Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2005 Wurde ja auch nur von der Wiener ÖVP gefordert, dort zu bauen. Wird also ziemlich sicher nichts werden, auch wenn ich diesem Gelände viel abgewinnen könnte. BTW: Gewisse "Insider" mit Geheimquellen gehen mir derzeit stark auf meinen Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Siehe drei Postings über diesem. bearbeitet 6. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Juni 2005 es wird jier auch leider keines geben, obwohl der standort mehr als genial wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren!WORD! Solltest mal überlegen, wer Wien-Energie zu Euch Lemmingen gebracht hat. Bussal bearbeitet 6. Juni 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2005 Großer Parkplatz ok aber warum wird immer von einem Entertainment-Center gesprochen ?Als ob das irgendeine Sau interessieren würde, ich will die Austria spielen sehen. OLD STYLE !!!! SMASH BUSINESS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2005 Warum dauernd ein Entertainment-Komplex eingeplant ist, versteh ich sowieso nicht. Klar, ein paar Lokale, Pubs, usw. für die Verpflegung vor und nach dem Spiel ist ja toll. Aber mehr? Wenn ich Kino will, geh ich in eines und nicht zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Der Häupl hätte mit diesem Stadion kaum was zu tun, außer vielleicht ein wenig seine Verbindungen einzubringen - finanziert würde das ganze von Stronach und diversen anderen Privatiers, also zuerst denken, dann sudern! @Rapidfan, grünleopoldstadt: Jahrealte Pläne kann man umarbeiten, es geht hier grundsätzlich einmal um die Widmung der Gründe, so habs ich zumindest verstanden... Darüberhinaus bin ich der Meinung, daß es dort sicher kein Stadion geben wird, außer die Stadt Wien würde ernst machen und dort eine neue Stadthalle bauen wollen, denn dann müsste sowieso neu geplant werden, da kann man sich dann leichter mit einem weiteren Projekt anhängen... bearbeitet 6. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Juni 2005 das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Aufgrund solcher Vollspasten ist die Infrastruktur hierzulande so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juni 2005 der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren!WORD! Solltest mal überlegen, wer Wien-Energie zu Euch Lemmingen gebracht hat. Bussal Sicher nicht der Häupl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2005 das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Der Häupl hätte mit diesem Stadion kaum was zu tun, außer vielleicht ein wenig seine Verbindungen einzubringen - finanziert würde das ganze von Stronach und diversen anderen Privatiers, also zuerst denken, dann sudern! @Rapidfan, grünleopoldstadt: Jahrealte Pläne kann man umarbeiten, es geht hier grundsätzlich einmal um die Widmung der Gründe, so habs ich zumindest verstanden... Darüberhinaus bin ich der Meinung, daß es dort sicher kein Stadion geben wird, außer die Stadt Wien würde ernst machen und dort eine neue Stadthalle bauen wollen, denn dann müsste sowieso neu geplant werden, da kann man sich dann leichter mit einem weiteren Projekt anhängen... Und den Ausbau des Hanappis hat Rapid selbst gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Der Häupl hätte mit diesem Stadion kaum was zu tun, außer vielleicht ein wenig seine Verbindungen einzubringen - finanziert würde das ganze von Stronach und diversen anderen Privatiers, also zuerst denken, dann sudern! @Rapidfan, grünleopoldstadt: Jahrealte Pläne kann man umarbeiten, es geht hier grundsätzlich einmal um die Widmung der Gründe, so habs ich zumindest verstanden... Darüberhinaus bin ich der Meinung, daß es dort sicher kein Stadion geben wird, außer die Stadt Wien würde ernst machen und dort eine neue Stadthalle bauen wollen, denn dann müsste sowieso neu geplant werden, da kann man sich dann leichter mit einem weiteren Projekt anhängen... Und den Ausbau des Hanappis hat Rapid selbst gezahlt? Wenn du mich meinst: Nanonaned hat die Stadt Wien das Hanappi renoviert - das Stadion gehört aber auch der Stadt! Bei diesem neuen Austriatempel (kommt eh nie...) wird aber alles komplett im Besitz von Investoren sein, nix Stadt Wien, also hat der Häupl nur peripher damit zu tun... Edit: Wennst nicht mich meinst, dann sorry, hab ich zuviel in die Tasten gehämmert! bearbeitet 6. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2005 das wär ja die obersauerei wenn die austria ein neues stadion bekommt!sollns mal die horr-wiesn voll bekommen und dann erst über ein neues stadion nachdenken! der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren! WORD! Der Häupl hätte mit diesem Stadion kaum was zu tun, außer vielleicht ein wenig seine Verbindungen einzubringen - finanziert würde das ganze von Stronach und diversen anderen Privatiers, also zuerst denken, dann sudern! @Rapidfan, grünleopoldstadt: Jahrealte Pläne kann man umarbeiten, es geht hier grundsätzlich einmal um die Widmung der Gründe, so habs ich zumindest verstanden... Darüberhinaus bin ich der Meinung, daß es dort sicher kein Stadion geben wird, außer die Stadt Wien würde ernst machen und dort eine neue Stadthalle bauen wollen, denn dann müsste sowieso neu geplant werden, da kann man sich dann leichter mit einem weiteren Projekt anhängen... Und den Ausbau des Hanappis hat Rapid selbst gezahlt? Wenn du mich meinst: Nanonaned hat die Stadt Wien das Hanappi renoviert - das Stadion gehört aber auch der Stadt! Bei diesem neuen Austriatempel (kommt eh nie...) wird aber alles komplett im Besitz von Investoren sein, nix Stadt Wien, also hat der Häupl nur peripher damit zu tun... Edit: Wennst nicht mich meinst, dann sorry, hab ich zuviel in die Tasten gehämmert! Wer red schon mit dir? Na, es war der sich vor Erregung fast anbrunzende Rapidler gemeint, der sich so entrüstet hat, dass man zur Abwechslung auch mal für die Austria Geld ausgeben könnte und net nur Rapid ein Stadion mit Infrastruktur, Dacherl und Parkplätzen in den Oasch schiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2005 Na, es war der sich vor Erregung fast anbrunzende Rapidler gemeint, der sich so entrüstet hat, dass man zur Abwechslung auch mal für die Austria Geld ausgeben könnte und net nur Rapid ein Stadion mit Infrastruktur, Dacherl und Parkplätzen in den Oasch schiebt. hoffentlich beteiligt sich die stadt endlich mal an so einem projekt ! kann's kaum erwarten, nicht mehr ins horr-stadion fahren zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2005 der häupl sollte sich mal über seine aufgaben informieren nämlich für alle wiener da zu sein und sich nicht dauernd mit seinem depperten "ich bin austrianer blablabla" in den medien präsentieren!WORD! Solltest mal überlegen, wer Wien-Energie zu Euch Lemmingen gebracht hat. Bussal Sicher nicht der Häupl aber die partei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juni 2005 hoffentlich beteiligt sich die stadt endlich mal an so einem projekt ! kann's kaum erwarten, nicht mehr ins horr-stadion fahren zu müssen Hoffentlich beteiligt sich die Stadt nicht. Der Stronach hat genug geld, der solls gefälligst selber zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts