OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) bis Juni 2016 wird Milanic sicher keinen neuen job annehmen. so viel wie Leeds wird im kein anderer club auch nur annährend zahlen. nächste station dann wohl wieder Slowenien. bearbeitet 25. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Oktober 2014 Schön sein alleine reicht halt nicht. Solche kuriose Geschichten schreibt halt doch nur der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn man so einen verrückten Besitzer hat, darf man sich nicht wundern. Es wird Milanic sicherlich gut vergütet worden sein, aber trotzdem. Nach nur sechs Spielen gehen zu müssen, ist schon krass, aber okay. Er hat halt auch kein Spiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Puh, sowas muss man auch erstmal verdauen. Auch wenn er jetzt einen gut bezahlten Urlaub hat. Aber was für eine Witzfigur ist denn bitte Cellino? Jetzt folgt dann der 5te? Trainer innerhalb eines halben Jahres? Da ist man doch als Trainer schon vorher zum Scheitern verurteilt bearbeitet 25. Oktober 2014 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Diesem Cellino seids ein Denkmal schuldig, diesen Trainer so los zu werden hätte ich niemals für möglich gehalten. Feine Story bearbeitet 25. Oktober 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Denkmal bekommt er wenn er uns FF und GG auch noch abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2014 Milanic ist negativ und hat eine Verlierermentalität. Muss ein toller Präsident sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Oktober 2014 Foda bitte nach Leeds. Cellino bekommt dafür die Milanic-Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich glaube das war ein abgekartetes Spiel mit viel Freunderlwirtschaft und möglicherweise Korruption. Sturm wird ihn los ohne das Gesicht zu velieren und seine Freunderl entsorgen ihn dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 As expected! Würde mich nur mehr freuen wenn wir das besser ausgenutzt hätten und statt Foda ein brauchbarer Trainer jetzt da wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2014 fantastische Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Diese Geschichte hat eine Seite in den kuriosesten Kapiteln der österreichischen Bundesliga verdient. Ich konnte es am Beginn des Artikels gar nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) "Ich habe mit diesem Kerl einen Fehler gemacht. Er ist negativ und hat eine Verlierermentalität". Als er Milanic 32 Tage davor verpflichtet hatte, begründete er das so: "Ich weiß nicht, warum ich ihn ausgewählt habe. Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest erst etwas über sie heraus, wenn du sie aufmachst". Unfassbar - wenn ich nicht wüsste, dass das in derstandard.at stand, würde ich denken, dass das wiedermal einer der Satireartikel von dietagespresse.at wäre bearbeitet 26. Oktober 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaube das war ein abgekartetes Spiel mit viel Freunderlwirtschaft und möglicherweise Korruption. Sturm wird ihn los ohne das Gesicht zu velieren und seine Freunderl entsorgen ihn dann. Achte auf deine Worte und unterstelle keinem eine strafbare Handlung! Auch User in Foren können vor Gericht landen. Auf alle Fälle dürfte es in Leeds nicht möglich sein in aller Ruhe etwas zu bewirken. Da muss schon ein Wunderwuzzi kommen. Die angebliche Aussage von Leeds-Präsident Massimo Cellino ("Ich habe mit diesem Typen einen Fehler begangen. Er ist negativ, hat eine Verlierer-Mentalität.") erschüttert mich schon sehr. Ist er mit dem reichen Onkel aus Kanada irgendwie verwandt? Wie Ook_PS angemerkt hat wird jetzt Milanic vermutlich mal für Jahre auf Kosten von Leeds die Schönheiten von Slowenien und Graz spazierend begutachten und einfach leben Aber ob es dies wirklich wert gewesen ist bezweifle ich, denn sein guter Ruf von Maribor (Zeit bei Sturm kann man ja nicht ernst nehmen ) dürfte nun eine große Delle haben. Mein Tipp: Er wird wieder Trainer von Maribor, allerdings erst wenn Leeds nicht mehr zahlt bearbeitet 26. Oktober 2014 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts