Recommended Posts

Fanatischer Poster

war da nicht mal irgendwas dass Goldbrich und Jauk verschiedene Trainer wollten?

Da weißt dann mehr als ich, kann mich nur erinnern, dass mal das Gerücht Hütter herumschwirrte, inwiefern da was dran war - keine Ahnung, habs auch nur wo gelesen.

Bin nur ein Laie aber manchmal habe ich das Gefühl, als normaler Fan bin ich oft besser über Spieler und Teams informiert als die Verantwortlichen von Sturm.

Hat der Santner ja mit seinem "Ein Sturm12-User ist unser bester Scout"-Sager bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wobei Maribor unter Milanic in der EL schon ganz ordentlich gespielt hat.

So wie wir alle heiligen Zeiten? Hast schon recht, trotzdem kann darf das nicht Ausschlaggebend sein. Dann kannst eh jeden Trainer aus Rumänien oder Isreal holen die es mit den Clubs regelmäßig in die CL schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da weißt dann mehr als ich, kann mich nur erinnern, dass mal das Gerücht Hütter herumschwirrte, inwiefern da was dran war - keine Ahnung, habs auch nur wo gelesen.

Hat der Santner ja mit seinem "Ein Sturm12-User ist unser bester Scout"-Sager bestätigt.

Ich hab den Bericht grade gsucht, find den aber auch nicht mehr. Frag mich nicht wo ich das glesen/ghört hab.

Der Sturm12 User ist Black Nemesis.

Wird Milanic vorzeitig gegangen, überlebt das auch Jauk nicht.

völlig zurecht würde Jauk das nicht überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

wobei Maribor unter Milanic in der EL schon ganz ordentlich gespielt hat.

Die haben ja keine schlechte Mannschaft. Denen hat auch der Beric-Abgang nicht wehgetan, im Gegenteil- die Anhänger waren froh ihn los zu werden und lachen sich über die Ablöse heute noch ins Fäustchen... Wobei Beric in der EL bessere Abschlussqualitäten zeigte.

Zudem soll Sportdirektor Zahovic seine Kompetenzen durchaus überschreiten und bei Mannschaftsaufstellung und taktische Überlegungen eingreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ried mag am Papier her die schlechteren Spieler haben aber von der Einstellung und beim umsetzten von Spielzügen ist diese Mannschaft der von Sturm um Welten überlegen.

Nichts anderes hab ich geschrieben. Außerdem kann ich mich auch nicht erinnern jemals Weber in einem Atemzug mit Talent gennant zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Syke übersieht wieder und wieder und wieder dass nirgends eine Alternative (EInzelperson oder eine Oppositionsgruppierung) zu Jauk sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach seiner letztwöchigen liebeserklärung an Manu Weber hält Marcus Stoimaier heute in seiner Woche-kolumne fest, dass "sich anhang und verein endlich vom eigenen anspruch, eine spitzenmannschaft zu sein, verabschieden müssen." das hat vor einem jahr aber noch ganz anders geklungen. aber da war der verhasste trainer zu den "führungsspielern" ja auch so böse :(.

würde mich nicht wundern, wenn Goldi diese zeilen diktiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerne! Ich, für meinen Teil, hatte nie den Anspruch, dass Sturm eine Spitzenmannschaft sein sollte. Diesen Part darf gerne RBS und Wien übernehmen. Ich geb mich schon mit einer jungen Sturm-Mannschaft zufrieden. Eine die kämpft und bei JEDEM Spiel zeigt dass sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Früher oder später sollte sich damit sogar ein 4. Platz und der EC ausgehen...

Hab aber jede Hoffnung aufgegeben. Bin mir ziemlich sicher dass mit den meisten Pfeifen verlängert wird. Das Traurige/Lustige daran ist dass die Verantwortlichen anscheinend wirklich keinen Tau haben dass sie damit den Karren nicht aus dem Dreck sondern mit vollem Anlauf über die nächste Klippe schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So schraubt man halt den Anspruch runter, wenn man alles versaut. Und die Schreiberlinge sind voll dabei. Was man von einer Kolumne in einem Gratisblattl halten kann, ist ja eh klar.

Wir waren 2011 Meister. Nur zur Info Herr Stoimaier. Hauptsach die sympathischen Buam pusten sich gegenseitig Zucker ins Popscherl und cashen anständig. Das ist alles was wichtig ist.

Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale, die bald gestoppt werden muss, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So schraubt man halt den Anspruch runter, wenn man alles versaut. Und die Schreiberlinge sind voll dabei. Was man von einer Kolumne in einem Gratisblattl halten kann, ist ja eh klar.

Wir waren 2011 Meister. Nur zur Info Herr Stoimaier. Hauptsach die sympathischen Buam pusten sich gegenseitig Zucker ins Popscherl und cashen anständig. Das ist alles was wichtig ist.

Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale, die bald gestoppt werden muss, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe mir jetzt nochmal den Milanic-Thread durchgelesen. Wahnsinn, wie euphorisch alle waren. Und jetzt?

Damals waren ja auch Schopp und Vastic im Gespräch bzw. solche Kapazunder ala Weber oder Schoko-Schachner nicht gänzlich undenkbar, da ist die Euphorie eher der Auswahlmöglichkeit geschuldet, weils vom Papier her noch die beste der Lösungen war. Ist generell ein wirksames Tool, erst strunzdumme Vorschläge einbringen, dann schauen die schlechten Vorschläge daneben gleich viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag