VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2014 war da nicht mal irgendwas dass Goldbrich und Jauk verschiedene Trainer wollten? Da weißt dann mehr als ich, kann mich nur erinnern, dass mal das Gerücht Hütter herumschwirrte, inwiefern da was dran war - keine Ahnung, habs auch nur wo gelesen. Bin nur ein Laie aber manchmal habe ich das Gefühl, als normaler Fan bin ich oft besser über Spieler und Teams informiert als die Verantwortlichen von Sturm. Hat der Santner ja mit seinem "Ein Sturm12-User ist unser bester Scout"-Sager bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2014 wobei Maribor unter Milanic in der EL schon ganz ordentlich gespielt hat. So wie wir alle heiligen Zeiten? Hast schon recht, trotzdem kann darf das nicht Ausschlaggebend sein. Dann kannst eh jeden Trainer aus Rumänien oder Isreal holen die es mit den Clubs regelmäßig in die CL schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2014 Da weißt dann mehr als ich, kann mich nur erinnern, dass mal das Gerücht Hütter herumschwirrte, inwiefern da was dran war - keine Ahnung, habs auch nur wo gelesen. Hat der Santner ja mit seinem "Ein Sturm12-User ist unser bester Scout"-Sager bestätigt. Ich hab den Bericht grade gsucht, find den aber auch nicht mehr. Frag mich nicht wo ich das glesen/ghört hab. Der Sturm12 User ist Black Nemesis. Wird Milanic vorzeitig gegangen, überlebt das auch Jauk nicht. völlig zurecht würde Jauk das nicht überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2014 wobei Maribor unter Milanic in der EL schon ganz ordentlich gespielt hat. Die haben ja keine schlechte Mannschaft. Denen hat auch der Beric-Abgang nicht wehgetan, im Gegenteil- die Anhänger waren froh ihn los zu werden und lachen sich über die Ablöse heute noch ins Fäustchen... Wobei Beric in der EL bessere Abschlussqualitäten zeigte. Zudem soll Sportdirektor Zahovic seine Kompetenzen durchaus überschreiten und bei Mannschaftsaufstellung und taktische Überlegungen eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 Ried mag am Papier her die schlechteren Spieler haben aber von der Einstellung und beim umsetzten von Spielzügen ist diese Mannschaft der von Sturm um Welten überlegen. Nichts anderes hab ich geschrieben. Außerdem kann ich mich auch nicht erinnern jemals Weber in einem Atemzug mit Talent gennant zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 völlig zurecht würde Jauk das nicht überleben Doch wird er, vorausgesetzt er trifft diese Entscheidung rechtzeitig. Mehr kann er schließlich nicht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Februar 2014 Syke übersieht wieder und wieder und wieder dass nirgends eine Alternative (EInzelperson oder eine Oppositionsgruppierung) zu Jauk sichtbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2014 nach seiner letztwöchigen liebeserklärung an Manu Weber hält Marcus Stoimaier heute in seiner Woche-kolumne fest, dass "sich anhang und verein endlich vom eigenen anspruch, eine spitzenmannschaft zu sein, verabschieden müssen." das hat vor einem jahr aber noch ganz anders geklungen. aber da war der verhasste trainer zu den "führungsspielern" ja auch so böse . würde mich nicht wundern, wenn Goldi diese zeilen diktiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2014 Wenns keine Spitzenmannschaft sein wollen, bitte. Dann müssens sich halt auch von Spitzenmannschaft-Gehältern und Spitzenmannschaft-Zuschauerzahlen verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Gerne! Ich, für meinen Teil, hatte nie den Anspruch, dass Sturm eine Spitzenmannschaft sein sollte. Diesen Part darf gerne RBS und Wien übernehmen. Ich geb mich schon mit einer jungen Sturm-Mannschaft zufrieden. Eine die kämpft und bei JEDEM Spiel zeigt dass sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Früher oder später sollte sich damit sogar ein 4. Platz und der EC ausgehen... Hab aber jede Hoffnung aufgegeben. Bin mir ziemlich sicher dass mit den meisten Pfeifen verlängert wird. Das Traurige/Lustige daran ist dass die Verantwortlichen anscheinend wirklich keinen Tau haben dass sie damit den Karren nicht aus dem Dreck sondern mit vollem Anlauf über die nächste Klippe schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 So schraubt man halt den Anspruch runter, wenn man alles versaut. Und die Schreiberlinge sind voll dabei. Was man von einer Kolumne in einem Gratisblattl halten kann, ist ja eh klar. Wir waren 2011 Meister. Nur zur Info Herr Stoimaier. Hauptsach die sympathischen Buam pusten sich gegenseitig Zucker ins Popscherl und cashen anständig. Das ist alles was wichtig ist. Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale, die bald gestoppt werden muss, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2014 So schraubt man halt den Anspruch runter, wenn man alles versaut. Und die Schreiberlinge sind voll dabei. Was man von einer Kolumne in einem Gratisblattl halten kann, ist ja eh klar. Wir waren 2011 Meister. Nur zur Info Herr Stoimaier. Hauptsach die sympathischen Buam pusten sich gegenseitig Zucker ins Popscherl und cashen anständig. Das ist alles was wichtig ist. Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale, die bald gestoppt werden muss, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe mir jetzt nochmal den Milanic-Thread durchgelesen. Wahnsinn, wie euphorisch alle waren. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt sollte auch der letzte, der bei Sturm was zu sagen hat, kapiert haben, dass es nicht reicht, mal bei Sturm gespielt zu haben, wenn die Leistung nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe mir jetzt nochmal den Milanic-Thread durchgelesen. Wahnsinn, wie euphorisch alle waren. Und jetzt? Damals waren ja auch Schopp und Vastic im Gespräch bzw. solche Kapazunder ala Weber oder Schoko-Schachner nicht gänzlich undenkbar, da ist die Euphorie eher der Auswahlmöglichkeit geschuldet, weils vom Papier her noch die beste der Lösungen war. Ist generell ein wirksames Tool, erst strunzdumme Vorschläge einbringen, dann schauen die schlechten Vorschläge daneben gleich viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts