Recommended Posts

Ich bin wieder da

:facepalm: Sorry du koffer :D aber du kennst den Leeds Präsidenten wohl schlecht , dass ist DIE Witzfigur in England ...

Mäßige bitte deine Wortwahl und versuche Zyinismus von Realität zu unterscheiden. Auch ein Zeichen von Reife ;)

Der könnt mit 100% Siegen 5 Mal hintereinander Meister werden, und trotzdem war er bei uns ein vollkommen beschissener Trainer, dem niemand eine Träne nachweinen würde.

OK, deine Einsttellung kenne ich ja schon.

Egal, die Zukunft wird es uns schon noch zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gleich, wie er den Job in in Graz bekommen hat: Beziehungen.

Geh bitte...

Milanic war in Maribor einfach extrem erfolgreich, hatte noch dazu Sturm-Vergangenheit und wurde darum Trainer. Aber doch bitte nicht wegen irgendwelchen Beziehungen. Zumindest nicht zu jenen beiden Herrn die in Maribor auf Brautschau waren und den Deal einfädelten: Jauk und Wustinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke mir eher, dass es ein Schleudersessel ist und er viel riskieren würde (wie erwähnt, er war noch nie auswärts tätig).

Würde mich aber freuen wenn er es schaffen würde und einige dann große Augen bekommen ;)

Natürlich ist Leeds ein Risiko aber wer mehr Risiko eingeht kann auch mehr gewinnen.

Jetzt stellt euch nur mal vor Milanic schafft es wirklich mit Leeds erfolgreich zu sein.

Dann bekommt er auch noch bessere Angebote und schafft es vielleicht einmal in eine wirkliche Top Liga und kann so seine ganze Kritiker das maul stopfen.

Ich meine ich verstehe es das er das Risiko anscheinend eingehen will mit Sturm schafft er es vielleicht mit mühe und not in die EL, aber über Leeds kann er es überall hin schaffen.

Und ganz blind und Taub wird er auch nicht seine um zu sehen und hören wie beliebt er in Graz mittlerweile ist, da kommt das Angebot von leeds gerade recht für ihn.

Aber das er die schnauze voll hat halte ich für übertrieben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da
Und ganz blind und Taub wird er auch nicht seine um zu sehen und hören wie beliebt er in Graz mittlerweile ist, da kommt das Angebot von leeds gerade recht für ihn.

Aber das er die schnauze voll hat halte ich für übertrieben.

Ok, da habe ich übertrieben. Schlage das Wort "enttäuscht" vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh bitte...

Milanic war in Maribor einfach extrem erfolgreich, hatte noch dazu Sturm-Vergangenheit und wurde darum Trainer. Aber doch bitte nicht wegen irgendwelchen Beziehungen. Zumindest nicht zu jenen beiden Herrn die in Maribor auf Brautschau waren und den Deal einfädelten: Jauk und Wustinger.

Hab ja auch eher seine Beziehung zu Sturm als Ex-Spieler gemeint, als seine Beziehungen zu einzelnen Leuten, die derzeit bei Sturm das sagen haben.

Und auch wenn er bei Maribor erfolgreich war, so richtig angeschaut hat ihn sich halt keiner, eben weil Ex-Spieler + erfolgreich. Aber das wurde ja eh schon 100 mal diskutiert, und ich wollte da nicht wieder ein Fass aufmachen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Co Adriaanse langweilt sich eh als strategischer Berater bei Utrecht :-)

Er Ist mir zwar nicht unbedingt wahnsinnig sympathisch, ließ aber einst attraktiven Offensivfußball mit den Bullen aus Salzburg spielen und hat nicht zuletzt einen großen Anteil an den 39 Saisontoren von Marc Janko in der Saison 2008/09.

Off-topic: Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, doch vor der EM 2008 war ich eher weniger an Fußball interessiert, weshalb ich die Zeit, als Sturm einen Konkurs gerade noch abwenden konnte nur am Rande mitbekam.

Auf mich hatte es lange den Eindruck, als wären Rinner und Foda die Heilsbringer des Vereins gewesen, da sie den Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht wieder auf Fahrt brachten.

Da ein User heute verlautbart hat, dass mit Rinner und Foda ein Konkurs in den nächsten Jahren möglich wäre, wollte ich fragen, ob ich etwa einer gewaltigen Fehlinformation aufgelegen bin und die Beiden doch nicht so gute Arbeit leisteten wie von mir angenommen?!

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Adriaanse, der alte Säufer, kann bleiben wo er ist..

Für einen Punkteschnitt von 1,94 RBS und dann bis vor kurzem 1,98 Twente kann er von mir aus jeden Tag einen Billa aussaufen ;-)

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Weber würde sich wohl auch die zunge abbeissen, bevor er Milanic kritisiert. unglaubliches rumgeeier bei Sky.

Naja , am Anfang hat er ja gesagt was Leeds mit so einem Trainer will der nicht wirklich erfolgreich bei Sturm war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag