Futbol Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2006 aber von vorneherein zu sagen "na, des schaff ma eh nie, da scheiss ma gleich drauf, wos da bauer ned kennt, frisst er ned", ist genau der grund, warum alle kicken können, nur wir nicht 1024847[/snapback] Vor allem Austrianer sollen angeblich verdammt harte Nörgler, Schwarzseher und "hätti waris" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2006 ganz konkret gesagt: die Austria könnte im September schon CL spielen. der kader hat auf alle fälle die klasse dazu. natürlich hängt viel von dem quali-gegner ab, aber vielleicht ist man soagr gesetzt, das wird hauchdünn. generell kann man sagen, dass in Österreich lieber zu klein als zu gross gebaut wird. das hat auch Sturm spüren müssen, als sie meister wurden, da war das stadion bei etlichen spielen schon eine woche vorher ausverkauft und man hätte noch 2 füllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2006 Boavitsa, Oslo, Moskau würden mir vom Stil des Stadions her gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2006 Zum thema Kapazität im UEFA Cup: Es gibt in Österreich zwei Zugpferde, entweder etwas ist umsonst (siehe Admira) oder man hat das Gefühl etwas zu verpassen (also quasi Verknappungsmarketing). Ich denke deshalb, es ist einfacher ein 30.000er Stadion auszuverkaufen, als 25.000 in ein 45.000er zu bekommen. Der Kartenverkauf wird meist zum Selbstläufer, wenn die Gefahr besteht keine mehr zu bekommen; wohingegen der der bis zum letzten Tag warten kann, dann doch 100 Gründe hat, warum er letztendlich nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. April 2006 Zum thema Kapazität im UEFA Cup:Es gibt in Österreich zwei Zugpferde, entweder etwas ist umsonst (siehe Admira) oder man hat das Gefühl etwas zu verpassen (also quasi Verknappungsmarketing). Ich denke deshalb, es ist einfacher ein 30.000er Stadion auszuverkaufen, als 25.000 in ein 45.000er zu bekommen. Der Kartenverkauf wird meist zum Selbstläufer, wenn die Gefahr besteht keine mehr zu bekommen; wohingegen der der bis zum letzten Tag warten kann, dann doch 100 Gründe hat, warum er letztendlich nicht geht. 1024873[/snapback] gut gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2006 Zum thema Kapazität im UEFA Cup:Es gibt in Österreich zwei Zugpferde, entweder etwas ist umsonst (siehe Admira) oder man hat das Gefühl etwas zu verpassen (also quasi Verknappungsmarketing). Ich denke deshalb, es ist einfacher ein 30.000er Stadion auszuverkaufen, als 25.000 in ein 45.000er zu bekommen. Der Kartenverkauf wird meist zum Selbstläufer, wenn die Gefahr besteht keine mehr zu bekommen; wohingegen der der bis zum letzten Tag warten kann, dann doch 100 Gründe hat, warum er letztendlich nicht geht. 1024873[/snapback] sehr richtig, aber irgendwie auch traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2006 zum anderen merkt man, dass - und ich denke die hier erwähnten Gegner sind doch noch eher in die Kategorie "interessant" einzuordnen - gegen die stärkeren trotzdem nicht wesentlich mehr Zuschauer kommen. 1024804[/snapback] ich glaube die eisigen temperaturen spielten auch eine nicht unwesentliche rolle (zb gegen bilbao brr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2006 ich glaube die eisigen temperaturen spielten auch eine nicht unwesentliche rolle (zb gegen bilbao brr) 1025434[/snapback] Im Winter würden wir auch im neuen Stadion spielen, und wenn es da nicht einen Sitzerlwärmer gibt, kann es auch dort bitterkalt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 15. April 2006 Wobei ja die verantwortlichen schön dumm sein müssten, wenn sie das neue Stadion ohne Sitzerlwärmer bauen würden... Wobei... würde ja auch wieder irgendwie zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 tschuldigung, aber es gibt "sitzerlwärmer" in stadien?! echt nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Häupl: "Stadion wird fix gebaut"Die Pläne für ein Austria-Stadion in Rothneusiedl werden konkret: Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat gegenüber Radio Wien erstmals erklärt, dass das Stadion fix gebaut wird. Die Kosten soll der Magna-Konzern übernehmen. Verträge und Baupläne stehen Die Grundstücksverhandlungen um das Ackerland im südlichsten Teil von Favoriten sind noch nicht abgeschlossen, die Verträge aber ebenso vorbereitet wie die Baupläne. Bis zu 30.000 Zuseher soll das neue Stadion fassen. Bürgermeister Häupl: "Dieses Stadion wird gebaut. Dabei geht es nicht nur um das Stadion allein, ich habe zwar ein violettes Herz, aber ein nüchternes Hirn." Denn gleichzeitg mit dem Stadionbau muss laut Häupl die öffentliche Verkehrsanbindung (also die B301-Abfahrt) und die Verlängerung der U1-Verlängerung fix fertig auf Schiene sein. Das betonte Bürgermeister Häupl schon vor Monaten. Stronach übernimmt Kosten Der Magna Konzern von Frank Stronach soll die Kosten für das neue Stadion von rund 20 Millionen Euro zu 100 Prozent übernehmen. Unklar ist weiter, ob Stronach die Austria auch noch nach 2007 sponsort. Das hat er nur unter der Bedingung versprochen, dass das Stadionprojekt gesichert ist. wien.orf.at interessant, dass die baupläne bereits stehen sollen. bearbeitet 19. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. April 2006 wien.orf.at 1030688[/snapback] Super wenn's so wäre! Beim Häupl is nix nüchtern und schon gar ned sein Hirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2006 20 Millionen ?! Kommt mir ein bisserle wenig vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. April 2006 20 Millionen ?!Kommt mir ein bisserle wenig vor? 1030695[/snapback] stadion ist ja auch relativ.. müssen wir halt ein billiges modell auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 20 Millionen ?!Kommt mir ein bisserle wenig vor? 1030695[/snapback] Werden wohl locker so um 50 Millionen werden... Man könnte ja im Netz suche, was vergleichbare Stadien im Endeffekt gekostet haben. Glaubs zwar erst, wenn man die Beteiligten im TV irgendwas unterschreiben sieht, aber ist schon mal gut, daß sie anscheinend schon alles fix und fertig geplant haben, dann könnten ja die Bagger eventuell wirklich schon 2007 anrollen... Dann könnt ma auch diesen Monsterfred endlich entsorgen und einen "Stadion ist fix - alles dazu hier rein"-Thread eröffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts