Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

ASB-Legende

Milanic würde auch Salzburg zerstören. Klar ist der Kader, wie bei Hyballa, das Hauptproblem. Aber die Stimmung ist ja so supertruper, das war ja beim Vorgänger das Killerargument, was außerdem zu weinerlichen Kommentaren in den regionalen Kasblattln geführt hatte. Nun, schön dass jetzt die weiße Taube des Friedens und der Versöhnung über Messendorf ihre Kreise zieht. Am Platz merkt man das jedoch nicht. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hab nach hyballas Abgang (leider), die Namen Stöger und Kühbauer

Eingeworfen. Und gleich mal fest Haue bekommen. Weil 95% im Forum

Nur Milanic geschrien haben. Aber heute.....

Stöger wurde schon von einigen vor Hyballa genannt, und den hätte man auch ohne Probleme aus Neustadt holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger ist seit seinem Austria-Engagement leider unleistbar. Wäre bei uns ja nach einem womöglich guten Jahr auch gegangen. Außerdem wäre es ja möglich, dass auch Stöger an der Wolf-Weber-Gratzei-Mafia gescheitert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Stöger wurde schon von einigen vor Hyballa genannt, und den hätte man auch ohne Probleme aus Neustadt holen können...

Gludovatz wollte aber unbedingt jemanden, der keine Kicker-Vergangenheit aufweißt! Schopp kam ja auch nur aus Prestigegründen auf die Short-List

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gludovatz wollte aber unbedingt jemanden, der keine Kicker-Vergangenheit aufweißt! Schopp kam ja auch nur aus Prestigegründen auf die Short-List

jaja, die Gludovatz'schen Vorstellungen... Madl-Neuhold als IV zB war ja auch so ein kongenialer Plan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stöger wurde schon von einigen vor Hyballa genannt, und den hätte man auch ohne Probleme aus Neustadt holen können...

Ein Jahr später hört man Hütter und alle "Des ist doch wohl ein Scherz, holts den Milanic kruzifix". War der eigentlich wirklich jemals ernsthaft im Gespräch und hatte dann wirklich noch die Dreistigkeit abzusagen?Mittlerweile kann ichs mir sogar vorstellen, weils einerseits das Standing des der Verein mittlerweile erreicht hat bestätigen würd und andrerseits weil der Adi wie ein schlauer Bursch wirkt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, man muss schon sagen, dass man nicht wissen konnte, dass die Leistungen in Slowenien das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind. Dass das so eine Buschenschankliga ist, war vielen, auch mir natürlich, nicht bewusst. Die Hoffnungen waren überaus groß. Man vergleiche Milanic mit Hyballa, der sportliche Faktor spricht klar gegen Milanic. Das ist bemerkenswert, war doch bei Hyballa der menschliche Faktor so unter jeder Sau, wie man uns ja heute noch so gern entgegenschleudert. Auch der Schmerböck, der ja heut auch wieder gesudert hat in der KleZe.

An unserem Kader würde auch ein Valeri Lobanowski scheitern. Ein Happel würde sie Kanonenkugeln aus einem Sprungturmbecken tauchen lassen. Das würd vielleicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ein Jahr später hört man Hütter und alle "Des ist doch wohl ein Scherz, holts den Milanic kruzifix". War der eigentlich wirklich jemals ernsthaft im Gespräch und hatte dann wirklich noch die Dreistigkeit abzusagen?Mittlerweile kann ichs mir sogar vorstellen, weils einerseits das Standing des der Verein mittlerweile erreicht hat bestätigen würd und andrerseits weil der Adi wie ein schlauer Bursch wirkt... :davinci:

war da nicht mal irgendwas dass Goldbrich und Jauk verschiedene Trainer wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja, man muss schon sagen, dass man nicht wissen konnte, dass die Leistungen in Slowenien das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind. Dass das so eine Buschenschankliga ist, war vielen, auch mir natürlich, nicht bewusst. Die Hoffnungen waren überaus groß. Man vergleiche Milanic mit Hyballa, der sportliche Faktor spricht klar gegen Milanic. Das ist bemerkenswert, war doch bei Hyballa der menschliche Faktor so unter jeder Sau, wie man uns ja heute noch so gern entgegenschleudert. Auch der Schmerböck, der ja heut auch wieder gesudert hat in der KleZe.

An unserem Kader würde auch ein Valeri Lobanowski scheitern. Ein Happel würde sie Kanonenkugeln aus einem Sprungturmbecken tauchen lassen. Das würd vielleicht helfen.

Will jetzt nicht klugscheißen aber über die slowenische Liga und deren Mannschaften muss man sich einfach besser informieren. Es kann nicht sein das ein Trainer geholt wird, nur weil er Sturmvergangenheit hat und mit Maribor in einer noch schwächeren Liga als der unsrigen Meister geworden ist. Das gleiche gilt für Beric.

Ich bin mir sicher, keiner der Verantwortlichen von Sturm (außer Milanic) hat Maribor oder Beric jemals spielen sehen. Bin nur ein Laie aber manchmal habe ich das Gefühl, als normaler Fan bin ich oft besser über Spieler und Teams informiert als die Verantwortlichen von Sturm.

Man kann nicht alle Teams und Spieler beobachten aber wenn ich vor habe, jemanden zu verpflichten dann schau ich mir doch schon vorher zumindest mal die Liga und den Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich bin mir sicher, keiner der Verantwortlichen von Sturm (außer Milanic) hat Maribor oder Beric jemals spielen sehen. Bin nur ein Laie aber manchmal habe ich das Gefühl, als normaler Fan bin ich oft besser über Spieler und Teams informiert als die Verantwortlichen von Sturm.

Genauso wie kein Mensch Milanic nach sportlicher Ausrichtung, Spielsystem und Jugendarbeit gfragt hat. Sonst wäre Milanic heute nicht Trainer des Sk Sturm Graz.

Goldbrich wollte mit Schopp weitermachen, Jauk wollte Milanic

also Pest oder Cholera...

Aber Schopp wär wenigstens nicht so teuer gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jauk wollte mit Milanic einfach seine Ruhe haben. Nach dem Affentheater davor, kann man es ihm wohl kaum verübeln.

Ich fürchte mich schon vor Rinner & Foda. Wird Milanic vorzeitig gegangen, überlebt das auch Jauk nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.