen, habe sachlich nichts beizutragen und denk mir notfalls halt was aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag